Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
genau mache ich jetzt auch immer dann erspare ich mir immer das lästige einstelln *G* kaufe mir dann immer gleich ne nue klampfe :D

Greetz darki !

Also wo irgend eine Schraube schräg eingebohrt ist, oder der Hals so feine Risse drin hat oder so.

langsam mein ich du willst uns hier veräppeln ...
Schräge Schraube? Was für ne Schraube denn?
Feine Rissen? Im Klarlack, Basislack, Holz?

Von sowas hab ich noch nie gehört außer es ist deklarierte b-ware.
außerdem haste ja garantie also wo ist denn da das problem?

habs gefühl du meinst jede 3. tempest hat die pickups auf der rückseite ... ^^

ich un meine scheci :great: ( bild is leider schlechte quali da das zimmer ned so toll beleuchtet ist)

Anhänge

• Foto0154_001223.JPG
    Foto0154_001223.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 111
hab auch mal 3 pics ... heut kam endlich mein neuer gitarrenständer, jetzt stehen alle in reih und glied - naja fast alle ;)

btw hat mich meine mutter jetzt für vollkommen verrückt erklärt ^^

ps: wenn einer auch nur andeutet ich hätte kein geld für bettzeug dann knallts :D

guit_1.jpg

guit_2.jpg

guit_3.jpg

hm irgendwie fehlt mir noch en 7-saiter ...

hab auch mal 3 pics ... heut kam endlich mein neuer gitarrenständer, jetzt stehen alle in reih und glied - naja fast alle ;)

ps: wenn einer auch nur andeutet ich hätte kein geld für bettzeug dann knallts :D

http://www.vochel04.de/guit_1.jpg
http://www.vochel04.de/guit_2.jpg
http://www.vochel04.de/guit_3.jpg

wem gehören die bässe?? der warwick is geil

langsam mein ich du willst uns hier veräppeln ...
Schräge Schraube? Was für ne Schraube denn?
Feine Rissen? Im Klarlack, Basislack, Holz?

Von sowas hab ich noch nie gehört außer es ist deklarierte b-ware.
außerdem haste ja garantie also wo ist denn da das problem?

habs gefühl du meinst jede 3. tempest hat die pickups auf der rückseite ... ^^

LOL ja genau in Wirklichkeit will ich nämlich gar keine Schecter sondern eine Behringer... :D

nein also:
Das mit der Garantie wusste ich nicht ist auch egal (bzw. hätte ich nicht erwartet).
Es gab mal einen der ne teurere Ibanez gekauft hatte und dann feine Risse auf dem unlackierten Hals hatte, und es ihn sehr störte.
Ich denke halt an Qualitätsmängel im Allgemeinen. Das mit der Schraube war ein Beispiel, da meine aktuelle Gitarre bei dem Pickguard, schräg eingebohrten Schrauben hat, und die stören halt, da man sich dran kratzen, schneiden kann. Das war halt nur ein Beispiel.

3x darfste raten ;)

ich spiel auch bass - ja die corvette ist geil, in schockobraun sonderlackierung, aktiv/passiv switch etc ... sahneteil :cool:

lol... -.-

Ich frage nur wegen der Qualitätsstreuung, da man die in der Schweiz nirgends anspielen kann. Ich weiss es klingt doof wenn man schon 1'481'928 Gitarren besitzt, ich als Student will halt für mein Geld keine Enttäuschung erleben.

Wie sieht es mit den Farben aus kann mir jemand "Realpics" von der Schwarzen schicken? Auf SchecterSociety find ich nichts.

willkommen im Club... ich hab son Ständer als 9fach Ausführung... und zwischenzeitlich hatte ich 3 Akustiks 2 Bässe und 5 E-Gitarren... absolut jeder hat mich für verrückt erklärt ;)

und nebenbei... dir fehlt noch ne 7-Saiter ;) ich kann es nicht sein lassen und werde mir wohl im kommenden Jahr ne C7 Hellraiser in BlackCherry zulegen... deine Foddos haben mich überzeugt.....

da heute endlich nach fast 4 wochen langem warten meine schecter scorpion baritone aus amerika angekommen ist, wollte ich mich gleich mal selber in der schecter society begrüßen :D

als vorgeschmack gibts mal ein paar bilder (neeee das sind keine emgs, bloß schwarze kappen über den pu's^^) sie spielt sich toll, wie sie am amp klingt werd ich morgn rausfinden, vlt kommt auch mal ein review wenns mich freut....

