Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe hier noch eine Strat-Kopie von Klira,
Hast du den Original-PU noch? Ich denke wenn du den wieder einbaust und den BKP einzeln verkaufst bekommst du mehr.Sind 1000€ ein realistischer Preis für eine 6 monate alte Ibanez RGD 2127Z mit BKP Painkiller in der Bridge?
Hallo HD,
Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die 304(II) Soundmaster sein. Baujahr jedenfalls nach 1971, vorher gabs noch keine Shadow-PUs.
Mit Sicherheit ist diese Gitarre wesentlich besser als die 60er Kliras, aber ich glaube kaum, daß du dafür mehr als 200-250€ bekommen kannst.
Hallo HD,
nochmal ich...
Hier könnte dir Stefan Lob www.schlaggitarren.de am Besten weiterhelfen.
Vorab, ich vermute, daß es sich hier um die 316N "Elite" handelt, gebaut Ende der 50er (hat noch keinen Stahlstab)
Die Tonabnehmerplatte wurde bei Schaller gebaut. Da könnten gut 300-400€ drin sein.
Hey,
Ich wollt mal wissen was meine Strat noch wert ist, da ich sie verkaufen möchte.
Ich habe schon ein Angebot von 250 ,- € bekommen. Ist das zu wenig, wenn ja um ca. wie viel?
Ich würd sie mal bei >2000 ansiedeln. Wenn dich der Zigarettengeruch stört, ich nehm sie
...EBEN - das wird nur leider immer wieder bei den leidlichen "Norlin-Aera"-Diskussionen grundsätzlich in Abrede gestellt......Das sind richtig gute Instrumente.
Zum anderen halte ich sie für überbewertet, alles was älter als 20 Jahre ist, gilt schon als vintage und dementsprechend teuer.