Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hab ja jetzt ne neue PT Fastback, Hammerteil nur leider bleib ich oft beim Spielen am Toggle Switch hängen und stell mir so den Sound von Bridge- auf Neck-Pickup (switch unten = bridge, switch oben = neck). Hab mir jetzt gedacht ob ich nicht den Switch einfach umlöten könnte, sodass er oben Bridgeposition hat und unten Neck? Dann hätte ich das Problem nämlich behoben, da ich fast nur BridgePickup spiel.

Hier mal das der Schaltplan
http://www.schecterguitars.com/schematic/schecter_PT_FASTBACK.pdf

Da müsste ich doch eigentlich nur am Switch das rechte und das linke Kabel tauschen oder? Kennt sich jemand damit aus?

Oh, na toll:
Schecter Homepage schrieb:
Schecter Diamond Series Guitars are not customizable, sold as is.

Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80040e14'
Line 1: Incorrect syntax near ','.

/menu_guitars.asp, line 75

:rolleyes:

Also an deren Website müssen sie noch viel arbeiten. Auch wenn sie gute Gitarren bauen.

Sach mal, hat jemand von euch plan, wie man serienummern von Diamond Series dem Herstellungszeitpunkt zuordnet?
Danke!

Weiß keiner bescheid?
sad.gif

@distel

hat die nen runden toggle switch? du könntest ihn ausbauen und einfach umdrehen oder reicht das mit den kabeln nicht?

du könntest ihn einfach umlöten, dass am schalter bridge und neck vertauscht sind...

Genau das will ich ja auch machen. Will nur wissen, ob ich damit richtig liege, wenn ich die beiden Kabel, die recht und links zum Switch laufen einfach vertausche?

na klar, das passt dann

nur eine vermutung

die 3112 gitarre die 2001 produziert wurde?

Weiß jemand zufällig, wie lang die 9V Batterie in der Hellraiser ungefähr hält?
Weil die hat ja EMGs

mfg

meine hält ewig, hab die sicher schon 4 wochen drin, spiel ziemlich oft.

Also, weil ich finde die Gitarre ziemlich geil, nur das die Strom braucht stört mich. Wie lange würde das denn ungefähr halten? 4 Wochen fände ich nicht gerade viel...

heyho alle miteinander... heut ist endlich meine wunderbare schecter damien 6 angekommen...
vielen dank nochma an Mr.Vegas der all dies möglich gemacht hat... ich bedanke mich bei meiner familie meinen freunden und allen die sonst noch danke erhalten wollen ^^
janee lief alles klasse.. und die klampfe ist auch wunderbar...

jipiie

Also ich hab eben was von 3000 Stunden gelesen. Hat sich somit erledigt. Hab kein Bock 3x im Jahr die Gitarre aufzumachen und Batterien zu wechseln :screwy:

aber saiten wechseln tust du schon oder?;)

rofl wenn wir gigs haben ist alle 2 wochen die batterie platt, frag mich net wieso ;)