Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
is klar ;)

jo fotos hab ich ... sind ja auch net die schönsten, gehn aber halbwegs für die galerie

Naja, Licht war halt sch*****, ist nicht anders gegangen.

@ jerry

wo haste eigentlich die custom her und wieviel haste bezahlt? so ungefähr ;)

@vegas und jerry: Wir sind hier im Schecter User Thread...! Klärt dass doch bitte per PM

es geht doch um ne schecter ;)

hmm....irgendwie konnte ich das oben nicht rauslesen. Dachte es geht um PRS, na dann ist ja gut! :rolleyes:

ich hab seine tempest custom gemeint ;)

jojojo euch allen nommal son eiles fest dicke säcke und äääh viel kohle :D oder so....!!!!brrrrb die tage über leider net online kommen können :(
gibts was neues vn der schecter front ?

Gruss darki !

is ja alles vorbei - zum glück ;)

btw bin ich gespannt wie die exotic ausläuft - bei 67 beobachtern dürfte was gehn :D

hey vegas, ist die weiße c-1 noch zu haben?

hallo ..hab mal nee frage an euch Schecter leute :) ...und zwar hat einer nee ahnung wieviel die Tempest aus der Extreme Serie kostet ..? Liegt jetzt nur der Unterschied daran das die Omen 24 Bünde hat und der anderen Form ? Was mir aufgefallen ist das die Omen Serie so Wölckchen decken haben ...was bei der Tempest nicht so aussieht ..was mir persönlich besser gefällt. Hat die Omen mehr Sustain wegen dem String Thru ?

hrtempestextremebchvm1.jpg
hromen6extremetsbxw8.jpg

du vergleichst äpfel mit birnen.
jede der beiden hat ihren eigenen sound, andere mensur, spielgefühl etc
die tempest hat eine geflammte ahorndecke, die omen wölkchenahorn.
ich habe eine tempest mit stoptail und die hat mehr als genug sustain, der unterschied ist wirklich nicht sehr groß.
ich nehme aber mal an dass sich beide gitarren nicht viel geben, da sie aus der gleichen serie kommen und annähernd die gleichen teile verbaut haben.

@ beda

ist heute rausgegangen sry ;)

@ topic

welcher glückliche hat denn meine exotic abgestaubt?

Hmm..ok danke Vegas ...schade die Tempest könnte mir gefallen ist mal was anderes...leider hab ich von PPC nee mail bekommen das die nächste Lieferung wohl erst in 8-12 Wochen eintrifft ...aber wohl auch 319,00 € kosten soll .:cool:

wenn ich ehrlich sein soll is die tempest extreme die schlechteste gitarre die ich je gespielt habe. überleg dir das vielleicht nochmal :) . hab die ca 10 minuten gespielt ... und zack .... war sie auch schon wieder verpackt und auf dem retourweg.
schau mal nach einer standard serie, die sind angeblich nicht schlecht. bei mr. vegas werden sie geholfen ;).

wenn ich ehrlich sein soll is die tempest extreme die schlechteste gitarre die ich je gespielt habe. überleg dir das vielleicht nochmal :) . hab die ca 10 minuten gespielt ... und zack .... war sie auch schon wieder verpackt und auf dem retourweg.
schau mal nach einer standard serie, die sind angeblich nicht schlecht. bei mr. vegas werden sie geholfen ;).

aha..hmm welche Standard Serie meinst du ? Was kosten die ?

mit standard meinte ich die "normalen".

PPC Music GmbH - Alles was der Musiker braucht....

dort kannst du nachsehen. gib im suchfeld obeneinfach "schecter" ein und sieh dir alle ohne die erweiterung "extreme" an. die tempest gibt es zum bsp auch in einer höheren serie siehe tempest custom. die sieht dann auch so ähnlich aus wie die extreme.

Ho ho die gibt es dann aber unter 500 € auch nicht ...das wird mir etwas zu viel ..

dafür hast auch qualität in der hand. sonst frag mal vegas. bei ihm dürftest sie schon eine ecke günstiger bekommen

hmmmm also standart serie was is für euch die standart serie....?!?!?!

spiele ne damien 6 und hatte ne omen 6 und die waren beide für ihren preis absolut top !!!!!
DIe Extreme soll und is nich so der bringer hatte mal die chance eine extreme zu spielen und die sind alle nich so der bringer !!!!!!
die andren modelle sind da schon besser :)
wobei ich am liebäugeln mit einer hellraiser evenger war....aber es jetzt wieder verworfen habe hate sie inna hand vombespielen her so : naja.vom design : auf den bildern geil aber in real ziemlich kacke.:D:D:D
SRY VEGAS !!!! WOLLTE SIE JA BEI DIR BESTELLEN :D

Greetz darki !

@ riff

du hast mir doch selbst gesagt du bist fortgeschrittener, warum also mit anfängergitarren rumärgern? sparste halt ne woche länger und schreibst mir ne pm, ich kann dir sicher was tolles besorgen :)
zb ne tempest custom liegt bei 600eur

over and out, muss erstmal ausnüchtern ;)