Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hmm ich nehme sie alle........für 99,99 € !
nehme ie aber auhc geschenkt :D

Gruss darki !

KUHHHHHL!
Ich steh jetzt auch mit auf der Schecter Society Seite! ;D

Mir ist aufgefallen das unter "Facts" steht, dass die Damien 7 kein Binding
besitzt....aber...meine(wie sich auch alle anderen xD) hat'n graues Binding ^^
Nicht stark sichtbar aber vorhanden.

Und gestern hatte ich'n Griff in's Klo erlebt....
ich hatte sonst ein 052 auf 010 Satz gehabt und noch ne ne "dicke" 058.

Hab ich hier in'er Stadt einen 060 auf 010 geholt....War ich enttäusch ^^
Ich dachte da steckt auch der 052 - 010 Satz drin bloß halt noch ne dicke 060'er aber was war....die 2. Saite war'ne 046....und damit auf D (A) unmöglich....>.> Könnt ihr mir'n Tipp geben welche so sehr nah an meinen Wunschsatz rankommen?

Ciao =)

Also,

Wo krieg ich in Süddeutschland (am besten nähe der Schweizer Grenze) Schecter Gitarren her. Im Music Amadeus wollen sies mir nicht bestellen da der Gewinn zu klein ist.... Ich kann sie auch bestellen hauptsache sie haben die noch in Schwarz oder Flamed

Bitte um Hilfe

Schecter Gitarren gibts nur bei PPC Music in Hannover, allerdings haben die auch nicht immer alle Modelle da und neue Lieferungen aus den USA dauern oft Monate...
Alternative wäre, sie direkt aus den USA zu importieren das geht ind er Regal ohne Probleme, ziemlich schnell und ist sogar noch etwas billiger. Schreib doch mal Mr. Vegas hier an der importiert des öfteren Schectergitarren und verkauft sie dann hier weiter...

*Edit

wo wir dabei sind, habe wieder jemanden glücklich gemacht :D
glückwunsch an einen weiteren tempest custom besitzer!
und ja - sie ist weiß :cool:

name wird nicht verraten, er kann sich ja selbst melden.

Ja hier ich gebe es zu ich bin jeniger welcher!!:D:D
Heute kam das Schmuckstück bei mir an.
Fettes Danke @ Mr.Vegas. Du hast nicht zuviel versprochen.:great:
Absolut top verpackt - ich konnte es kaum erwarten das Baby von den ganzen Luftpolstern zu befreien.
Erster Eindruck *WOW* !!!!:great::great:
Die ist im Gegensatz zu meiner Epi Les Paul ein echtes Leichtgewicht.
Muß jetzt leider erst mal arbeiten, aber dann..............!!!!!!:D:D

Schecter Gitarren gibts nur bei PPC Music in Hannover, allerdings haben die auch nicht immer alle Modelle da und neue Lieferungen aus den USA dauern oft Monate...
Alternative wäre, sie direkt aus den USA zu importieren das geht ind er Regal ohne Probleme, ziemlich schnell und ist sogar noch etwas billiger. Schreib doch mal Mr. Vegas hier an der importiert des öfteren Schectergitarren und verkauft sie dann hier weiter...

Danke für den Tipp gehe noch heute in den MusikProduktiv, sonst probiere ich es halt beim lieben netten Mr.Vegas ;)

Im MP wirst du kaum fündig werden...falls ich da jetzt nichts falsch verstanden habe!

Ich kann sie auch bestellen hauptsache sie haben die noch in Schwarz oder Flamed

Bitte um Hilfe

den satz versteh ich nicht ... wo willst du sie denn bestellen?

ps: ich importiere auch regelmäßig ;)

Danke für den Tipp gehe noch heute in den MusikProduktiv, sonst probiere ich es halt beim lieben netten Mr.Vegas ;)
der will uns glaub ich verarschen? wir sagen ppc...er sagt musik productiv? er sagt er kann sie bestellen hauptsache es gibt sie in flamed oder black?? lol:D

ja klar will ich euch verarschen -.- :D
ich liebe deine konstruktiven beiträge ZiONNOiZ

nun zurück

" Ich kann sie auch bestellen hauptsache sie haben die noch in Schwarz oder Flamed

Bitte um Hilfe"

Das ist mir irgendwie druntergerutscht und hat keinerlei bedeutung

2. Ich komme wie schon erwähnt aus der schweiz ppc-music kenn ich schon länger da ich aber ziemlich viel zoll bezahlen würde lass ich das erstmal (btw. haben die sie nur in weiss) und habe heute schnell im MusikProduktiv Schweiz angefragt: (Service ist Top was das anbelangt, ich habe angefragt und eine halbe stunde später kommt er zu den gitarren wo ich war und hat mir alle infos gegeben)
Preis --> etwa 900€ (1215 CHF)
D.h. ich sollte sie doch wo anders bestellen, jedoch habe ich noch eine gute nachricht bekommen und zwar wusste der retailer nichts davon, dass die Tempest abgesetzt worden ist.

Und ab hier sollte eben der liebe nette Mr. Vegas ( :p ) ins spiel kommen

Ja hier ich gebe es zu ich bin jeniger welcher!!:D:D
Heute kam das Schmuckstück bei mir an.
Fettes Danke @ Mr.Vegas. Du hast nicht zuviel versprochen.:great:
Absolut top verpackt - ich konnte es kaum erwarten das Baby von den ganzen Luftpolstern zu befreien.
Erster Eindruck *WOW* !!!!:great::great:
Die ist im Gegensatz zu meiner Epi Les Paul ein echtes Leichtgewicht.
Muß jetzt leider erst mal arbeiten, aber dann..............!!!!!!:D:D

es werden immer mehr…
Und ich hab gehofft, dass es nur einen kleinen Teil Tempest User gibt und noch weniger die sie in Weiss haben…
Und jetzt…haben sie schon einige :D
Naja, wenigstens gibts in Österreich noch weniger als in Deutschland, somit bin ich doch wieder in einer kleinen, feinen Minderheit ^^

es werden immer mehr…
Und ich hab gehofft, dass es nur einen kleinen Teil Tempest User gibt und noch weniger die sie in Weiss haben…
Und jetzt…haben sie schon einige :D

Du sagst es Mann. Wir sind nicht mehr einzigartig!! :(:(

ja ich glaub ich hab schon 3 verkauft ... oder warens 2 ;)
jedenfalls hab ich ja auch noch eine ... also einzigartig sind wir immer noch :D

ah morgen is es endlich soweit... dann is meine elite da. kanns ja kaum erwarten
*aufgeregt durch den raum hüpf*
:D

Hi,

hab jetzt meine Tempest. Es ist eine 2003 Tempest Custom in Antique Sunburst :)

Bilder siehe hier :

temp1.jpg

temp2.jpg

temp3.jpg

sieht gut aus, kann sunburst eigentlich nicht leiden, aber das geht ;)

@ all

wer ein schnäppchen sucht ...

meine exotic steht ab 1euro in ebay!!!

link in der signatur

hm, sehr schönes instrument:great: