Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ich würde an deiner stelle ja die s-1 nehmen ;)

Wieso ne Shedevil? hast doch schon eine oder? ansonsten würde mich die Badabling stark interessieren, habe die bei Avenged Sevenfold gesehen...und ich muss sagen, mir gefiel was ich sah! Aber die "Auspuffanlage" geht natürlich vor ;-)

bei avenged sevenfold??? die haben doch ihre eigenen custom modelle

hat shcon jemand die LadyLuck der neuen 2007er Serie gesehen? Echt geile Gitarre...

Ja, aber Vengeance Custom ist kaputt gegangen (so hab ich das interpretiert) und dann hat er die Bada Bling (wahrscheinlich auch Customized) ausgefahren, und die war echt geil!

Also ich hab eben was von 3000 Stunden gelesen. Hat sich somit erledigt. Hab kein Bock 3x im Jahr die Gitarre aufzumachen und Batterien zu wechseln :screwy:

Was hast du denn für ein Problem?? Wenn du jeden Tag 8 Stunden mit Verstärker spielst musst du einmal im Jahr Batterie wechsen. Und das ist in 30 Sekunden erledigt. Wenn du nur 2 Stunden pro Tag mit Verstärker spielt müsstest du rein theoretisch nur alle 4 Jahre die Batterie wechseln. Wechselst du deine Saiten nur alle 3 Jahre weil man dafür ein paar Minuten braucht?

wie bemerkt man denn eigentlich, daß da kein saft mehr drinn ist..? ist dann von einem augenblick zum nächsten kein output mehr...?

Ich messe einfach alle paar Monate die Spannung mit dem Multimeter. Wenn sie bei um die 9V ist wechsel ich die Batterie. Natürlich könnte man die auch sicher verwenden bis nurnoch 8V oder so drauf sind, aber so ne Batterie kostet ja kein Haus :)

pfffft hellraiser avenger *sabber* bald habe ich die kohleund dann gehts dabei !!!!!!!

so meine schecter freunde fühlt mal mit mir ...

hab heut morgen alle 4 weisheitszähne rausbekommen, ich geh gleich ein so weh tut das. lutsch schon die ganze zeit eiswürfel ...

Heyho!
Weiss nicht ob es das Thema hier schon gab, sonst schreib ichs einfach nochmal :D
Also ich ab grad gesehen als ich bei Thomann wieder einmal beim durchblättern war, dass es Schecter Gitarren jetzt auch bei Thomann gibt!
Einfach mal Schecter in die Suche eingeben, sind zwar bis jetzt alle nur auf Anfrage zu liefern, aber es gibt sie! :D

Greetz,
ROKR

ist doch klar, wenn MS was anbietet muss thomann noch nachziehen.
aber leider immer noch die ganzen scheiß modelle :(

Hallo,

ich würde mir sehr gerne eine Schecter Hellraiser C-7 BCH zulegen, allerdings ist PPC Musik der einzige Shop, den ich auf die schnelle finden konnte, der Schecter-Gitarren vertreibt. Leider hat auch der Laden dieses Modell nicht auf Lager. Auf eine Anfrage meinerseits hin wurde mir gesagt, dass die nächste Lieferung erst im Sommer stattfinden wird.

Die Frage ist also: Wie bzw. wo bekomme ich eine Schecter Hellraiser C-7 BCH?

eine c-7 kann ich dir umgehend besorgen!

Was hast du denn für ein Problem?? Wenn du jeden Tag 8 Stunden mit Verstärker spielst musst du einmal im Jahr Batterie wechsen. Und das ist in 30 Sekunden erledigt. Wenn du nur 2 Stunden pro Tag mit Verstärker spielt müsstest du rein theoretisch nur alle 4 Jahre die Batterie wechseln. Wechselst du deine Saiten nur alle 3 Jahre weil man dafür ein paar Minuten braucht?
Musst ja nicht gleich so unhöflich werden.. und weiterlesen wäre vielleicht angebracht gewesen, dann würdest du folgendes lesen:
Könnt angehen. Könnt auch angehen, dass sich die Dinger ausschalten, wenn kein Signal da ist und man doch länger spielen kann. Aber Elektronik IN der Gitarre verstößt gegen meine Prinzipien :D Und außerdem brauch ich einen wirklich fetten Cleansound

Mann oh mann :evil:

So und dann habe ich mir die Bilder von der c-1 elite in Amber auf der Schecter Society Seite angeguckt und ich frage mich gerade ob die immer so glitzert, oder ob das wegen dem Blitz ist :)

@ constie
was meinste mit "glitzern"...? das funkeln um den korpus?
das ist son perlmuttartiges binding..

Ja genau das mein ich.
Sieht auf dem Foto eher wie Glitzerstift aus :) und da wollt ich wissen ob das vielleicht an dem Blitz von der Cam liegt?

die glitzert immer so, ist halt perlmutt

Vegas , was ist eigentlich mit meiner C-1 Classic Lefthand ? :D
Schon eine gesichtet?

ne noch nix, btw muss ich gestehen dass ich im moment andere sorgen hab ... meine backen pochen das ist nicht auszuhalten :(

Welche Backen ? ;)

die im gesicht - war doch beim zahnarzt gestern ;)

haste nix gegen die schmerzen bekommen..?

klar aber das ist trotzdem bitter ;)