Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
oh man die tempest hellraiser mit 24.75er mensur, ganz großes tennis *kopfschüttel*
da schlabberst bei drop-d schon ...
hellraiser_tempest_bch.jpg

hellraiser_tempest_blk.jpg

die c-1 exotic star ist ja schon krass aber irgendwie doch zu bunt ...
c1_exoticstar_lred.jpg

c1_exoticstar_slpd.jpg

c1_exoticstar_cblu.jpg

die c-1 lady luck, ka was das sein soll - oder für was. die würfel auf der kopfplatte gehn mal garnet :(
c1_ladyluck_rr.jpg

c1_ladyluck_ag.jpg

schecter is grad anscheinend auf dem bunt - bunter - am buntesten trip, sieht man ja an den vivid tempest's - wobei die briana banks tempest schon geil is ;)
guitar_briana.jpg

hier die stefanie morgan vivid tempest
guitar_stefani.jpg

die gibts auch noch ...

warthog_avi.jpg

von den neuen ist die echt noch am schönsten ...
jerryhorton_tempest.jpg

porlthompson_corsair_bigsby.jpg

stealth_avi.jpg

Also die C-1 Exotic Star find ich schon recht gut. Sehr bunt klar aber ich denke, die wird ihre Abnehmer finden. Kennt jemand die Schecter Super Rock II Pickups, die darin verbaut sind?

finde die C-1 Exotic Star auch recht geil vom design und so aber ich denke für ne härtere richtung sind die PU´s nich so das gelbe vom ei...da müssten schon nen paar neue rein ala EMG oder SD !!!!

Greetz darki !

Ich spiele jetzt seit ca. zwei Monaten auf meiner Diamond Omen Extreme und bin damit auch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wirklich gut und sauber und die Optik sowieso. Für sehr empfehlenswert halte ich auch übrigens den Push/Pull-Poti, mit dem man schnell mal zwischen den Einstellungen ändern kann. Ich halte den für flexibler als viele Tonregler.

Also die C-1 Exotic Star find ich schon recht gut. Sehr bunt klar aber ich denke, die wird ihre Abnehmer finden. Kennt jemand die Schecter Super Rock II Pickups, die darin verbaut sind?

sind die gleichen pickups wie in der exotic, output = 0 und für metal absolut unbrauchbar. der cleansound ist wirklich geil aber insgesamt fehlt der druck - da hatten die jungs mal aktive pickups reinstecken können, schließlich ist die ja nicht gerade billig

@Vegas: wann kommen eigentlich meine Bilder von der roten C-1 Elite und PT Fastback online ? Oder waren die unbrauchbar?

immer mit der ruh

Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wann ich Schecters z.B. bei Musik Service kaufen kann?

Ne ein paar Seiten vorher in diesem Thread findet man nur ein "in Kürze". Allerdings bin ich dann auch gespannt, ob Schecter die anderen Shops hier genauso schlecht beliefert, wie sie es bei PPC schon immer tun... befürchte fast ja...

Ja. Das hatte ich auch gelesen, aber man weiß ja nicht, was die damit meinen...
Das ist mal wieder typisch für Geschäfte....
Lohnt sich wohl nicht darauf zu warten

Also auf der MS Seite stehen schon 2-3 Schecter. allerdings die Omen Serie glaub ich.

Ja, selbe Preise wie PPC. Allerdings ist das Bild der 006 Extreme schonmal falsch, weil es eine 006 Elite zeigt...

Wow du hast recht! Omen und einige andere. :)
Aber die wichtigsten fehlen (noch)

ich hoff mal es bleibt nicht bei den gleichen preisen ...

Schade wärs auf jeden Fall.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 006 Elite und c-1 Elite? Mir fällt da nur die Optik und die Humbucker-Abdeckung auf :confused:

Edit: Oh sorry mein Fehler. Der Single-Coil :D

richtig, der singlecoil. sonst sind die identisch bis aufs shaping

Und es besteht auch ansonsten noch ein Unterschied in Gewicht, Halsform und Sound. Die 006 hat den etwas dickeren Hals und hört sich etwas "trockener und erdiger" an als die C-1 Elite. Komischerweise ist die 006 Elite auch deutlich leichter als meine C-1 Elite obwohl sie rein optisch aussieht, als hätte sie mehr Holz...
Ich rede jetzt aber wie gesagt nur von den beiden Exemplaren, die ich selbst habe.

so hab grad ne mail bekommen ...

Mein Dealer bekommt in den nächsten Tagen einen Container B-Ware Schecter's sowie auch viele 2007er Modelle!

Jetzt gehts wieder los :D