Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ne Shedevil? hast doch schon eine oder? ansonsten würde mich die Badabling stark interessieren, habe die bei Avenged Sevenfold gesehen...und ich muss sagen, mir gefiel was ich sah! Aber die "Auspuffanlage" geht natürlich vor ;-)
Also ich hab eben was von 3000 Stunden gelesen. Hat sich somit erledigt. Hab kein Bock 3x im Jahr die Gitarre aufzumachen und Batterien zu wechseln :screwy:
wie bemerkt man denn eigentlich, daß da kein saft mehr drinn ist..? ist dann von einem augenblick zum nächsten kein output mehr...?
Musst ja nicht gleich so unhöflich werden.. und weiterlesen wäre vielleicht angebracht gewesen, dann würdest du folgendes lesen:Was hast du denn für ein Problem?? Wenn du jeden Tag 8 Stunden mit Verstärker spielst musst du einmal im Jahr Batterie wechsen. Und das ist in 30 Sekunden erledigt. Wenn du nur 2 Stunden pro Tag mit Verstärker spielt müsstest du rein theoretisch nur alle 4 Jahre die Batterie wechseln. Wechselst du deine Saiten nur alle 3 Jahre weil man dafür ein paar Minuten braucht?
Könnt angehen. Könnt auch angehen, dass sich die Dinger ausschalten, wenn kein Signal da ist und man doch länger spielen kann. Aber Elektronik IN der Gitarre verstößt gegen meine Prinzipien Und außerdem brauch ich einen wirklich fetten Cleansound