Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
lol was gehtn ab ... die exotic ist 30min online und hat schon 54eur drauf ^^

wer das wohl war ;)

hm die griffbrett/headstock farbe find ich nicht so den knüller. da is die c7 hellraiser doch hübscher

Sehr, sehr schön!
Schade, dass es die Farbe nicht mehr gibt. Aber ich hätt mich glaub ich trotzdem für Weiss entschieden ^^

Hallo,

heut ist mein schecter diamon gekommen. binn voll zufrieden damit, coole verarbeiung und cooles sound, doch die Schecter High-Output PUs werde ich trotzdem tauschen, die b saite hört sich zu matschich an. wollte nur so ma los werden.

ciao

was willste denn erwarten für das geld ;)

Wo werden die Schecters eig hergestellt?!
Ach und kann man die Shirts und das andere Zeug nur direkt bei Schecter bestellen:confused:

qualität kostet geld - das heißt das ;)

die schecters kommen aus korea, die custom's kommen aus dem custom shop in der usa

merch gibts nur bei schecter, die versenden aber nicht international
mein dealer hat viel da, meldet sich aber nicht so wirklich ^^

Also die Jeff Loomis gefällt mir echt mal sehr gut, sie hat irgendwie was. Würde ich echt gerne mal anspielen; sieht aber eher schlecht aus...:(

die schecters kommen aus korea, die custom's kommen aus dem custom shop in der usa

Brssst… wieso steht dann auf der Tempest Custom auf dem Headstock "Crafted in South Korea"?
Bei nettranger und mir steht das zumindest drauf…

Die Schecter Tempest Custom ist ein eignes Modell. Keine Custom Shop Gitarre. Die Schecters kommen soweit alle aus Korea, dann zum Check nach USA.

Alle extra bestellten Custom Shops wo noch Hand angelegt wird kommen aus Burbank California.

hmmm eigentlich schade das es nurnoch so wenig gitarren gibt die nimmer ineuropa oder usa hergestellt werden....das die verlagerung der firmenimmer ins ausland gelegt wird....SCHADE eigentlich....!

Gruss darki !

das ist betriebswirtschaftlich gesehn absolut genial ;)

heißt ja nicht dass die gitarren dann schlechter sind als aus der usa ...

@ ROKR

bei mir auch ;)
hab ich doch gesagt, die schecters kommen aus korea. mit custom's mein ich die einzelanfertigung aus den custom shops

dito @ jerry

hat die gleichen pickups wie die elite/tempest custom usw
in der tempest find ich die super aber in der elite waren sie nicht so der brüller, für hi-gain find ichse nicht so toll. rock etc wunderbar

Inwiefern nicht gut für Metal? Sie sollten für mich einen straffen Bass haben. OK falls sie mir nicht gefallen würden käme eben ein SH-4 und ein SH-2 rein.

Aber erstmal bräuchte ich ein paar Bilder, denn die Werbebilder sind ja meist nicht sehr aussagekräftig, was Farbe etc angeht...

die matschen bei hi-gain, ist aber machbar. die elite klang schlimmer als die tempest.

ich glaube in diesem forum hat keiner ne s-1 elite ...