Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@Mr.Vegas: Du hast kein Geld für ein Bettzeug.

Okay, hab mir schon gedacht, es wird sich jmd wieder auf das gute alte "freie land" berufen. Natürlich dürft ihr das, keine Frage. Auf deine Aussage @Jerry Horton bin ich ja auch nicht wirklich angesprungen, sondern eher auf die von ZINNOIZ, von dem ich gerade eben ne tolle PM bekommen habe, genau so habe ich ihn eingeschätzt.

@ZINNOIZ: Ich gehe jetzt nicht unter die Gürtellinie....ich dürfte es zwar (weil wir ja in einem Freien Land sind :great: ) aber ich tue es ganz einfach nicht.

hallo nochmal...
Auf ppc-music steht -> Das letzte Modell in 2006!!! (ich beziehe mich auf die Tempest Custom)

Nun was bedeutet das? Das dieses Modell von schecter nicht mehr produziert wird, oder einfach nicht mehr vertrieben wird von ppc? ( der Preis ist teuer, habe in Music-Amadeus einfach mal nachgefragt wieviel die kosten würde und er bezieht seine Instrumente von PPC)
Denn sonst muss ich handeln... :(

schecter scheint grad ein paar modelle abzuverkaufen ... die c-1 exotic wird auch nicht mehr hergestellt.

naja 699eur gehn doch, ich verkaufe öfters welche für 600eur - die haben aber ein paar lackfehler

hab mir auch sofort gedacht omg wasn des fürne gitarre...wenn man es gitarre nennen darf...sieht für mich aus wie ein stück plastik und wie die gitarren von aldi für die kleinen kinder von 4-7 jahren...meine meinung

du würdest staunen was für mördergeilen sound man mit nem stück plastik von aldi für kleine kinder erzeugen kann....

dann zeug uns mal was und ich bin leise:redface:

mördergeil halte ich jetzt auch für übertrieben ;)

Viel Kraft hat der kleine Scheißer ja nicht gerade, dafür aber wohl ein umso dickeres Budget.

er sagt doch die wär schon kaputt^^

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
wenn ich sowas sehe kriege ich nen kind....sowas is in den meistenfällen doch reparabel...zur not schnitze ich mir nen neuen korpus oder nen neuen hals selber :D
bah ne dann würd ich se leiberbei ebay verkaufen....als defekt....da gibts sichelrich auch abnehmer für !

die exotic würd ich am liebsten auch zerhämmern ;)

kannst gern haben ^^

seitdem ich das mit den dead spots gemerkt habe, steht sie nur noch unbenutzt rum. wenigstens taugt sie als hübsche deko :D

Wenn du mit dem Preis noch etwas runtergehst überleg ich mir die dir abzukaufen... ;)

ich hab nix zu verschenken

preis ist doch saugut

lol sie is 7 monate alt, und hat 2 richtige grazze macken...dafür willste noch 600 haben? ich würd mal sagen 350-400? lol:screwy:

500eur wären ok!