mal was anderes, warum gibt es in old germany selbst bei ppc
nur diesen billigkram? sorry, aber wenn ich die schecterseite besuche, dann läuft mir das wasser im mund zusammen. doch hier in unseren gefilden gibts nur die billigen omen extrem usw.
ich verstehe ja, wenn schecter die customs nicht sofort liefern kann, aber als angeblicher alleindistri sollte ppc schon auch mal eine tempest 30´th anniversary oder einen tempest jerry horton dahaben, beziehungsweise liefern können.
vegas beschäftigt sich wenigstens hobbymässig mit dem import, um sie anzuspielen und dann wieder zu verkaufen.
aber im ernst, wie könnte man denn zuverlässige kanäle auftun um endlich mal auch in den genuss der sahnestücke, wie sie in Amerika angeboten werden zu kommen.
ich musste mich gestern sogar mit hingebungsvollem werben um @jerryhortons tempest anticque sun burst mühen, bis er schliesslich nach gab und ich nun der besitzer dieses wunderschönen instrumentes bin.
allerdings würde mich eine echte tempest artist jerry horton oder eine Tempest 30´th Anniversary schon sehr jucken. warum schafft es ppc nicht diese gitarren auch bei uns anzubieten?:screwy:ein allein vertrieb sieht für mich anders aus. ppc müsste meines erachtens mehr druck machen.
weis jemand einen seriösen us händer, der eine 30´th anniversary für 749-799$ nach deutschland liefert? was kostet eigentlich eine tempesrt artist jerry horton in den staaten? danke für euere antworten.