Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
lol
bei mir is ein potiknopf abgefallen:evil: also der vom neck pickup vol regler...der 3 in der reihe...wenn ich versuch den drauf zu stecken geht der immer wieder ab komisch..zum glück benutz ich den pickup nie ^^ aber trotzdem was mchen? wegen einem potiknopf einschicken? garantie? soviel stress:D

Vllt helfen ein paar Emotränen :p

Ne im Ernst, einfach neuen Knopf kaufen... das wär es mir wert.

Bezog sich nur auf das geile EmoBild ausm BilderThread... weiß nich, vllt kleben so Tränen ja :D

bei mir is ein potiknopf abgefallen also der vom neck pickup vol regler...der 3 in der reihe...wenn ich versuch den drauf zu stecken geht der immer wieder ab komisch..zum glück benutz ich den pickup nie ^^ aber trotzdem was mchen? wegen einem potiknopf einschicken? garantie? soviel stress

vielleicht brauchst du garkeinen neuen. Die Knöpfe ohne Festzurrschraube werden ja simpel draufgesteckt. Zieh die beiden Enden des Reglers am Schlitz auseinander. Sachte, dass nichts abbricht. Danach sollte die Kappe Halt haben. Vielleicht ist aber auch ein schmaller Riss in der Fassung der Kappe. Ist das ein Kunststoffkappe? Dann einfach Loctite auf den Riss und wenns trocken ist, behutsam draufstecken, damit der Riss sich nicht erneut öffnet.

also im knopf selber is nix gerissen oda so und ne is eisen...und das mit dem schlitz da is auch nix zu rein gedrückt oder auseinander...vlt muss ich ganz behutsahm bisschen die auseinander machen...

Viel Erfolg, wird schon...

du hast doch garantiert ne Inbus-Schraube am Poti-Knopf...

ja da is son kleine ganz kleine schraube?

wie wärs mit zudrehen? ...

bist ja net so der handwerker könig was ;)

Haus gebaut? Und jetzt vom Makro- in den Mikrokosmos. So scheint's wohl zu sein bei Dir?!

Mensch, wenn Du uns hier nicht alle auffe Schippe nimmst, dann dreh doch auch einfach zu...:evil:

hab ich aber echt xD nen baumhaus in der türkei^^ das war voll groß....:great:

*rofl*

nen baumhaus inna türkei *wegbrüllvorlachen*

.....immmer gleichmässig ein und aus atmen....schöööön gliechmässig...aua jetzt tut mein abuch vom ganzen lachen weh !!!!
ganz toll !

@zionnoiz.....kleister da ma locktide zwischen dat zeuch is jut und hält so gut wie fast ein leben lang *g*
hab das zeug an meiner motorsäge ausprobier und ichmuss sagen TOP !

Greetz darki !

Loctite, obwohl ne Schraube dran is?:screwy:

Was ist, wenn der Poti mal ausgetauscht werden muss?

Jetzt is definitiv net mehr klar, was hier ernst gemeint ist und was nicht.

Loctite nur, wenn's garnicht geht. Aber ne Schraube festziehen, ich bitte euch...:cool:

also loctide.....das zeuch kannst du dafür nutzen das sich die schrube nichtmehr so schnell löst....mann kann sie dennoch mit handlesübelichem werkzeug (schraubendreher) wieder lösen....loctide ist eine art kleber und kann bei allen sachen benutzt werden die zu schrauben gehen (meines wissens nach) !
Dazu muss man noch sagen loctide gibt es in verschiedenen ausführungen einmal stark klebend und einmal schwächer klebend......wenn du das ganz starke zeug nimmst wirst du evtl. nen paar probleme damit kriegen die wieder zu lösen...aber das is eine entscheidung die jeder selber wissen muss !
Habe das schwächere wie schoneimal erwähnt an einem tragenden teil meines Fichtenmopeds gemacht (eine schraube) da die sich immer löste nd nachgezogen werden musste und mitlerweile habe ich die schon seit ewig nimmer nachziehen müssen.
zur info : bin forstwirt.....habe sie in meiner aktiven zeit 4 jahre genutzt,jetzt nurnoch für privat da ich jetzt in einem sportstudio arbeite *g*

greetz darki !

ich kenn nur ein loctide ... und das geht nie mehr ab wenn es einmal dran ist ;)

btw wieder etwas off-topic was? ^^

ich kenn nur ein loctide ... und das geht nie mehr ab wenn es einmal dran ist ;)

nö, es gibt auch einen LOCTITE für schrauben als prellschutz und da geht die schraube wieder ab. aber halt auch nur bei metall.

hmm ne bissel ot aber wie ich schon erwähnt habe es gibt 2 verschiedene *brüll*
warum glaubst mir bloss immer keiner !?!?!?!?!

Gruss DArki