Czebo
Registrierter Benutzer
Das ist doch mal sehr geil! Dann wird Schecter demnächst bestimmt etwas verbreiteter sein. Dann werden viele Musiker endlich mal erfahren, dass es auch sehr gute Qualität für etwas weniger Geld gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch mal sehr geil! Dann wird Schecter demnächst bestimmt etwas verbreiteter sein. Dann werden viele Musiker endlich mal erfahren, dass es auch sehr gute Qualität für etwas weniger Geld gibt!
naja - es gab ja nicht überall diese merkwürdige Konstellation, dass nur ein Laden das anbietet. In USA ist die Situation eh anders.ich bezweifle dass das Preis-Leistungsverhältnis dann so bleiben wird
neu ist vor allem, dass die Sachen nicht mehr exklusiv über einen Laden in Deutschland vertrieben werden
was is das? anstatt mal neue farben und variationen für die tempest zu machen? machen die so einen sch***...was is das bitte?btw hab ich schon paar modelle gesehn
http://www.vividguitars.com/images/page_briana.jpg
http://www.vividguitars.com/images/page_stefani.jpg
die erste ist schon reserviert für mich
Natürlich spielt es eine wichtige Rolle, was die Kunden wünschen, aber es gibt idR hinter den Kulissen eine ganze Reihe weiterer Kriterien, so dass wir eben dann doch nicht immer tun können, was manche wünschen.Find ich jetzt irgendwie lustig, dass Musik Service jetzt Schecter Gitarren bekommt. Ich hab vor ca. nem halben Jahr dort in den Gitarrenabteilung mal vorgeschlagen, ishc bei Schecter umzuschauen und evtl. ins Programm zu nehmen. Da kam nur "Kein Interesse, keine Nachfrage, kein Umsatz, haben schon genug Auswahl...."
Du hast völlig recht. Manche Amis tun so, als sei Europa so was wie der 57ste Bundesstaat - in der Bedeutung eben weit hinter Oklamoma.wird ja mal zeit dass schecter den europäischen markt entdeckt. wobei es eigentlich zu spät ist, sich jetzt erst gegen die anderen hersteller zu behaupten...
Tja nur, dass dann jeder Schecter-society-member werden will...vllt lässt sich ja ein rabatt für schecter-society-members einrichten.