Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
was reitet ihr denn jetzt alle auf diesem thema rum? is ja wohl gut jetzt ...

btw heute hab ich meine exotic zur post gebracht, endlich isse weg ^^

@Atrox: Hab ich was anderes behauptet? Hab lediglich gesagt, die Aussagen:

"die Aufnahme ist vom feinsten"
und
"glaub mir, dass kling in echt viel besser"

passen nicht zusammen. Nicht mehr, nicht weniger.

@Vegas: Schonmal den ganzen Thread gelesen? Der besteht nur aus Haarspalterei und sonstigem Schwachsinn! ;-)

Edit: @Vegas: Was ist eigentlich mit meinen Fotos, kommen die auchmal auf die Site?

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit der Schecter Banshee gemacht?
Suche derzeit noch was Stratähnliches, da müsste ich Schecter nicht untreu werden:D

So, endlich nach einer langen Odyssee wegen Post-trotteln und deren problemen is sie endlich da: meine C-1 Elite WHT

ausgepackt und gleich mal laut ausgerufen: "scheiße, is die geil"
was mir als erstes aufgefallen ist:
der hals is im vergleich zu meiner olp petrucci ein besenstiel
verdammt is die schön
boah, leicht

dann gleich angeschlossen, gespielt... wow obwohls ungewöhnlicher dicker hals is, is er total bequem zu spielen. über den ultra access neck joint muss ich ja nix sagen, spielt sich so angenehm auf den hohen bünden, wie's nur eine neck thru kann. großes lob an schecter.

nach dem stimmen, gleich mal bisschen dream theater gespielt. der steg pu klingt richtig fleischig und satt, irgendwie lebendig. nicht so steril, wie ichs von der petrucci gewohnt bin. der hals pu hat doch weniger output, aber einen sehr warmen leadsound, super zum solieren. coil splitting kann das ding auch, hab dazu keine referenz, mir gefällts und ich werds sicher mal brauchen. dann auf drop-d runter und mal paar riffs gespielt... wunderbar. der sound gefällt mir

is b-ware hat einen fehler im binding vom hals, den hab ich aber auch erst bemerkt, als vegas mir gesagt hat, wo der fehler is:D
also nicht weiter schlimm und unauffällig.

joa, war mal ein kurzreview, falls noch fragen sind, fragt

ps: lob an vegas, dass er mich in der langen wartezeit bei laune gehalten hat:great:

congratulations ;)

aussehen tut sie wirklich hammer, einzig und allein die PUcovers gefallen mir nicht, die würd ich gegen göldos tauschen.
hast du vor die PUs zu tauschen oder spielst du zuerst mal mit den originalen?

derzeit gefallen mir die originalen sehr gut. vielleicht wenn ich mal wirklich geld übrig hab, werd ichs tauschen. aber derzeit bin ich glücklich so

wieso baust du nicht deinen MGH-9 ein? ^^

Nochmal ne Frage von mir. Hat jemand schonmal ne PT Fastback in den Händen gehabt? Hab schon etwas dazu erzählt bekommen aber hat sonst noch jemand Erfahrungen?

hol dir doch einfach eine - wenn sie nix ist kannst du sie ja immer noch verkaufen!

ach ich seh grad ppc hat ja garkeine ... ;)

so leute, muss meine geliebte elite aus finanziellen gründen wieder abstoßen:( :( :(
wer also interesse an ihr hat -> siehe sig

das ist echt scheiße ...

so leute, muss meine geliebte elite aus finanziellen gründen wieder abstoßen:( :( :(
wer also interesse an ihr hat -> siehe sig

Hast du die nicht gestern erst bekommen???

@Vegas: einfach kaufen möcht ich sie auch nicht, da man beim Verkauf immer ein bisschen Verlust macht. Hast du schonmal eine in den Händen gehabt und kannst mir en bisschen dazu sagen?

@atrox

1. warum weißt du beim verkaufspost nicht explizit daraufhin dasses B-ware ist ;)
600€ für eine doppelt gebrauchte(vegas hatte die ja auch schon) factory 2nd ist schon mal nicht wenig
2. so schnell schon wieder weg? anscheinden muss deine petrucci aber besser sein sonst würdest du ja die verkaufen und nicht die elite ;)
3. wäre ich schon interessiert, würd sie aber anspielen kommen, da ich 15 km von dir entfernt wohne, wie ich anhand des avatars sehen kann.
also wenn sie nicht für 600 euro weg geht meld dich bei mir.

lg

@atrox

1. warum weißt du beim verkaufspost nicht explizit daraufhin dasses B-ware ist ;)
600€ für eine doppelt gebrauchte(vegas hatte die ja auch schon) factory 2nd ist schon mal nicht wenig
2. so schnell schon wieder weg? anscheinden muss deine petrucci aber besser sein sonst würdest du ja die verkaufen und nicht die elite ;)
3. wäre ich schon interessiert, würd sie aber anspielen kommen, da ich 15 km von dir entfernt wohne, wie ich anhand des avatars sehen kann.
also wenn sie nicht für 600 euro weg geht meld dich bei mir.

lg
1.) zufrieden?
2.) der grund is ein anderer, da die elite nicht so alt is und ich dafür mehr bekomme, muss ch sie verkaufen.
3.) du hast pm

die stand bei mir nur als deko im ständer, von gebraucht kann von daher also keine rede sein.
und das am hals nen fehler ist sagt er doch.

@ distel

naja ich könnte dir nen angebot machen, dass du sie bei nichtgefallen mit gewinn verkaufen könntest ;)