Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
schon bestellt die Shirts? :p

greets
frank

meinst ich leg das geld vor? ;)

ich wart auf die mail von meinem freund ^^

Wollte hier nochma kurz Werbung machen:

Verkaufe meine Schecter 006 Elite in seethru black inkl Case für 460€!!! Brauche das Geld dringend! Also schlagt zu!

Bei Interesse PM!

hmmm ich kann ertsmal nt fahre morgen zu ppc wil mal schauen was se so da haben....udn wenn da nix gescheites is kriegstene PM vegas :D will eh morgen mir eh noch nen paar neue klampfen anschauen und dann noch mal *G* antesten :D

gruss darki

Hallo,

ich möchte mir einen 7-saiter von schecter kaufen, ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich den normalen omen 7 ( http://de.woodbrass.com/SCHECTER+ELEKTRISCHE+GITARRE+-+OMEN+SERIES+-+OMEN+7+-+GLOSS+BLACK ) ,

oder der omen 7 extreme ( http://de.woodbrass.com/SCHECTER+ELEKTRISCHE+GITARRE+-+EXTREME+SERIES+-+OMEN+7+EXTREME+-+RUBY)) kaufen soll.

welche unterschiede gibts da außer farbe, mechaniken und PUs? Taugen wat die schecter high output pickups (von omen 7 extreme), oder soll ich lieber eine normale omen 7 kaufen und dann die EMGs reinschrauben?

und was ist mit der damien version?, die EMG hz, sollen angeblich nicht so gut wie die aktiven PUs sein?

und was bedeutet dieser zahl 26? CONSTRUCTION/SCALE: Bolt-on / 26.5";

danke

und was bedeutet dieser zahl 26? CONSTRUCTION/SCALE: Bolt-on / 26.5";

Das ist die sog. Mensur, sprich die Länge vom Sattel bis zur Bridge / Tremolo in zoll (1" = 2,54cm). Weit verbreitet sind 24,75" und 25,5".
Mit 26,5" is das schon fast ne Bariton...

Gruß PYRO

EDIT: 100 Seiten :)

Wenn ich nicht irre, ist 25,5" Fender ähnliche Mensur, 24,75" wäre Gibson ähnlich.

Bzw. die Schecter Bariton (Blackjack EX) hat eine Mensur von 26,5".
Einige der 7-Saiter haben die auch, andere nicht.
Da solltest du vorher antesten gehen, wenn möglich. Die 2,5 cm machen einen größeren Unterschied als man denkt. Ich war da auch überrascht.

Hi Leute,
will mein Digitech RP300A verkaufen.Ist Wohnzimmer gepflegt und wie neu.In OVP!
noch Restgarantie drauf.
bei Interesse bitte melden!
schönes WE
Frank

das gehört aber dann nicht hier hin !

in die kleinanzeigen

in das topic hier, du musst das ins biete/verkaufe forum reinschreiben!

btw ich will euch ja nicht ärgern ..... ABER ICH MACHS EINFACH MAL! :D

exotic_3.JPG

ganz ehrlich, das ist die geilste gitarre die ich je in der hand hatte! verarbeitung tiptop, die decke sieht sowas von hammermäßig aus, spielgefühl vom allerfeinsten, pickups traumhaft ... kann garnicht mehr aufhören sie lobzupreisen :D
echt ein wahnsinnsteil, dazu noch nen passender koffer und wenn ihr den preis wüsstet würdet ihr ausflippen hehe ;)

ps: mehr fotos in der galerie @ www.schecter-society.de :eek:

ja ich flippe eh schon:D :screwy:
verdammt schönes teil... die dots kommen mir so groß vor?

hast recht sind etwa größer als normal, aber seh die eh nicht beim spielen ;)
nur den schönen unlackierten hals uhhhhh :D

Jetz hast deine Xotic noch bevor ich meine Neue hab :(
Naja, ich hoff am Montag kommt sie dann…

jip montag isse da ! :D

btw jetzt fehlt mir noch ne blackjack dann is meine sammlung komplett ^^ ich weiß ich bin bescheuert ;)

ja das bist du wirklich:screwy: :D

deswegen hat mich wohl auch meine freundin verlassen letzte woche ;)

naja muss mir jetzt erstmal nen neuen gitarrenständer bestellen, ich hab hier kein platz mehr ^^

eben der gitarrenständer is ja auch viel wichtiger als die freundin:D :great:

eigentlich das was drinsteht :D :D :D

btw hab ich heut den übelsten kater seit langem ... ich sag nur: wir glühen härter vor als ihr party macht ;)

gestern war FH-Ball ... einfach nur brutal hehe