Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
naja dieses US-Navy Theme find ich noch ganz ok

zb schecter tempest midway

hi !

ich weiss nicht was ihr habt aber ich find se GEEEEEEEIIIIIILLLL*sabber*

Greetz darki !

ich find nur das die fleischerhaken inlays fetzen. n richtg geiles horror motiv á la Nosferatu, Pinhead, Jason oder so würde rein haun.

Hab jetzt einfach mal die Hellraiser bei Ebay für 500 € geschossen (inkl. Versand).
Bin ja mal gespannt... :)

ne hellraiser bei ebay? da haste aber glück gehabt, ist ja ziemlich selten sowas

ich find meine hellraiser immer besser
gestern wieder nen gig mit ihr gehabt ... hrhr böser sound :D

Ja, selten ist das.
Da hat so'n "official schecter dealer" von 'weit weg übern großenTeich' einpaar Hellraisers bei ebay reingesetzt, die er offenbar im Laden nicht losgeworden ist.
Schönes Schnäppchen sag ich mir da. Wenn sie dann auch noch in Ordnung ist...
Über was spielst Du denn Deine?

peavey valveking + marshall 4x12"

aber aufgrund bandverlustes steht der peavey jetzt unterm bett und die box wird verkauft

HattestDu nicht vorgestern noch nen Gig?
Und jetzt Band verloren? Oder verstehe ich da was falsch...? :confused:

Ich steh auf 'volle Röhre'.
Bei mir kommt sie über n Dual Rectifier (mit deutschen E 34 L und russischen Gleichrichtern --> klingt absolut Sahne!!) + 4x12" Mesa-Cabinet zum Einsatz.
Da kann glaub ich nicht viel schief gehen...
Ach wie ick mir schon freue! :D

lol wie schnell getn des? nach dem gig gefetzt oda was :D

ne schon monate vorher gefetzt, aber da es halt die cd release party (ja vorgestern) war, wollte ich halt nicht schon vorher raus und sie hängen lassen, so bin ich halt ;)
deshalb ist meine hellraiser erstmal beurlaubt und die corvette findet mal mehr beachtung :D

das is natürlich akurat !!!
wüd ich auch nich machen...aber abgesehen davon stand ich noch nicht auf der bühne :(

greetz darki !

es gibt immer ein erstes mal, mittlerweile wirds schon zur routine bei mir ;)

hmmm nja bei uns is immer nur das problem das immer son scheiss vocalist fehlt....und wenn de welche findest das sind die immer so.....komisch :D

greetz darki !

Naja routine sollte sowas aber nie werden...

naja war wohl bissl zu weit hergeholt ... ich meinte dass das lampenfieber etwas weniger wird, man nicht scheißnaße hände hat, zittert, kein ton trifft usw ;)
also alles ein wenig ruhiger und gelassener angeht, was hat man denn zu verlieren.
wird werden ja gebucht und nicht umgekehrt, dh dem veranstalter sowie höchstwarscheinlich dem publikum gefällt unsere musik und es kann nur ein toller gig werden!

ich hoffe nun ist es verständlicher ;)

nja das kann gut sein das das weniger wird.......aber ich würde nen gig auch niemals zur rutine werden lassen da sich sonst fehler einschleichen können !!!!!

Greetz darki !

fehler gibts immer ;)

unserem gitarrist ist letzte woche bei nem gig der röhrenamp verreckt ... passiert halt :D

Also ich stand ja während meiner bislang 12jährigen Musikerkariere auch so einige Male auf der Bühne.
Ich glaube, Routine ist hier ein unglückliches Wort. Vielleicht nimmt die (Semi-)Professionalität ein bißchen zu. Man sammelt seine Erfahrungen und macht aus ihnen für sich das beste. Und irgendwann stellst Du Dir vor einem Konzert weniger Fragen, weil Du Dir mit der Zeit schon was angeeignet hast.
Eine gewisse Grundanspannung ist, denke ich trotzdem immer da, die ja dazu nötig ist, mit dem, wovon man überzeugt ist (sein sollte), sein bestes zu geben...
Blah! :D

Ich hoffe mal ich finde hier reichlich Schecterspezis.

Ich habe vor wenigen Taken in der Wikipedia einen Artikel über Schecter eröffnet, weils bis dato keinen gab. Meine bisher gemachten Angaben sind aller Überprüfung nach richtig.
Aber wenn ihr mehr wißt (beispielsweise über Gründer, Gründungsjahr oder was ganz anderes) dann helft mir doch ein wenig.

müsst euch natürlich im schreibstil sehr sachlich halten und am besten ein wenig an mir orientieren Hier der Link

Ich hoffe ihr wißt, wo der bearbeiten Button is (ob inner mitte rechts neben "diskussion")
Vielen dank

Wenn man mal davon absieht, dass a7x keinen metalcore machen, ist der artikel doch gar nicht so schlecht ;)