Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa Tim hat halt määächtig viel um die Ohren zu Zeit,
aber Antwort bekommste auf jedenfall ! (weisste ja)
mach das mit dem Anmelden, ist halt n reines, kleines und feines Gitarristenboard...
da kann man n bissle genauer auf alles rund ums Gitarristenleben eingehen
(bin ja auch Admin, aber zu sagen hab ich da nix, also bin quasi nur der "WebMonk")
Ne Konkurentz zu hier isses sicherlich net, nur ne Spezialisierung auf das Gitarren/Amps-Thema egal ob Earforceuser oder net...
nö, ist n Gitarristenboard was nur von Earforce zur verügung gestellt wird,
nebenbei ist es auch das Supportboard für Earforce.
Aber ob Earforceuser oder nicht egal, willkommen sind alle Gitarristen !
Aber im Ernst mal, schon alles arg off topic hier, kehren wir wieder zur Tagesordnung zurück und widmen uns wieder voll und ganz dem Phänomen Schecter Guitars...
schleichwerbung ? welche meinst du jetz,
die für Earforce-Board.de (spezielles Gitarristenforum ;-) )
oder für Schecter-Society.de (klasse Site runum Schectergitarren) ?
nee hast ja recht,
leute ich kann euch sagen das warten auf die SheDevil fällt echt schwer...
(besser das warten bis die Kohle da ist um die zu kofen)
aber schlimmer wirds wenn die Gute dann bestellt ist und ich dann warten muss bis die da ist...
wie haltet ihr das Gewarte immer aus ?
PS:
bis auf die Farbe gefällt mir die Gryphon recht gut
aber was macht ein mensch mit sovielen Gitarren ?
ich kenn diese Spannung beim Warten garnicht mehr ...
Wüsste jetzt auch nicht mehr auf was ich mich freuen sollte, hab eigentlich alles was das Herz begehrt
Mir fehlt noch die S-1 Bada Bling, sobald die im Web auftaucht und die Gryphon weg ist, wird die bestellt
Naja dann vllt noch ne Damien-7, dann ist aber genug ... spar aktuell ja eh auf mein neues car brrrr