Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
*edit

braucht noch jemand etwas? schecter koffer? gitarre :D ? könnte man nämlich noch dazunehmen bevor ich die shedevil bezahle, wird dann günstiger für alle :great:

Ja, doch, ein Koffer wär ganz nett, aber du bekommst ja über deinen Händler keinen für die Tempest :(

richtig sonst hätte ich nämlich für meine auch einen.
hab mir halt bei musik-service son 50eur ding gekauft, da passt sie gerade so rein.

Ich will Fotos von der Exotic! Wenn ich die so sehe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir ein neues Head kauf....

@Mr. Vegas: Hattest du schonmal eine der Extreme Serie in der Hand? Wo liegt daas Problem? (Natürlich auf diesen Preisrahmen bezogen)

Wackelt bei dir die Gitarre nicht zu sehr rum in so einem Allround-Case?

wobei ich überlege eher eine c-1 ex blackjack baritone zu nehmen und nen 7er saitz draufzuziehen.
muss ich noch schauen was ich mir da holen werde ... wobei ne c-7 hellraiser wär auch nicht schlecht :D
dann reichts aber mal wirklich hier ;)

Auf der Blackjack EX sind von Werk aus schon 13-62er Saiten drauf, die passen sehr gut zu der Gitarre. Lassen sich noch recht angenehm spielen und klingt sehr sehr genial.

bin halt etwas verwöhnt von den ganzen schecters die ich besitze oder schon gespielt habe.

schau dir doch mal die specs an von den extreme teilen an, geschraubter hals, die "kleinsten" pickups usw
also für mich wär es nix, für nen einsteiger sicher ganz ok

is ja auch alles geschmackssache ;)

ich könnte es meiner hellraiser & exotic nicht zumuten eine extreme zu den beiden in den ständer zu stellen hehe

Hat jmd eigentlich noch Bezugsquellen, Infos und Bilder zu den alten Tempest Serien, Papa Roach Signature, C-1 in Charcoal Farbe usw. was alles irgendwann eingestellt wurde? Ich hatte ein paar solcher Dinger gehabt und würd gern mal abschätzen wie sehr sie vertreten sind. Bitte keinen Hinweis auf Ebay an dieser Stelle.

Danke

ich glaub die dinger sind megaselten. im netz gibts auch nicht wirklich viel drüber, ich kapiers nicht warum schecter kein archiv hat

Jerry-Horton-Signature-lg.jpg

http://news.harmony-central.com/Newp/2000/Jerry-Horton-Signature.html

sonst hat anscheinend kein online shop die dinger mehr ... ab und zu ist mal was in ebay.com drin
aber hat was die c-1 :D

Also von der Jerry Horton Signature kann ich dir Bilder der roten und schwarzen schicken. Hatte die beide gehabt, aber mich dann entschlossen sie zu verkaufen, auch wenn die Gitarre mächtig bums hatte.

Zeitweise hatte ich auch eine Schecter C-1+ in der Farbe Charcoal Burst, so wie man es eher von PRS kennt. Die hatt ich im Musikladen gesehen und gleich mitgenommen, weil ich wusste dass die Dinger eben selten sind.

Es gibt da aber noch viele Variationen. Die Push Pull Schaltung gab es nicht immer. Die Tempest gab es noch in einem Sunburst look usw. Da hat mir einiges von immer besser gefallen. Bei den heutigen Modellen sabber ich schon recht stark, aber dann denk ich mir dass die Inlays net so dolle sind, soll heißen es gibt immer leider noch den Minuspunkt irgendwo.

was heißt inlays sind nicht so dolle. find meine tempest einfach nur genial, da passt alles.

wenn du gute fotos hast schick mal rüber, kommen dann in die galerie ;)

Das mit den Inlays bezieht sich auf die Hellraiser z.B.

die hat eine wunderschöne Wölkchendecke, aber dann diese komischen Inlays. Da würd ich lieber den C1-Elite Prototyp in Black Cherry bevorzugen. Dasselbe mit der Tempest Anniversary .. sehr sehr dumm gemacht, tolles Instrument - keine Frage, aber dann die simplen Dots. Hmpf!

Ich schau mal auf meiner Platte wo die Bilder sind und wie die ausschauen

weil er ne tempest will ;)

*Edit

wo wir dabei sind, habe wieder jemanden glücklich gemacht :D
glückwunsch an einen weiteren tempest custom besitzer!
und ja - sie ist weiß :cool:

name wird nicht verraten, er kann sich ja selbst melden.

ok kann mich dochned trennen :D hab grad ne stunde auf ihr gespielt =D wieder neu verliebt :)

ok kann mich dochned trennen hab grad ne stunde auf ihr gespielt =D wieder neu verliebt

Kokain ist 'ne wahnsinns Droge !!!

hold my drink bitch ;)

da sind wir ja schonmal zu 2t ;)

wobei ich überlege eher eine c-1 ex blackjack baritone zu nehmen und nen 7er saitz draufzuziehen.
muss ich noch schauen was ich mir da holen werde ... wobei ne c-7 hellraiser wär auch nicht schlecht :D
dann reichts aber mal wirklich hier ;)

ich hab grad gesehen, dass die C-1 Ex Baritone Blackjack die gleich Mensur hat wie die C-7 Blackjack. Musste mal gucken, daher kann man entscheiden ob man ne 7te Saite haben möchte.