Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
leute hab wieder 2 nette gitarren am start ;)

die tempest custom ist NEU und in der farbe schweineselten ... kauft sie bevor ich der versuchung nicht widerstehen kann und sie doch behalte :D :D :D

sonst siehe sig

Wirklich nett! Bei der SheDevil sört mich dieses Rot irgendwie, sonst könnte ich glatt schwach werden...

ich dacht du hast nur 300 oder wie wars? :D

Ums haben gehts nicht... nur, wieviel ich investieren will. 300 wäre i.O., da ich ja für die Epis auch was kriege... also quasi 2 hergeben und eine etwas bessere zum Üben kaufen.
Vielleicht verkaufe ich die auch erst, und schaue dann wieviel dabei rumkommt. Dann runde ich auf und hole mir, was mir gefällt... (aber ne Schecter wirds auf jeden Fall :D )

schecter ist schonmal ne sehr gute wahl :D

btw shedevil ist weg ...

mal was anderes, warum gibt es in old germany selbst bei ppc
nur diesen billigkram? sorry, aber wenn ich die schecterseite besuche, dann läuft mir das wasser im mund zusammen. doch hier in unseren gefilden gibts nur die billigen omen extrem usw.
ich verstehe ja, wenn schecter die customs nicht sofort liefern kann, aber als angeblicher alleindistri sollte ppc schon auch mal eine tempest 30´th anniversary oder einen tempest jerry horton dahaben, beziehungsweise liefern können.

vegas beschäftigt sich wenigstens hobbymässig mit dem import, um sie anzuspielen und dann wieder zu verkaufen.

aber im ernst, wie könnte man denn zuverlässige kanäle auftun um endlich mal auch in den genuss der sahnestücke, wie sie in Amerika angeboten werden zu kommen.

ich musste mich gestern sogar mit hingebungsvollem werben um @jerryhortons tempest anticque sun burst mühen, bis er schliesslich nach gab und ich nun der besitzer dieses wunderschönen instrumentes bin.;)

allerdings würde mich eine echte tempest artist jerry horton oder eine Tempest 30´th Anniversary schon sehr jucken. warum schafft es ppc nicht diese gitarren auch bei uns anzubieten?:screwy:ein allein vertrieb sieht für mich anders aus. ppc müsste meines erachtens mehr druck machen.

weis jemand einen seriösen us händer, der eine 30´th anniversary für 749-799$ nach deutschland liefert? was kostet eigentlich eine tempesrt artist jerry horton in den staaten? danke für euere antworten.

ppc hat doch fast alles da, musste nur mal nachfragen die können doch auch alles bestellen - dauer halt 2 jahre ^^
und das mit dem alleinbetrieb hat sich bald erledigt ...

achja ne anniversay bekommste nicht für den preis ;)

Also PPC hat schon einiges da von Schecter! Nicht nur den Billigkram, sondern auch die Elite oder Plus oder Hellraiser Sachen. Klar alles haben die nicht, aber ich kenne auch keinen Laden, der alles von ESP da hat, beispielsweise.
Und Schecter beliefert Europa allgemein ja noch recht sperrlich, wie ich das verstanden habe.

oh doch da gibts gut ein dutzend angebote, leider versenden die nicht nach deutschland. ein beispiel: Schecter Tempest 30th Anniversary Electric Guitar from zZounds.com

bei ppc ist das problem, ich sag mal lethargie.
....nööö leider ist die einzige :)::) schon reserviert und wenn wir sie bestellen, dann.....

@vegas: wie importierst du eigentlich all deine schecter?

was soll ich dir da erzählen? ich bestell bei meinem mann und warte bis ich zum zoll muss ;)

aaah sehr hilfreich;).
heisst mann sollte sich eine mann suchen.
zoll ist so ne sache. ich hab schon zwei gitarren aus den staaten gekauft über ebay waren beide als "gift" deklariert, allerdings ging nur eine als geschenk durch, bei der anderen musste ich leider zoll berappen :mad:.

musst ja deine quelle nicht verraten, ich dachte nur... da du hier die helfende hand bist.

wissen die anderen schecter user evtl eine "gute adresse" die sie preisgeben wollen?

Weiß übrigens einer, was für Saiten auf der C1 Hellraiser standardmäßig drauf sind? Müßte bald mal wechseln und die gefallen mir echt super. Die Spannung, die Stärke, paßt einfach!
Sind das 09-46er GHS?

guck mal in die schecter faq, da steht das genau drin.

ich mach kein geheimnis aus meinem dealer, wer suchet der findet.
und falls du bei ihm eine bestellst darfst du den vollen zoll von 23,3% berappen + $80 Shipping.
Ich bekomm da abere etwas bessere Preise hin - schließlich hab ich schon etliche $1000 bei ihm gelassen ...

Steht auf der 1. Seite im 1. Post ;)

Habs gefunden mit den Saiten! Danke für den Tip, hätte ich auch selbst drauch kommen können...
Dann werde ich mir wohl mal nen paar Satz zulegen!

hi condor,
meinst du auf der ersten seite das erste posting und den darin enthaltenen ebaylink? der leider null info bietet, da von ebay schon rausgenommen.

aber ich hab nun doch noch einen gefunden:
eBay: new w/warranty schecter tempest custom free shipping! (Artikel 140083621634 endet 17.02.07 18:55:24 MEZ)

shipping ist bei dem 45$ was zu vegas 80$ frachtkosten richtig günstig erscheint. zoll muss auch berappt werden. aber alles in allem hätte man die normale tempest custom serie für gut 160€ billig er als bei ppc und warscheinlich auch noch schneller;)

ich hab gerade nach ner tempest 30´th gefragt und warte noch auf antwort.
last es mich wissen, wenn ihr ein besseres angebot habt. danke

Schätze ich hab gerade meine nächste Schecter gefunden: 006 Backjack :cool:
http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=21#
Die hat alles war ich suche. mit dem 5-Wege Schalter kann ich dann auch Singlecoil-Splittungen vornehmen, die Seymour Duncans sind eh super Pickups, sie ist schwarz, das Shaping der 006 finde ich genial und es ist keine Billig-Schecter! :great:

technisch ein astreines ding, optisch sehr schön, nur stören mich die schlichten dotinlays, das is eigentlich garnicht so schecter mässig, aber damit bekommst du eigentlich so ziemlich jeden sound hin.

kommt bei der centrale auch verdammt gut weg:
Schecter 006 Blackjack: Harmony Central User Reviews

aber ich hab nun doch noch einen gefunden:
eBay: new w/warranty schecter tempest custom free shipping! (Artikel 140083621634 endet 17.02.07 18:55:24 MEZ)

shipping ist bei dem 45$ was zu vegas 80$ frachtkosten richtig günstig erscheint. zoll muss auch berappt werden. aber alles in allem hätte man die normale tempest custom serie für gut 160€ billig er als bei ppc und warscheinlich auch noch schneller;)

liegt wohl daran dass ich alles per express shipping order, schnell und versichert.

die tempest kostet nach import:

gitarre + versand = ~ $595 => ~ 458€
zoll 23,3% auf warenwert (~ 423€) = ~100€
---
558€

bei PPC 699€ also haste um die 141€ gespart.

pass aber mit dem Versand auf was er dir anbietet, sonst kann das schon über 4 Wochen dauern wenn das per Schiff geht.