Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@Vegas: gute Besserung-hab ich auch schon hinter mir!;)
Das wird wieder:great:
Gruß
Frank

auch von mir gute besserung, kenne das, hab vor 3 jahren miene weissheitszähne raus bekommen, einer davon ist quer gewachsen, gegen die zahnwurzeln des benachbarten zahns, da hamse mir n Kieferknochen aufgeflext und naja, war halt net schön auch mit Betäubungsmitteln... die ersten 3 tage sind am schlimmsten, da frisste tonnenweise tabletten und dann gehts irgendwie...

ohm man hast mein mittleid

Robi

danke danke es geht bergauf, die backen gehn schon wieder zurück ;)

wurden gestern auch kräftig mit sekt betäubt hehe
mir gehts wieder richtig gut, gitarren verkauft, auto verkauft - yeah :D

uuuh zum glück habe ich das schon hinter mir :D
musste wenigstens nich arbieten dann :D

hab grad eh semesterferien von daher :D

@Perlmuttbinding: Naja, die Cam war halt auch nicht so der Bringer und meine Fotografischen Künste sind auch nicht Weltbewegend...also in echt schaut das schon etwas neutraler aus...

@Vegas: Ohne drängeln zu wollen, wann kommen denn die ganzen Fotos, die ich dir geschickt hab online?

Die neue Tempest in Crimson Red .. ned schlecht :great:

@Vegas: Ohne drängeln zu wollen, wann kommen denn die ganzen Fotos, die ich dir geschickt hab online?

du drängelst aber ^^

die kommen noch online, hab die sogar schon aufm desktop verteilt ;)

*edit

ich machs jetzt, btw die PT knipste bitte nochmal, die 2 fotos sind etwas wenig ;)

Hey! Weiß einer von euch ab wann ich die Schecter S-1 Elite in Cayman Blue im Laden bekommen kann!?
Oder vllt. nen günstigen Shop über den ich die ordern kann!?

Ich find die S-1 so geil! Die Antique Cherry mit goldener Hardware gibts ja leider nichtmehr - aber die in Cayman BLue ist auch Hammer geil!

Nur woher bekomm ich die?

erstmal abwarten wann die neuen modelle im handel sind

Als neuer Schecter User wollte ich mich hier auch mal melden! :D
Ich wollte mir eigentlich ne ESP Ltd MH holen, doch als ich dann bei PPC in Hannover mal die C1+ wiederwillig angespielt hatte, weil sie Ltd-Modelle nur noch ganz wenige da haben, hats mich aus den Latschen geschossen. Geniale Ergonomie, geile optik, perfekte Bespielbarkeit und sogar noch günstiger als die MH1000!
Total verwirrt und zerstreut bin ich aus dem Laden geschlurft und als ich im Auto sas war mir klar: "Du willst gar keine Ltd. Du willst ne Schecter!" :eek:

Um´s abzukürzen, 2 Tage später stand ich am Tresen und hab über den Preis von meiner jetztigen sexy C1 Hellraiser BCH verhandelt :D

Ich liebe diese Gitarre, und das ist zum ersten Mal so. Die davor waren auch gut, aber diese fasziniert mich jeden Tag aufs neue! Schätze, ihr kennt das!

Ein Nachteil hat die Sache natürlich. Als ich mal wieder meine Epiphone Les Paul Gothic gespielt habe, hats mir keinen Spaß mehr gemacht und es hat keine 2 Minuten gedauert, bis ich die Hellraiser wieder im Arm hatte :cool: .
Was mache ich jetzt mit der alten? Zu schade zum Verkaufen, aber auch zu schade zum "In der Ecke stehen"...

machs wie ich, hol dir nen großen ständer und stell sie alle nebeneinander ;)

@Vegas: Ohne drängeln zu wollen, aber wann kommt dein Schecter Merch? ;)

tim hats leider verrafft was beizulegen ... bei der nächsten gitte dann

Ich überlege ein wenig, ob ich meine beiden Epiphnes nicht verkaufen soll und mir noch ne 006 Extreme für ca. 320€ hole. :rolleyes:
Brauche sie in erster Linie zum Üben zu hause. Ist die ihr Geld wert? Was ich super finde ist diese Push/Pull Poti-Schaltung, denn ich wollte schon immer gelegentlich mal auf Singlecoilsound zurückgreifen. Mit der 006 Extreme hätte ich dann ja ne Klampfe, die sowohl Humbucker als auch Singlecoilsound liefert.

Mein Bandkollege hat sich vor kurzem die Omen Extreme gekauft. Ist für das geld sicherlich okay, aber die Pickups sind nicht wikrlich toll, grade bei Highgain... komischerweise empfand ich das bei der normalen Omen 6 meines andren Bandkollegen gar nicht so schlimm und fand die Pickups ganz gut. Also etweder gibts da große Qualitätsunterschiede oder die neuen Extreme Modelle haben andre Pickups drin als noch die normalen Omen 6 vor ca. 2 Jahren...
Da ich nicht ganz uneigennützig bin, weiß ich dich auchmal auf meine Signatur hin, da haste was gescheites...;)

jaja die extreme ... die sind schon extrem. nämlich extrem kacke!!!

hatte mal für 12 minuten eine ;) dann war sie wieder auf dem retourweg.
hier mal mein damaliges review:

optimusprime schrieb:
da niemand mir auskünft über die extreme series geben konnte ich nicht widerstehen und hab sie mir einfach mal gekauft.
2 tage nach dem das geld bei ppc angekommen ist, hatte ich die gitarre(tempest extreme) auch schon in meinen händen.

short review:​
positiv:
gitarre glänzt;)
griffbrett schön
negativ:
gitarre tscheppert
mechaniken schlecht
hals passt nicht 100%
tonabnehmer sehr sehr schlecht
flamed top unter aller sau
bindings nicht schön
gitarre ist extrem schwer >5kg

also die würd ich im leben niemandem empfehlen :rolleyes:

Das ist ja mal ne Aussage... :(
Wobei für 300€ kann man ja schon ein wenig erwarten...
Dann muß ich mir wohl mal etwas mehr Zeit nehmen und testen gehen. PPC ist ja nicht weit :D