Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Was findet ihr eigentlich alle an B-Ware so toll :confused:

mal ne frage, ich blick net mehr durch, vorweg schnell noch die info,
das ich NUR noch Bill Lawrence PU´s spielen will und deshalb die shedevil zu schade finde zum umbasteln (ausser jemand kauft die HB-105 ab)

nun die frage, welche ist die preiswerteste C1 in schwarz mit eingeleimten hals ?
(eine mit LP-type Schalter wär mir am liebsten)

RObi

Was findet ihr eigentlich alle an B-Ware so toll :confused:

billig und die fehler findeste manchmal garnicht ;)

@ schmunda

sehr viele sogar, werde die nächsten wochen wohl 1-2 2007er modelle ordern. kann ich dirja nen koffer mitbestellen

Ich würde dir unter Umständen die HB105 abnehmen! (kommt drauf an was du verlangst, habe grad nicht so viel Kohle wegen dem Earforce : ))

Ansonsten sind die günstigsten wahrscheinlich die Omen 6, die Damien etc.

Würde aber nicht alleine weil du die PU's auswechseln willst auf die Shedevil verzichten, sie gefällt dir doch so gut?! ;)

Ich wäre auch an einem Koffer interessiert, wenn du mir sagst, wie teuer der ist ;)
Ist der dann von Schecter?

Ansonsten sind die günstigsten wahrscheinlich die Omen 6, die Damien etc.

Am günstigsten wären die schon, allerdings haben die keinen eingeleimten Hals (wollte er ja).
Die günstigste schwarze C-1 mit eingeleimten Hals müsste die Blackjack sein, die ich auch nur empfehlen kann. Da müsste man die Tonabnehmer eigentlich auch nicht wechseln (ausser natürlich, man will das prinzipiell), da sie echt klasse sind und zur Gitarre hervorragend passen.
Die hat einen 5-Weg-Schalter, da die Tonabnehmer splittbar sind. Wenn du da aber eh neue einbauen willst, ist es nicht soo aufwendig, die Schaltung mit zu ändern.

die shedevil ist die günstigste und die PU's sind pervers, wer die tauscht ... ;)

@ constie

Koffer kosten bis vor deine Tür um die 90eur

ok also bleibts bei meiner heisgeliebten SheDevil :D

naja eventuell übezeugen mich ja die HB-105, aber im Momennt
bin ich von dem Bill Lawrence so begeistert, wie heftig die sind und ÜBERHAUPTNICHT matschen, noch nie erlebt sowas... auch clean superschön und im Distortion so Brutalböse, echt schon schizophren die Teile :D
ach ja Nebengeräusche = 0 in Worten NULL !

ma guggen welche dann da ist wenn ich koofe, aber ne schecter wirds zu 100% !
(also entweder die SheDevil oder die Blackjack, wobei die BJ sofort L-500XL+R eingebaut bekommt ;-) )

Robi

Haste mal nen Link zu den PUs? Deine Beschreibungen klingen ja schon fast Erotisch :-D

die BL PU´s (also die Originalen) gibs nur bei Bill Lawrence selbst in USA...
aber ich will gerade sowiso noch welhce importieren, 3 PU´s sinds schon.

guggen kannste mal hier: Bill Lawrence Website -- Guitars, Pickups, Musical Products and Accessories
das hier ist übrigends Bill Lawrence (alt aber gut)
nammshow1.jpg

Robi

ich glaub der einzige unterschied ist doch, dass sie in korea gebaut werden ... hab sowas mal gehört

hier ein Info von der Seymor Duncan Page:
The Duncan Designed line of pickups was started in 1995 at the request of several of our larger original equipment manufacturer ("OEM") customers who wanted to offer a pickup tied-in to the Duncan identity on their mid-level instruments. While USA-made Seymour Duncan and Basslines pickups are intended to fit on instruments with list prices over US$800, the Korean-built Duncan Designed pickups are intended for OEM use on guitars and basses with retail prices between US$300 and $800. The Duncan Designed club members include Fender/Squier, Jackson, ESP Ltd, Schecter Diamond Series, Hamer, and Aria Pro II.

There are currently several humbuckers available in the Duncan Designed range, each of which is neck or bridge position-calibrated and was modeled after a USA-built model.
Electric Guitar Pickups - Seymour Duncan/Basslines

Gruß
Frank

die HB-105 sind nicht mit auf der Page, kann man da hoffen ?
die werden halt für Schecter exklusiev gebaut hm wo werden die anderen aktiven SD PU´s gebaut ? weil wegen einem PU ne Produktionsanlagen in Korea bauen lassen ?

hm könnte, muss aber net

Robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...also von den 07´er modellen gefällt mir irgendwie gaaanix...
alles so "zugekleistert" mit komischen motiven..

am geilsten find ich ja immer noch die s-serie...da gibt´s wohl nix neues. :(

@vegas: vielleicht ne c-1 "jolly roger" dabei im container..? ..oder ne s-1? :)

@ vegas gib mal bescheid was dein dealerso alles im conti drinne hat *G*
währ mal anz interessant zu wissen :D

Gruss Darki !

wird umgehend berichtet ;)

btw jetzt steck ich aber in der zwickmühle - was soll ich mir holen? :D

s-1 badabling, c-1 shedevil oder doch ne 07er ... oder ne 3" turbo-auspuffanlage für meine Silvia ;)

fragen über fragen .... wenn das meine freundin sehen würde ^^

wird umgehend berichtet ;)

btw jetzt steck ich aber in der zwickmühle - was soll ich mir holen? :D

s-1 badabling, c-1 shedevil oder doch ne 07er ... oder ne 3" turbo-auspuffanlage für meine Silvia ;)

fragen über fragen .... wenn das meine freundin sehen würde ^^

di badabling geht ja mal gar nicht.
nimm doch die shedevil, ich merk ja wie du von der schwärmst ;)

oder vielleicht die tempest hellraiser, die gefällt mir.
gas rocks ;) :screwy: :eek: :evil:

Wieso ne Shedevil? hast doch schon eine oder? ansonsten würde mich die Badabling stark interessieren, habe die bei Avenged Sevenfold gesehen...und ich muss sagen, mir gefiel was ich sah! Aber die "Auspuffanlage" geht natürlich vor ;-)

ja shedevil hab ich schon eine ... aber es gibt 2 interessenten die sind sehr von ihr angetan ;)

naja tempest hellraiser halte ich für ein flop - da ist mir meine c-1 hellraiser 1000x lieber.
ma schaun was mein dealer so da hat :D

allerdings

btw bin ich von meiner tempest custom immer mehr angetan :D
spiel aktuell "under the bridge" von den peppers rauf und runter, humbucker mittelstellung mit ein bissl gain ... gggööööööttlich :D