Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Ja, da würde ich incoming zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, dann wünsche ich Dir damit viel Vergnügen. da schaffst Du Dir eine gute Gitte an.
Uff, jetzt habe ich meine sämtlichen Preislisten 1984..1986 konsultiert, aber nirgends eine Preisangabe zu diesem Instrument gefunden. Von daher gebe ich psywaltz Recht in Bezug auf den Neupreis und die heutige Bewertung.Weis jemand was eine Ibanez Proline PR 1660 noch wert ist bzw. was sie neu gekostet hat?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/ibanez-pro-line-40729785?adId=40729785
Moinsen,
keiner eine Idee?
Greetz
Hallo an Alle,
ich habe hier eine wunderschöne Gibson Les Paul Standard, Weinrot. Bin Erstbesitzer. Gekauft habe ich sie am 29.12.1990.
Die Gitarre hat die Seriennummer 92400318. Sie wurde nie modifiziert. Vor ein paar Jahren allerdings neu bundiert.
Sie hat über die Jahre die üblichen Gebrauchsspuren bekommen (Bühneneinsatz). Original Gibson-Flightcase ist auch dabei.
Moinsen,
nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und will meine Horizon verkaufen.
Ich weis allerdings nicht so recht, welcher Preis dafür realistisch ist. Es handelt sich um eine relativ seltene H-1000 Deluxe mit der sogenannten "Cockstock"-Kopfplatte.
Was meint Ihr, wie viel sollte ich für die Gitarre mit Koffer aufrufen?
Greetz
Bass-Dee
Anhang anzeigen 219648Anhang anzeigen 219649Anhang anzeigen 219650Anhang anzeigen 219651Anhang anzeigen 219652Anhang anzeigen 219653
Genau so eine schlummert bei mir auch im Gigbag. Ich hab sie sogar für meine gehalten wegen des Steg-TA. Ich habe noch einen Testbericht von G&B, wird ca. 1995 gewesen sein.
Die PS-1 ist auf jeden Fall Billiglohnland und Einsteigermodell, müsste damals tatsächlich Korea gewesen sein. Damaliger Preis ca. 600 DM, also nach heutigem Stand dürfte das Instrument quasi für ein Trinkgeld zu haben sein.