Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
bin echt gespannt wie die exotic klingt :D

Die Schecter High Output Pickups sind wirklich gut für das geld. Mit was man die vergleichen kann, weiß ich auch nicht. Aber war bei der Omen 6 meines Kollegen auch angenehm überrascht!

Die Schecter High Output Pickups sind wirklich gut für das geld. Mit was man die vergleichen kann, weiß ich auch nicht. Aber war bei der Omen 6 meines Kollegen auch angenehm überrascht!

naja schlecht sind sie nicht ... aber schlecht kann einem werden :)
ich habs sie ehrlich gesagt als SEHR schlecht empfunden.
die abnehmer meiner billig cort waren da ja noch besser.

Am Freitag darf ich auch offiziell Schecter-Society in meiner Sig tragen :D
Hab schon extra zwei Amps ausgeliehen um sie gründlich testen zu können.

naja schlecht sind sie nicht ... aber schlecht kann einem werden :)
ich habs sie ehrlich gesagt als SEHR schlecht empfunden.
die abnehmer meiner billig cort waren da ja noch besser.

Naja ich nehm an dass es, eben wegen dem billigen Preis dort auch zu relativen großen Qualitätsschwankungen kommen kann... vielelicht war deiner schlecht gewachst oder ähnliches. Aber wie gesagt ich empfand sie als gut in der Preisklasse.

Wow, der Pro Humane ist auf Ebay gelöscht worden ? Wie das denn ? Hat der sich noch eine negative Bewertung eingehandelt ? Denn sonst fliegt man dort nicht so leicht von der Plattform.

Ich denk mal ich hab was gut bei dir Vegas :D

Ich finds aber auf jeden Fall wichtig, dass man wirklich auf Ebay die Artikel so verkauft bekommt wie sie sind und dass da Schönheitsmankos etc erwähnt werden, damit im Endeffekt jmd, der nicht weiß wie eine "2" zu deuten ist kein Nachteil entsteht. Ganz einfach. By the way. Kann mir jmd erklären warum dort jmd 130€+7€ versand auf einen Korg DTR 1000 Racktuner bietet, wenn es den für 150€ neu bei Thomann samt kostenloser Lieferung und Garantie bekommt ?

Man man was ärger ich mich darüber :D

tja das sind blödis die sich ned informieren wieteuer das teil is und bieten eifnach...bei meinem marshall ms2 wurde auch glaub ich fast wie der original wert geboten...warum gibt man ned 2 euro mehr krigtn neuen und noch garantie? tja ich fands gut :D

Wow, der Pro Humane ist auf Ebay gelöscht worden ? Wie das denn ? Hat der sich noch eine negative Bewertung eingehandelt ? Denn sonst fliegt man dort nicht so leicht von der Plattform.

Ich denk mal ich hab was gut bei dir Vegas :D

wieso das denn?

hast du ihn etwa mind 4x bei ebay gemeldet oder ich? :p
2x wegen den fehlenden AGBs und 2x wegen Betrügerischen Absichten
hat nämlich auch seine Gitarren hochgeboten und 2 tage später standen sie plötzlich wieder drin, sehr verdächtig ;)

vllt hat er auch einfach eine Abmahnung von nem Anwalt bekommen in höhe von ca 1000eur, das ist nämlich ein begehrter volkssport in letzter zeit - abmahnungen schreiben. kam vllt von ppc die haben von dem kerl nämlich auch wind bekommen ;)

Ne also ich hab den nicht gemeldet. Ich hatte es vor, aber die Ebay Hilfeformulare gingen mir auf den Sack, dann hab ich es einfach gut sein lassen!!

Das mit dem Hochbieten hab ich nicht mitbekommen, aber wenn einer über 2 Accounts verfügt oder den seines Bruders nimmt, dann fällt denen das sofort auf, ist auch gut so, denn jeder hat über seinen Account selbst zu verfügen und drauf aufzupassen.

