Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ich weiß schon dass es mehrere gibt, ich hab aber nur erfahrungen mit dem ultra-starken. jetzt klarer ? ;)

danke musste nur an der schraube bisschen anziehn :great:

gut dann gibt es ja wieder ein thema weniger auf der "dinge die ich nich zu erledigen habe bevor ich sterbe" liste.
NÄCHSTES !!!!!

Greetz darki !

Hallo!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Schecter zu kaufen, die Tempest Custom in Weiss gefällt mir da schon sehr und man hätte dann in Europa schon was recht seltenes :)
Aber meine größte Frage ist, wo bekomm ich die her? Bei Schecter selber bestellen? Hab die noch nirgends auf dem europäischen Markt gefunden. Ausser ab und zu bei eBay, aber das is mir irgendwie immer zu unsicher.
Und wieviel wird die Tempest Custom kosten? UVP in USA sind ja 819$ ... das wären ca. 642,5€ wird das dann auch ungefähr soviel für mich kosten.

Danke für die Antworten,
ROKR

Hallo!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Schecter zu kaufen, die Tempest Custom in Weiss gefällt mir da schon sehr und man hätte dann in Europa schon was recht seltenes :)
Aber meine größte Frage ist, wo bekomm ich die her? Bei Schecter selber bestellen? Hab die noch nirgends auf dem europäischen Markt gefunden. Ausser ab und zu bei eBay, aber das is mir irgendwie immer zu unsicher.
Und wieviel wird die Tempest Custom kosten? UVP in USA sind ja 819$ ... das wären ca. 642,5€ wird das dann auch ungefähr soviel für mich kosten.

Danke für die Antworten,
ROKR

frag ma mr. vegas der hat soweit ich weiss nen importeur und kriegt die wohl recht günstig....!
vielleicht bezahlste bei ihm ja n bissel weniger !

900 posts :great::great:

Greetz darki !

oder ppc-music.de ....

Danke schonmal für den Link, aber ppc-music.de haben sie leider nur die Extreme (soll ja schlechter sein), die 30th Anniversary (zu teuer) & die Blackjack (gefällt mir nicht so gut).
Werd mich mal mit Mr. Vegas in Verbindung setzen und schaun ob sich da was ergibt.

wenn du bei der farbe abstriche machen kannst, würd ich dir meine rote ans herz legen ;)

aber hast ja schon ne PM deswegen

nuja ne weiße stand letztens in ebay drinne ... die war echt sexy :D

*edit

ach und direkt bei schecter bestellen geht nicht, das dürfen nur authorisierte händler
wenn es unbedingt eine weiße sein muss kann ich dir sicher was nettes besorgen

joa, hab schon gelesen, dass du die rote verkaufst, aber ich hätt doch lieber eine in weiss (grad im Video zur Tempest bestaunt :) ) Ausser der Preis ist so heftig unterschiedlich, dann greif ich auch mal auf ne andere Farbe zurück.
Achja, hast du vielleicht Soundsamples zur Tempest? So richtig Clean hat die im Video nie geklungen, aber ich glaub der hat auch nur mit dem Push/Pull Poti gespielt und mit dem Toggle oO

Achja, btw… ich werd mir wahrscheinlich erst so um Weihnachten eine neue Gitte zulegen. Und es ist auch noch nichtmal sicher obs ne Schecter wird (obwohl mich die Form der Tempest einfach so umhaut :D)

die 3 farben kosten das gleiche

clean klingt die richtig geil, da sieht meine sz 520 aber ganz alt aus und die hellraiser sowieso

vllt hast du glück und ich bekomm bis weihnachten eine b-ware tempest in weiß ;)

Alles klar, dann hat sich meine PN mehr oder weniger auch erübrigt :D
Vielen Dank schonmal!

Greetz,
ROKR

jetzt hab ich gedacht du nimmst meine ;)
die steht hier rum und staubt ein weil ich sie nicht brauche, da isse viel zu schade für

*WHAAAAAT ?!*

so eine steht bei dir rum und staubt ein !!!!!
brrr wenn ich die kohle noch hätte würd ich se mir holen *g*

greetz darki !

ja schade drum, bass steht im moment etwas mehr im vordergrund, vor allem weil meiner neuer die woche noch ankommt :D
außerdem hab ich mich von meiner hardcore band getrennt und bis jetzt sozusagen arbeitslos an der gitarre ... mit meiner rock/pop band gehts aber bergauf (da spiel ich bass), ne menge gigs und in 4 wochen gehen wir ins tonstudio, in dem schon die ärzte, farin urlaub usw aufgenommen haben. kostet leider auch ein batzen kohle :(

Soooooo!!!

Ich werde in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer "She Devil" sein. Hab gerade meine süße bei Mr.Vegas geordert.
Also ich freue mich wie ein kleines Kind!!!

Freut euch mit mir!!

Bilder und review gibts dann wenn sie da ist *freu*

Ich muss unbedingt mal Bilder von meiner Damien machen... die ist ja schon was länger da!

Meine digicam macht leider nur voll abgefuckte ey... :(

Ich weiss wie sie aussieht *g* ich brauch keine bilder :) ne cool mach mal vielleicht kriegeste ja bessere als ich hin !

"SHEDEVIL" !?
welche farbe ???
BILDER müssen sein !

Greez darki !

Deine hat kein Floyd Rose ;)

Und bezügl der She Devil... einfach mal ein Blick in Flohmarkt werfen ;)

die Damien is das low-price - model. Tut mir leid, aba die hat nix mit der Hellraiser oder Blackjack am Hut