Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Früher hatte ich da auch Spaß dran, mittlerweile tune ich aber lieber die großen :D

naja bei mir halt uahc beruflich bedingt, bin admin von Nitro-Mods.de :)
auch wenn die Nitro-Mods Racecrew natürlich um einies besser fahren als ich,
ich jumpe lieber über rampen und Hügel (front und backflips usw)

mag mir nicht mal lieber die Shedevil als überbrückung schicken ? :D *spass*

hoch nööööö.....
naja zum Glück hab ich die PRS hier, mit jeder anderen würde ich nochmer herummflennen :)

Robi

wo holste dir denn jetzt die shedevil? ppc? bei mir? probierstes selbst?

ahhh bei dir ? ja wenn das geht, geh ich zum Fachman !!!
wo genau bist du denn ? (sry wenn ich irgendwas verpeielt hab)

Robi

die Gryphon ist C-1 Form :great:

ach finn, deine pix sind auch online, hab einfach alle genommen ;)
hättest aber ruhig mal die headstocks knipsen können

Oh ich hatte nicht auf den link geklickt ung geguckt und mit dem Namen Gryphon eine andere Form verbunden :). an sich schickt, aber ich finde das Finish sieht etwas billig aus.

@ mr vegas: dat mach ich noch...irgendwann :)

gibt´s die c-1 eigentlich noch als "jolly roger" ausgabe..?

ahhh bei dir ? ja wenn das geht, geh ich zum Fachman !!!
wo genau bist du denn ? (sry wenn ich irgendwas verpeielt hab)

Robi

was meinst du bitte? :p

wo ich bin? direkt vorm monitor ;)

ich glaub wir klären das mal per pm

die Corsair ist aber auch ein klasse Baby-bin ja eh grad auf'm 335 trip.Ich glaub die wär was für mich. ;)

Greets
Frank

Its the final Countdown *singgröhl*

hmmm in den mails habense schonmal nen paar modelle gezeigt......neue.....aber ich kann mir schlecht vorstellen das das die sind !!!!!

Greetz darki !

klar sind das die aus den mails, welche denn sonst

ich hoff die bekommen noch was gescheites ins programm ...

ich finds nur lustig, dass sie am ende vom countdown "ish" schreiben, also is es dann kein genauer countdown, also irgendwie unnötig

Hä bin ich blind? Hätte doch heute auslaufen müssen der Countdown. jetzt steht da wieder 1 tag 12 h. gersten abend waren es nur noch 5 h

btw hab ich schon paar modelle gesehn ;)

page_briana.jpg

page_stefani.jpg

die erste ist schon reserviert für mich :D

BTW - wir haben die Sachen in USA gesehen und für gut befunden... und da sich gerade was an der Vertriebsstruktur ändert, wird es in Kürze Schecter bei Musik-Service.de geben...

Das klingt ja sehr gut.
@Mr. Vegas. die modele sind net so der Hammer (die Weiblichen dagegen schon :) ). ich hab auf ner Ami seite auch nen kleines Line Up gesehen. mir hats die Jeff Loomes 7 String in Vampire satin angetan. schade dass es die wie es aus sieht nur mit FR gibt

BTW - wir haben die Sachen in USA gesehen und für gut befunden... und da sich gerade was an der Vertriebsstruktur ändert, wird es in Kürze Schecter bei Musik-Service.de geben...
na das is mal eine gute nachricht...

@vegas:
wieder nix neues, nur neuer aufguss vom selben prinzip

was grundauf neues gibts eh nicht, aber die erste hol ich mir trotzdem :D nur geil ^^