X
Xerxes HB
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.10
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe nun schon ne ganze Weile im Netz gesucht und auch hier die Suche betätigt aber leider nichts Brauchbares gefunden. Ich hoffen nun, ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen ENGL Tube Rackhead 860 verkaufen. Das Teil hat seine originalen Röhren und ist vom Musikhaus Dinter in Oldenburg durchgecheckt worden und die Luftwege wurden gereinigt. Der Laden hat mir schriftlich bestätigt, dass das Teil einwandfrei läuft. Der Amp war immer im Case (siehe Foto) und ist äußerlich in einem Top Zustand.
Leider kann ich zum Alter und zum Neupreis nichts sagen. Hinten auf dem Amp steht allerdings ein Prüfmarke "Prüfung nach DIN VDE 0701 - 2000).
Zum Amp hab ich noch das originale Fußpedal, welches allerdings einige Gebrauchsspuren hat (abgeblätterter Lack und Rostspuren an den Seiten).
Natürlich gehört das Case mit dazu.
Ich habe wirklich gar keine Vorstellung, was ich für dieses Teil noch bekommen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Jannis
ps. Die Fotos sind mies, sorry. Gerade heute ist meine gute Camera kaput gegangen. F__k!
Leider kann ich zum Alter und zum Neupreis nichts sagen. Hinten auf dem Amp steht allerdings ein Prüfmarke "Prüfung nach DIN VDE 0701 - 2000).
Zum Amp hab ich noch das originale Fußpedal, welches allerdings einige Gebrauchsspuren hat (abgeblätterter Lack und Rostspuren an den Seiten).
Natürlich gehört das Case mit dazu.
Ich habe wirklich gar keine Vorstellung, was ich für dieses Teil noch bekommen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Jannis
ps. Die Fotos sind mies, sorry. Gerade heute ist meine gute Camera kaput gegangen. F__k!