Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
alle modelle?

für richtige aufs-maul-mukke würd ich schonmal keine schecter mit hb-102 PU's nehmen. Die Hellraiser wär die erste Wahl, dann noch die SheDevil und Blackjack's

@ joejackson

gute idee haste da :D

bis 600€ aus USA importiert. Sollten also fast alle Modelle gehen ;)
Also die Hellraiser ist vom Design 1A:great:

mfg

alle modelle?

für richtige aufs-maul-mukke würd ich schonmal keine schecter mit hb-102 PU's nehmen. Die Hellraiser wär die erste Wahl, dann noch die SheDevil und Blackjack's

@ joejackson

gute idee haste da :D

Deswegen schreibe ich ja dass es Geschmackssache ist bzgl, Form, Farbe UND Pickups! Es gibt durchaus Leute die die HB-102 durchaus als Metalgeeignet empfinden, ich z.B. finde sie keineswegs großartig schlechter als die SH-4 in der Blackjack-Serie.

Ja also ich werde in einem Monat zu PPC nach Hannover fahren und wollte da dann schonmal ein paar "im Auge" haben. :)
Was haltet ihr von der 006 Elite? Soweit ich weiß spielen Seether die. :cool:

Ja spielen sie neben der PT Fastback, die ich grade importiere.
Werde deswegen meine 006 Elite demnächst wahrscheinlich verkaufen, kannst mir ja ne PM schicken, wenn du näheres dazu wissen willst....;)

Vegas, Vegas, Vegas....jaja, wir wissen dass du verwöhnt bist....aber schonmal drüber nachgedacht dass manche Metaller auch mal Clean (also unverzerrt ;)) spielen...? Und da zeigst du mir einen, der das EMG 81/85 Set, was ja bekanntlich in der Hellraiser drinnen ist, dem DD HB102 Set in der Elite vorzieht. Ich würde sagen wir lassen ihn selber testen.

Außerdem: Wenn man fett spielt ---> klingts auch fett ;) Nur mal so als Denkanstoß...(du weißt ja, niemals böse gemeint :))

greetz

was hattn das mit cleansound zu tun? die shedevil kann das auch 1a ;)

konnte ich auf der c-1 elite so fett spielen wie ich wollte, es klang nie fett ^^

btw im marktplatz steht doch ne 006 elite oder ist die schon weg?

ey da krieg ich doch plack, das siehste doch wieder eindeutig die 2 oder bild ich mir das ein?!

ich hab ihn bei ebay gemeldet weil er nen ganzen haufen musikkram/gitarren online hatte obwohl er privat ist, dazu neuware.
da musst du als gewerblicher verkäufer auftreten und ne agb, steuernummer etc in der auktion einbinden.

ich meld ihn auch wieder, da kommts mir doch echt hoch

Ich denke der Versucht es als Privat los zuwerden, damit er vom Umtauschrecht etc verschont ist. sonst müsst er ja das teil umtauschen wenns wer merkt

ne der will von der gewerbesteuer loskommen aka steuerhinterziehung

Steuer muss er doch schon bei der Einfuhr zahlen?!

überall woman hinschuat steuerhinterziehung und dergleichen tztztz *lach* ...und hey das war nur spass jetzt :D

Steuer muss er doch schon bei der Einfuhr zahlen?!

ja und?

aber beim Verkauf muss er auch die 19% MwSt ausweisen und abführen.

beim Einkauf zahlt man die Vorsteuer, beim Verkauf die Umsatzsteuer und da der Verkaufspreis logischerweise höher ist als der Einkaufspreis, so ist auch die USt höher als die VSt - und genau diese Differenz zwischen VSt und USt geht an den Staat.

Also VSt zahlt der Händler, USt zahlt der Kunde und die Differenz geht ab

geschnallt? ;)

hey,

hab hier jmd, der mir wegen meiner ebay auktion dauernd schreibt. erst ging es von wegen ob ich sie nicht unter der hand billiger weggeben mag, jetzt geht es soweit, dass es heißt die aktuellen schecter kommen aus china und wären von der qualität schlechter. Als ich nach der Quelle gefragt hab kam : Schecter Tempest Custom?

Das ist hörensagen, oder ? Bekommt eigentlich PPC nomma die Schecter Tempest in den aktuellen 3 Farben rein, weiß jmd was die derzeit auf Lager haben ?

Ich bekam auch schon so antworten von wegen "die kann ich mir dann auch neu kaufen ohne macken und gebrauchsspuren" .. ist in Deutschland derzeit nicht möglich, oder?

Weiß eigentlich jmd warum die Tempest mal "nur" 550€ gekostet hat bei PPC vor vier Jahren? Da war der Dollar eigentlich teuer im Vergleich zu heute. Aktuell stehen die ja bei 699 wenn die mal auf Lager sind.

Fragen über Fragen, ich freu mich auf Antworten.

Andreas

lass dich von dem nicht kleinkriegen, der will doch nur preisdrücken...

Bin ja ned dumm. Auktion für 499€ gestartet und er schreibt was von "schmerzgrenze" nach unten. Kann ja sein, dass er auch hier im Forum unterwegs ist. Aber man setzt sich ja ein Limit was man haben will und beendet nicht unfairerweise die Auktion um an irgendjmd unter Wert das Ding rauszugeben *vogelzeig*

Das mit den Qualitätsschwankungen glaub ich auch ned so. Von wegen ab 2006 alles aus China .. hm ?!?

Ob Preis oder nicht hin und her. Ich lass mir da schon nix einreden, keine Bange :)

Bin ja ned dumm. Auktion für 499€ gestartet und er schreibt was von "schmerzgrenze" nach unten. Kann ja sein, dass er auch hier im Forum unterwegs ist. Aber man setzt sich ja ein Limit was man haben will und beendet nicht unfairerweise die Auktion um an irgendjmd unter Wert das Ding rauszugeben *vogelzeig*

Das mit den Qualitätsschwankungen glaub ich auch ned so. Von wegen ab 2006 alles aus China .. hm ?!?
naja auf der elite steht noch made in korea drauf und die is imo eine 2006er

Ob Preis oder nicht hin und her. Ich lass mir da schon nix einreden, keine Bange :)
gut so:great:

Hallo, wollte mal wissen ob die Schecter C7 diamond gut verarbeitet ist, wie der Sound ist und zu welchem Preis man sie gebraucht bekommen kann.

Und weiß noch jemand ob das hier http://img258.imageshack.us/img258/9573/d6e116ou.jpg ein älteres Modell ist ? Weil der Headstock irgendwie anders ist als die Headstocks die ich von der C7 gesehen habe.

Mentally-ill

zum thema gebraucht, such doch einfach mal in ebay.de / ebay.com, da findest sicher einige neue/gebrauchte.

aktuell gibts nur noch die c-7 hellraiser und blackjack, die von dem foto ist eine c-7 - also ohne namenszusatz.
glaub ich jedenfalls ;)