Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
eben der gitarrenständer is ja auch viel wichtiger als die freundin:D :great:

he he, das ist wahr :)),

danke an die die mir die 25. zeug dings bums da erklärt haben :great: .

aber welche gitarre soll ich mir jetzt kaufen ?, den omen 7, oder der omen 7 extreme ?
, oder besser nach weichnachten den Damien 7 sting?

ciao

c-7 hellraiser :D

naja ok, ist abur ein bisschen zu teuer für mich :rolleyes: ,
na ja ma gucken.

meinst du die high output von der omen 7 extreme, könten die mit ein EMG mithelten?

danke

auf keinen fall ^^

omen extreme ist eigentlich das "schlechteste" was schecter zu bieten hat, also von der ausstattung usw. sind halt die einsteiger-modelle.
ne damien 7 ist da schon etwas feiner!

UNd eine omen 7 extreme + emg, wie sieht es damit aus?, ich nur keine EMG hz, da die sehr schnell ein feedback machen.

danke

dann würd ich mir lieber gleich ne gute gitarre holen, also ein besseres modell

wie hoch ist dein budget?

ok,d er ist nicht groß, mx 400 €,

ich hatte mehrmals in Musik-laden gitarren mit EMG hz, und bei bei niedrige lautstärke, als ich aufhörte zu spielen, kamm ein feed back. :screwy:

ciao

ich hatte mehrmals in Musik-laden gitarren mit EMG hz, und bei bei niedrige lautstärke, als ich aufhörte zu spielen, kamm ein feed back. :screwy:
ciao

Schwachsinn

Meine Jackson mit EMG HZs hat so gut wie gar kein Feedback, weniger als meine andere Gitarre und welche die ich schon mal gespielt habe.....

MfG

naj ok, dann lag an den kabel, oder war irgendwie falsch gelötet? egal,

ok, dan werde ich etwas mehr sparen und den daimen 7 mir holen.

danke für die tipps jungs, ciao :great:

@vegas

die elite hat ja in den potis noch abalone verarbeitet,sag bloß in den exotic potis is holz oder hab ich jetzt nen knick in der optik? :D

ich bin froh wenn ich mit der Damien 7 mal nen (gewolltes) Feedback vernünftig hinbekomme... nix da mit Koppeln...

@ doertberg

so wie ich das grad im halbdunklen mit nem mega kater erkennen kann sind das nur chrome potis ^^

*gähn* war samstag mal wieder bei ppc....!
der typ mit dem rollingstones shirt war ziemlich unsympatisch is immer weg wenn ich ihm was fragen wollte :D
naja egal...!
ne die haben soviel verdammt modelle da gehat von schecter und einehellraiser evenger...und ich muss sagen so in natura sieht die scheisse aus...auf den bildern gaaaanz tollaber so in real....nich mein ding...!

die einzigste die mir gefallen hat war die c1 in weiss *sabber*

gruss darki !

die wolltest doch erst haben oder? was willste jetzt für eine?

kann mir einer sagen, wie dick die hälse von folgenden modellen sind?

C-1
C-1 Plus
Tempest Blackjack
Tempest Costum
006 Blackjack
S-1
S-1 Blackjack

steht nämlich nicht wirklich auf der website. wär cool wenns einer für mich rauskriegen könnte

C-1 (Hellraiser & Exotic):
1.Bund ~ 20mm
12.Bund ~ 22mm

Tempest (Custom):
1.Bund ~ 22mm
12.Bund ~ 25mm

Die C-1 Serie dürfte alle die gleichen Hälse haben, die Tempest Custom hat einen dickeren als die Blackjack weil sie kein Ultra Access hat.

*edit

allgemein sind alle schecter hälse recht flach und sehr angenehm zu bespielen!

...
btw hab ich heut den übelsten kater seit langem ... ich sag nur: wir glühen härter vor als ihr party macht ;)

gestern war FH-Ball ... einfach nur brutal hehe

Zwar bischen off topic jetzt, aber ich will hier nur anmerken: Hatten am Donnerstag von nem Verein aus so ne kleine Fete...
...bin vor ner Stunde aus dem Krankenhaus entlassen worden :great:

Jaja, jetzt gibts die kompletten Weihnachtsferien + 1 Monat kein Gitarrespielen (schwerer oberarmbruch, aber wenigstens an der Greif- und nicht an der Schlaghand)

@vegas: Kannst du mir ne Pm schreiben wegen dem Preis/eventueeles Angebot der Exotic?(überlege nämlich stark ob ich mir die nicht holen soll, bin jetzt irgendwie wieder weg von der Metalschiene....habe deshalb keine wirliche Verwendung mehr für meine Elite mit EMG's)

Wenn man schon nicht spielen kann, dann wenigstens GAS!!! :rolleyes:

Greetz

Hallo noch mal,

ich habe mehrmals gelesen dass, ein EMG etwas grösser ist als andere normale 7 saiter pickups. Muss mann dann an den Korpus etwas ausfräsen?:screwy:

vielen dank

Hihi!
Sie is da!
Spiel jetzt schon 2 Stunden drauf und hab ich jetzt nachm Essen dazu überwunden mal nicht sofort wieder hinzugreifen ^^ Aber ich kann mich nicht überwinden die ganze Zeit auf sie zu starren.
Also nach erstem Spielen: Geil! Geil Geil! Geil! Geil!!! :D

Verarbeitung top! (bis auf den bekannten Fehler bei B-Ware ;))
Nur noch schnell Saitenlage und Halskrümmung eingestellt, Saiten gestimmt und los gehts!
Und bis vor 30min. auch nicht mehr aufgehört :D

Riesengroßes Dankeschön noch mal an Vegas, der alles in die Wege geleitet hat, auch wenn ich auch noch so lästig war ;)