Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@ riff

du hast mir doch selbst gesagt du bist fortgeschrittener, warum also mit anfängergitarren rumärgern? sparste halt ne woche länger und schreibst mir ne pm, ich kann dir sicher was tolles besorgen :)
zb ne tempest custom liegt bei 600eur

over and out, muss erstmal ausnüchtern ;)

Danke Vegas ..ja hast schon recht aber im moment ist das geld echt nicht flüssig ...also ich werde dann doch mal die finger von der extreme lassen...

Ich habe hier im Board was von Lag Gitarren gehört die MS auch vertreibt ..ich weiß gehört nicht hier her ..aber ich werd mich da mal etwas schlauer machen ...ist aber die selbe Preisklasse wie Schecter extreme...

Hallo... :D

Kann mir jemand vielleicht Realpics von der schwarzen tempest custom zeigen? Ich kann mich einfach nicht zwischen der roten und der schwarzen entscheiden :(

(schecter-society hat keine realpics von der schwarzen)

wollte mal fragen wie die duncan designed pickups der C1 Plus klingen? würde eventuell eine gebraucht kaufen. will die gitarre aber für richtiges high gain zerrgewitter brauchen! notfalls kann ich ja die pickups ja tauschen!!

ja klingen sehr gain lastig...sehr schön warm, matschen garnet...find sie klasse
hier is mal ne aufnahme mit meiner c1 plus (+ peavey valveking 212)

RapidShare: 1-Click Webhosting

Diese PU die an der SheDevil und der Demon dran sind sind ja Aktiv haben die Gitarren auch alle ein Bateriefach auf der Rückseite....ich spiele nähmlich mir die Demon6 zu kaufen in ein paar Monaten

ich dank dir für die aufnahme und einen kommentar! jetzt mal sehn was ich mache ;) klingt auf jeden fall fein!

ich dank dir für die aufnahme und einen kommentar! jetzt mal sehn was ich mache ;) klingt auf jeden fall fein! auf jeden fall ne schecter her :D

Diese PU die an der SheDevil und der Demon dran sind sind ja Aktiv haben die Gitarren auch alle ein Bateriefach auf der Rückseite....ich spiele nähmlich mir die Demon6 zu kaufen in ein paar Monaten
das kann dir vegas sagen, der hat eine shedevil

jip hat nen batteriefach, sogar eins zum klipsen.

@ dogan
die hat doch auch die hb102? ich find die für hi-gain echt nicht so pralle ... steh da mehr auf die schiebenden EMGs

die hb105 der shedevil find ich aber auch hammer, die gibt sich nicht viel mit der hellraiser

hört nicht auf ihn, vegas glaubt ja, dass higain = emg

;)

@Vegas: für wieviel ist die Exoatic denn raus?

Die PU's inner SheDevil sind die gut für MEtal, Rock etc geeignet?!

ja sehr gut dafür geeignet

ist die aufnahme so schlecht oder kling die gitarre wirklich so?
wie hast du aufgenommen?

lg

Die PU's inner SheDevil sind die gut für MEtal, Rock etc geeignet?!

die PUs haben mich total überrascht, find die astrein für geballer.

@ atrox

stimmt doch garnet :D aber bis jetzt hab ich noch nix besseres gehört ;)

vegas, könntest du mir bitte mal was von der hellraiser aufnehmen?
dankeschön!

www.myspace.com/mylastsupper

Gitarre 1 Gibson SG, Gitarre 2 Hellraiser

leider net so pralle die aufnahmen ... war etwas chaotisch beim kumpel im keller :D