Reaper23x
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.22
- Kekse
- 202
Haben jetzt alle Schecter Gitarren dieses Problem? (Zweifelhaft intelligente Frage, ich weiß) :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Distel, die Saite ist mir auf der höhe auch schon ein paar mal abgesprungen. Das war aber früher, als ich noch nicht so lange Gitarre gespielt hab. Ich musste mir echt einen fixen Punkt angewöhnen auf dem ich die Hand anlege und ich habe mir auch abgedroschen die Hand weit weg zu heben und dann richtig in die Saiten zu hauen. Leider ist das ein Nachteil vom String-Thru-Feature und der Brücke. Da dürfen nun mal keine Kräfte zur Seite wirken, sonst hoppst die Saite runter. Was du noch machen kannst : Kleb ein Stück tape hinter der Brücke über alle Saiten. Das gibt noch einen Klacks Stabilität und wenn du mal zu derbst rockst und mit der Hand das Tape berührst, dann weißt du du mußt dich etwas zügeln, sonst passiert es evtl wieder. Dickere Saiten können auch helfen, da mehr Spannung, aber ich weiß nicht genau wie sie dann auf der Kerbung liegt. Wenn alles net funzt, dann wirste sie wohl vorsichtig vergrößern müssen
Das Problem ist, dass ich normalerweise immer 10er draufhatte und jetzt mit den 11ern ja schon stärkere drauf hab. Auf 12er möcht ich eigentlich nicht unbedingt gehn, da ich eh nur Dropped D oder Standard spiele.
Und das Problem mit dem runterspringen hatte ich weder bei meiner C-1 Elite noch bei der C-1 Blackjack und die hatten ja die selbe Konstruktion...
Hast das mal mit dem Stück tape versucht ?
Wieso willst du gleich mehrere Menge bestellen?
Naja, egal, aber frag mal bei PPC-Music an, die haben auch Schecter im Sortiment.
Hab dort aber bis jetzt nur die Tempest Anniversary und die Tempest Blackjack gesehen.
Was meinst du mit Qualitätsunterschiede? Die Streuung, also unter wievielen Gitarren sich auch mal eine Fehlerhafte einschleicht?