Abmahnungen sind sowieso Volkssport Nr.1. Wenn du ein Produkt anbietest, welches hierzulande keinen offiziellen Store hat, dann wirste auch gleich von der Fa rangenommen und kannst dich nicht mal wehren. Wer weiß das schon, dass man dann eigentlich gewerblich gehandelt hat, als erster dt. Vertrieb quasi. Man muss auch total aufpassen, wenn man nur eine Wegbeschreibung auf seine Seite einbindet. Schwups kommt irgendeiner an, der meint er habe die Bildrechte darauf. Das geht die ganze Zeit so, deshalb immer selber Fotos von seinen Artikeln machen und einfach die Ebay-Seite an sich nehmen zur Beschreibung, ohne weitere Links.

Naja, mich freuts dass Ebay auch bei den Musikfreunden drauf achtet, wer etwas anbietet und wer es besser lässt dort Unfug zu treiben.

Wie das mit PPC und Schecter ist und wie sie gegen diese Anbieter weiß ich nicht, die sind bestimmt nicht begeistert. Aber ich sag auch ganz ehrlich, dass es sie wohl auch nicht erfreut, dass du (also Vegas) ihr Geschäft auch hin und wieder unterläufst, aber da jedem das seine.

ich mache wohl keinem musikladen konkurenz wenn ich mal ein paar gitarren im monat verkaufe ;)

Ich denke mal die Ärgern sich über jede Gitarre, die DIE nicht selbst verkaufen Schwarz. Zudem kotzen die noch mehr, dass ihre Lieferungen nie ankommen und nie etwas lange auf Vorrat im Laden liegt. So war das gemeint.

naja das liegt wohl an einer etwas unstrukturierten organisation ;)

btw hab ich eben ne interessante mail bekommen

@ ALL

ich bekomm Schecter Merch! :D
alles was ihr auf der homepage steht könnt ihr bestellen! such mir auch gleich mal was raus.
machen wir am besten eine sammelbestellung dann wirds günstig bleiben!

@ Vegas

Rein in Theorie:
Wie teuer wär ne Damien 6 bei dir?!

SP

rein theoretisch machen wir das mal per pm ;)

Schecter Merch?? Geil! Bekommst dann gleich mal ne PM...

ja und so wie es aussieht zu super konditionen! :)
ich ordere erstmal dein zeug distel, um zu sehen ob auch alles so klappt wie es soll.
preis bekommste noch gesagt.

geilo geilo super gut !!!!! will auch was :D

schreibe dirpm was ich haben will

ich bestell erstmal nur distels zeug um zu sehen wie alles klappt ;)
warte noch auf mail & pm

gestaltet sich anscheinend doch nicht so einfach alles ;)
denkt dran die $-preise von der schecter page könnt ihr vergessen, da kommt noch versand drauf und evtl zoll+mwst + versand von mir zu euch.

Was haltet ihr von:

Die $-preise 1 zu 1 in €-preise umdenken + 20%

da wär dann alles schon drin, ich weiß ist viel aber geht halt nicht anderst - außer ich order einen ganzen container voll mit shirts usw ^^

*edit

jeder der was will kann ja hier öffentlich mal eine liste mit einzelpreisen sowie gesamtbetrag posten. das sammeln wir dann und ich schau mal was am ende bei rauskommt.

*edit1

besser wär ein neues topic aufzumachen

gruß thorsten /w seitenstrang-angina :(

Sehr gut

Hätte dann gerne:

- Schecter T-Shirt "Twinz Skulls" in Medium -> $ 13,99 -> + 20% -> $ 16,79

Das wars schon, meld dich dann halt!

Die $-preise 1 zu 1 in €-preise umdenken + 20%

da haste dich vertan ;)

ich wart noch auf die email von meinem mann wie das jetzt alles abläuft. mach aber schonmal ne liste!

achja bitte artikelbezeichnung + (größe) + preis
will nicht alles raussuchen