schmendrick
R.I.P.
Hey, ich möchte meine Duesenberg Starplayer Special loswerden,
Kein Bild, keine Farbangabe, kein Herstellungsjahr= keine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, ich möchte meine Duesenberg Starplayer Special loswerden,
Danke schmendrick! Was würde ich ohne dich machen....ich wollte eigentlich einen Link einfügen
Also: https://www.thomann.de/de/duesenberg_starplayer_special_bluesparkle.htm
Ich bin heut echt schusselig, ich muss mal nach dem Herstellungsjahr gucken.
Der Link sagt doch NICHTS über deine Gitarre aus.
das stimmt, aber in der Farbe und mit diesen Pickups hab ich die. Ein Bild von dem Lackschaden häng ich an
Ist der Preis angemessen? Ich schätze es handelt sich bei der Gitarre um eine aus der 2003-Serie.- Body hat ein paar Lackabplatzer an der Seite und hinten
- Hals ist in einem tollen Zustand, sah Tiptop aus und auch die Bünde waren top
- Bespielbarkeit sehr gut, nur auf der H-Saite im Bereich des 17. Bundes fand ich, dass die Saite etwas aufliegt
- Potis waren auch ok, kein Kratzen und nix und die Mechaniken schienen einwandfrei zu funktionieren
- Der Verkäufer sagt, dass er so um die 900 haben will
Ist der Preis angemessen?
Hi !
Ich habe von jemandem eine Gitarre geerbt (Rechnung der Gitarre vorhanden), und zwar eine Gibson Les Paul Custom Shop in schwarz (nach meinen Informationen aus dem Jahr 2004, so gut wie nicht benutzt). Ich kann mit dem Ding aber so überhaupt nichts anfangen und würde sie wohl verkaufen. Könnt ihr mir mal bitte helfen: Was sind solche Gitarren so in etwa wert ??? Nichts genaues, nur so ´ne Hausnummer als Orientierung. Wäre für jede Art von Hilfe bzw. Hinweise sehr sehr dankbar...
Hi !
Ich habe von jemandem eine Gitarre geerbt (Rechnung der Gitarre vorhanden), und zwar eine Gibson Les Paul Custom Shop in schwarz (nach meinen Informationen aus dem Jahr 2004, so gut wie nicht benutzt). Ich kann mit dem Ding aber so überhaupt nichts anfangen und würde sie wohl verkaufen. Könnt ihr mir mal bitte helfen: Was sind solche Gitarren so in etwa wert ??? Nichts genaues, nur so ´ne Hausnummer als Orientierung. Wäre für jede Art von Hilfe bzw. Hinweise sehr sehr dankbar...
Zuerst mal solltest du checken, was der Neupreis der Gitarre war. Hast du die Rechnung noch? Eine genaue Preisspanne kann ich dir leider nicht nennen, bin da kein Riesen-Experte, aber angesichts den hohen Stückzahlen, in denen Gibson Custom-Shop-Paulas baut, wirst du vom Neupreis definitiv 20-30% mindestens abziehen müssen, wenn nicht gar noch mehr ...
Hi !
OK, danke erstmal für die vielen Antworten... Ich werde mir die Gitarre jetzt mal anschauen und mich schnell informieren, um welches Modell es sich genau handelt... Ich schreib dann hier wieder... Aber nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten !!!
UPDATE: So, ich habe die Rechnung gefunden. Die Gitarre hat 2006 inkl. einem VOX Valvetronics 3950 Euro gekostet. Es handelt sich bei der Gitarre um eine
Gibson Les Paul Custom EB GH und wurde lt. Gibson von der "Division Custom Shop" gebaut... An der Gitarre wurden keine Veränderungen vorgenommen, befindet sich also im Originalzustand. Das endgültige Produktionsdatum wird gerade vom Gibson Europe recherchiert, dürfte sich aber wohl lt. telefonischer Vorabauskunft um 2004 handeln. Bei Thomann kostet die Gitarre aktuell 2989 Euro. Könnt ihr mit den Informationen etwas anfangen ??? Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen !!!