Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Danke schon mal. Ich weiß ja das es bei ebay Schecter Klampfen gibt wollte nur mal wissen was ein guter Preis für ne gebrauchte c7 wäre.

Mentally-ill

wenn C-7, dann schon Blackjack / Hellraiser. Der Rest ist doch nix.

Und die kommen wohl auf 500-600 Euro gebraucht

@Vegas: Was hat denn das mit meiner Aussage zu tun? Der Typ da macht doch nichts anderes als du, nur dass du die Kunden darüber informierst dass die Gitarren 2nd's sind. Wofür braucht er bei einer "gebrauchten" E-Gitarre ne USt ausweisen? Bitte um Aufklärung! Hab jetzt in BWL nicht so aufgepasst....aber ganz verstehe ich das nicht...!

soweit ich die ahnung habe, sind die teile hergestellt in korea...zusammengeschustert werden sie in dann in usa.
von china hab ich da noch nix gehört..., kann mich aber auch täuschen.
was deinen anderen fragen angeht, würde ich mal "mr. vegas" anschreiben. der hat da mehr ahnung.

gruß

Ach ne ... du hast das wohl noch nicht solange verfolgt. Ich kenn den guten doch schon, aber kein Ding, war ja nur gut gemeint.

Willkommen im Forum

@Vegas: Was hat denn das mit meiner Aussage zu tun? Der Typ da macht doch nichts anderes als du, nur dass du die Kunden darüber informierst dass die Gitarren 2nd's sind. Wofür braucht er bei einer "gebrauchten" E-Gitarre ne USt ausweisen? Bitte um Aufklärung! Hab jetzt in BWL nicht so aufgepasst....aber ganz verstehe ich das nicht...!

schau doch mal wieviel er öffentlich anbietet?! ich stell nicht 5-6 gitarren in ebay, bin ja nicht bescheuert.
bin zwar auch privat aber ich treib es nicht so dreist wie er.

bei seiner menge muss er gewerblich gemeldet sein und Steuer abführen, egal was er verkauft, neu gebraucht völlig egal.

ich hoff du hasts jetzt kapiert

@ fin

die schecters kommen aus korea und die customs (also spezialbauten) kommen aus der usa, aus dem hauseigenen custom shop

besten dank!

dann bin ich jetzt etwas schlauer als vorher ;)

sieht sehr geil aus aber warum ein koi fisch?was hat sich jerry da gedacht?

Seitdem er sich nicht mehr die Haare schneidet und immer mehr bullet for my valentine ähnelt hat er sich wohl gedacht er sieht langsam wie ein fisch aus. Ich kanns dir ned sagen, das ist super abwägig. Die Kakerlake hätte ja noch was mit der "cockroach" und dem Logo von früher zu tun.

ich find die langweilig, würde sie mir nicht holen

Hmm...stimmt....so ein Vintage White ist schon aufregender :rolleyes:

ich meine damit, dass ich mir von ner signature etwas mehr erwarte als dieses langweilige finish oder das komische inlay ;)

Naja, wenn der Preis nicht überzogen ist, wieso nicht?

achja, habe das gestern endteckt, wusste gar nicht Schecter jetzt auch ne deutsche HP haben...

Schecter Gitarren

die ist auch von ppc-music. auf die idee sind se aber früh gekommen ;)

ich vermute einfach mal, die homepage gibt es nur weil ppc keinen schecter-umsatz hat, weil kein mensch weiß wo er schecter's herbekommt - so einfach ist das.
ich seh es ja an meinem postfach das überquillt ;)

ich vermute mal die preise dürften anziehen wenn mehr verkauft wird.
aber einen run auf schecter halte ich nicht für realistisch, dazu fehlt es der marke echt noch an anerkennung/verbreitung

Das mit PPC kann ich mir gut vorstellen. Aber gerade die Metalcore-Kidz-Fraktion scheint ja irgendwie noch diesen Teilen zu lechtsen oder mich trügt mein Eindruck. Irgendwie scheint es über diese Gitarren auch mehr Diskussionstoff zu geben als über andere, was man ja an den Einträgen hier sieht.

Naja es stimmt zwar, dass es in letzter Zeit mehr Fragen zu Schecter Gitarren hier gibt und dass sie allgemein schon bekannter sind als noch vor 2 Jahren, aber trotzdem wird Schecter in absehbarer Zeit nicht den Rang der etablierten Marken bekommen. Allein für jeden einzelnen der hier ne Frage zu Schecter stellt, kaufen sich woanders schon wieder 50 Kids ne LTD...