Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
freut mich dass sie dir gefällt :D

@ condor

da haste dir aber was tolles ausgesucht, sind nämlich mal garnicht selten ;)
die gitarre ist astrein bin echt begeistert - ihr geld auf jeden fall wert.

Darf ich jetzt offiziell Schecter-Society in meiner Signatur tragen? :D

Jetzt bekommst dann auch mal ein schönes Foto von mir mit Klampfe, für die Homepage ;)

Hier ist nun auch endlich mal mein Profi, ich faule Sau habs geschafft! :D

Ich werd dir dann nachher n paar Bilder schicken ne?

Hobbys:
Gitarre spielen, Schlagzeug spielen, Musik hören
PC daddeln

Equipment:

Gitarren:
Schecter Damien 7
ESP LTD KH 202
Jack & Danny Akustik Gitarre

Amps:
Line Spider II 210
Roland Cube 30

Stuff:
Pickboy Carbon Nylon Plecs
Ibanez Vai Plecs
Thomann Kabel >.>

Band(s):
Effigy Of Death www.effigyofdeath.de.vu

Sooooooo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dies dürfen sie herr rokr :D

greetz darki !

*woohooo*

Bin grad fleissig am Testen, und bin dabei drauf gekommen, dass ich ausm Hughes&Kettner Matrix kein halbwegs sauberes Clean rausbring…
Und ich hab gedacht, dass liegt an den Pickups von da SG *.*, jetzt weiss ich, dasses am Verstärker liegt.
Gott sei Dank hab ich noch einen Peavey Studio Pro da, der macht das schon ganz ordentlich!

Bis jetzt bereue ich den Kauf noch nicht :D Morgen kommt nochmal der Clean Sound unter die Lupe und dann Crunch und Distortion/Lead.
Und dann gibts ein Review :D

@ maggot

kannst mir den kram nicht an meine email addy schicken, ist etwas einfacher und übersichtlicher ;)

@ rokr

was review gibts doch schon ;)

@vegas: war sowieso etwas voreilig, hab mir meine Elite nochmal angesehen....ich würde das niemals übers Herz bringen!

@rokr: Welche Schecter hast du denn erworben, wenn man fragen darf? (konnte das dem Thread irgendwie nicht entnehmen)

Hab eine Tempest Custom in Vintage White erworben :)

ich weiß jez voran meine unlust an meiner c1+ lag...es fehlten einfach wieder neue saiten und eine rund um pflege...jez strahlt sie wieder wie am ersten tag und mit neuen saiten klingt sie wieder göötlich und ich freu mich wie ein schnitzel:D

hab eben mal die c-1 shedevil ausgepackt :D
ey die is ja garnet so schlecht wie ich erst dachte, die hb-105 sind echt super.
Ich glaub ich behalte die :D

Fotos gibts die Tage

*Edit

das Forum spackt ja voll rum ...

so hab heut nochmal meine c-1 exotic unter die lupe genommen und bin zu dem entschluß gekommen, dass ......

..... ich sie verkaufe.

Mir blutet das Herz aber die Gitarre hat auf der tiefen E-Saite beim 12. Bund einen Dead Spot! beim 11./13. usw Bund sind leichtere Dead Spots. Im allgemeinen klingt die E-Saite merkwürdig. So eine Scheiße echt :(
Hab schon mit PPC gemailt aber sie wollen sie leider nicht ankaufen, hätte sogar noch 350eur für ne neue Exotic draufgelegt.
Werde ich mir wohl eine nagelneu bei einem US-Shop ordern, muss mich aber beeilen. Mein Dealer meint die Exotic ist "discounted" also im Abverkauf und Schecter hat KEINE MEHR DA! Also ran an den Speck ... kostet neu zwar 750Euro aber das ist sie mir wert :D

Nuja wem die Dead Spots in den höheren Bünden nichts ausmachen kann sich ja mal melden! Mich hat sie 450Euro gekostet ... das merkwürdige ist, dass ich noch nichts vom Zoll gehört habe. Würde sie im Moment noch für den gleichen Preis weiterverkaufen, habe ja noch neue Saiten aufgezogen. Versand wär auch drin.

Also 450 Euro ! Retail knapp $1200 :(

Mich würde interessieren, was Deadspots sind. Weiß das wer?

das is nefrage die mich auch mal interessiert...noch nie gehört....!!!!

greetz darki !

das sind punkte am griffbrett, wo im gedrückten zustand nicht so viel sustain ist wie beispielsweise auf anderen punkten.
hat oft mit verschiedenen holzarten usw. zu tun.

berühmt berüchtigt ist bspweise die g seite im 12. bund

lg chris

Hab was gefunden:
Dead Spots

Wenn sich an einem einzelnen oder auch mehreren Positionen auf dem Griffbrett der Effekt zeigt, dass an dieser Stelle der gegriffene Ton leiser ist oder weniger lange ausschwingt, so spricht man von einem Dead Spot.

Dead Spots entstehen durch Resonanzen im Hals des Instrumentes, allerdings nur in Holz-Hälsen, nicht in Graphit oder Fiberglas. Dadurch wird die Schwingungsenergie der Saite 'aufgefressen'.

genau sowas ... ma hat keine chance die wegzubekommen :(

genau sowas ... ma hat keine chance die wegzubekommen :(

mann... das ist natürlich pretty shitty. fuck.. und kannst du sie nicht "deinem" händler zurückgeben? find ich aber nice von dir, dass du so ehrlich bist und das mit den dead spots zugibst und nicht verschweigst. leider gibt es viele zu wenige menschen, die auf so etwas wert legen.
tritt das auch auf wenn du die gitarre auf dropped tunings spielst?? dann spiel mit ihr halt dropped tunings ... wär halt mein vorschlag.

aber irgendwie klar, dass PPC die nicht haben will oder :rolleyes:

tritt auch bei dropped-tunings auf!
meinste ich verschweig das? dann gibts ja ein rießen trara hier im forum.
stell sie auch vllt in ebay ab 1euro - schreib es aber explizit dazu.

vllt stört es ja ein paar leute nicht ... und dann sind 450eur ja geschenkt ... bei dem neupreis uarg