Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
LOL !!!!!

warum wurde der artikel zur löschung vorgeschlagen ????
vorallem von wem ???

Greetz darki !

jup wollt ich auf grad fragen, die disskusion dazu gibt nicht wirklich Aufschluss. Und der Grund des löschantrags is auch etwas daneben. :)

ja ich verstehs auch nicht....dem typen muss irgendwas über die leber gelaufen sein...ja, noch ausbauvorschläge...details wie gründungsjahr und gründer, oder sowas würden mir schon sehr helfen

was is denn avenged sevenfold denn für ne musikrichtung, wenn nich metalco? höre sie selbst nicht

das 2001er album war metalcore (allerdings nicht zu vergleichen mit dem "heutigen" metalcore)
auf dem 2. album war der "-core" so gut wie gar nicht mehr vorhanden, während das 3. purer metal ist (frag mich bitte nicht welche spielart von metal, die mixen ziemlich viel modernes mit 80er heavy metal, also quasi ne mischung aus guns 'n' roses und melodischen sachen wie firewind oder dragonforce)

Avenged Sevenfold -> Metal-Pop-Emo-hardcore etc. etc. = Post Hardcore würd ich mal sagen. Da man die sonst in wirklick keine Schublade stecken kann. Aber der Metal ist schon sehr ausgeprägt, vor allem die Solis.

find ich übrigens gar nicht mal so verkehrt, dass die in keine schublade passen...schaffen nicht viele bands :)

morgen hol ich die C-1 SheDevil vom Zoll ab, wohl die erste in Deutschland, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.

ich bin glaub aufgeregter als der zukünftige Besitzer! :D

dh morgen gibts foooddoooos! :D

glaub mir ich bin aufgeregt genug =)

die fotos musste mir gleich schicken aber ich glaub dann halt ichs gar nicht mehr aus o_O ^^

und und und fotos ????????

farbe design ?? ?
will sehen :)
huet ahben wa freitag den 13ten.....und ohne scheiss ich bin voll in die hundescheisse getreten :)
bah das hat so ervbärmlich gerochen *kotz*

Jeder so wie er´s verdient:twisted: ;)
Auf die Bilder und ersten Berichte. wär ich allerdings auch gespannt...

bitteschön

in real seeeeehr sexy und der koffer ist auch geil!

shedevil_1.jpg

shedevil_2.jpg

shedevil_3.jpg

shedevil_4.jpg

seeeeehr geiiiil =)

bald liegt sie in meinen händen *aar*

ich kanns kaum mehr erwarten

Hat was. Ich könnte allerdings nicht mit sonem roten Binding - Auch wenns nicht schlecht aussieht, irgendwie so satanistisch angehaucht. Die Gitarre mit weißem Binding und komplett ohne Inlays wäre ein Traum :)

Ich finde das rot schon ganz schick! Glückwunsch an den Besitzer!!

ich find irgendwie schreit die gitarr mit dem roten binding schon anch emocore o.ä.^^

Ich hab übrigens jetzt seit nen paar Wochen schwarze Kappen auf meinen SD Pickups...

elite+blackjack.jpg

blackjack.jpg

sieht böse aus :D

ach du hast ne elite? wie ist die so? nächste woche kommt meine an, bin echt schon gespannt drauf! :)