Anhänge

• IMG_2726.jpg
    IMG_2726.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2730.jpg
    IMG_2730.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2731.jpg
    IMG_2731.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2733.jpg
    IMG_2733.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2734.jpg
    IMG_2734.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_2738.jpg
    IMG_2738.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2740.jpg
    IMG_2740.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2741.jpg
    IMG_2741.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 71
aah cool das Teil hab ich nen paar Mal bei Illdisposed gesehen aber sonst noch nirgendwo gefunden... nett :D

hmmmm alle haben soviele klampfen....besitze derzeit nureine undas das is die damien 6....aber im februar will ich die evenger inrot lackierung oder die C-1 Hellraiser black cherry...die sieht auch nich verkehrt aus.....!!
*schrei*
veeegaaaas mein englech was würden mich beidemit koffer kosteeeeeen ????*echoechoechoecho*

greetzdarki !

gute frage, da mach ich mir nach der arbeit mal gedanken drüber ;)

da heute endlich nach fast 4 wochen langem warten meine schecter scorpion baritone aus amerika angekommen ist, wollte ich mich gleich mal selber in der schecter society begrüßen :D

als vorgeschmack gibts mal ein paar bilder (neeee das sind keine emgs, bloß schwarze kappen über den pu's^^) sie spielt sich toll, wie sie am amp klingt werd ich morgn rausfinden, vlt kommt auch mal ein review wenns mich freut....

Alter Schalter, die sieht ja böse aus!! :D

Sorry,

ich find das ist die hässlichste Gitarre, die Schecter herstellt. Es gibt von dieser Firma so tolle Formen, so tolle Maserungen und so hervorragende Farben. Ich selbst würd nie auf den Gedanken kommen mir eine Scorpion zu kaufen. Net angegriffen fühlen, war nur mein Statement zu den Bildern

Sorry,

ich find das ist die hässlichste Gitarre, die Schecter herstellt. Es gibt von dieser Firma so tolle Formen, so tolle Maserungen und so hervorragende Farben. Ich selbst würd nie auf den Gedanken kommen mir eine Scorpion zu kaufen. Net angegriffen fühlen, war nur mein Statement zu den Bildern
hab mir auch sofort gedacht omg wasn des fürne gitarre...wenn man es gitarre nennen darf...sieht für mich aus wie ein stück plastik und wie die gitarren von aldi für die kleinen kinder von 4-7 jahren...meine meinung

Ich glaube nicht das es eucht zusteht darüber zu Urteilen was "schön" ist und was nicht...

Ich besprich das mal nicht länger, aber auf solche Aussagen wie ZINNOIZ sie gerne tätigt reagiere ich allergisch...meine meinung

Man kann ja seine Meinung äußern, aber dabei immer "konstruktiv" bleiben.

greetz

Ich glaube nicht das es eucht zusteht darüber zu Urteilen was "schön" ist und was nicht...

Das ist ein freies Land. Ich glaub du bist der letzte, der mir verbieten wird meine Meinung kundzutun. Ich hab meine Aussage ja ausgeführt und begründet. Wenn es jmd trotzdem gefällt so ein Instrument zu importieren, dann bitte. Gibt es ein Problem ?

Das ist ein freies Land. Ich glaub du bist der letzte, der mir verbieten wird meine Meinung kundzutun. Ich hab meine Aussage ja ausgeführt und begründet. Wenn es jmd trotzdem gefällt so ein Instrument zu importieren, dann bitte. Gibt es ein Problem ?
NEIN ES GIBT KEIN PROBLEM...isses soweit gekommen das man in diesem Land nicht seine Meinung äußern darf??:screwy: ich find die sieht grotten hässlich aus..is das ein problem das ich das finde?? NEIN! den es ist meine meinung und wenn jmd diese meinung ned teilen will dann drück aufn Pc AUS Knopf ! und geh weinen...