Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meinem alten Hughes & Kettner Edition LIVE trennen.
Nachdem ich im Internet nichts groß gefunden habe, bin ich direkt auf H&K zugegangen, und habe mich erkundigt, was ich da eigentlich damals (1999) als kleiner Steppke für 480 DM (DM !!!) gekauft habe.
Die Antwort war kurz und knapp:
Hallo Alexander!
Für den Edition Live kannst du folgende Bedienungsanleitung verwenden:
http://www.hughes-and-kettner.com/products.php5?id=79&prod=Edition
Der Edition Live ist ein Sondermodell zu Edition One.
Freundliche Grüße / Kind Regards ...
Hätte ich hier bei euch bestimmt auch erfahren. Ich wollte es dennoch direkt von der Quelle hören.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich benötige ihn nicht mehr und ein Freund von einem entfernten Bekannten hat bereits Interesse angemeldet.
Der Combo funktioniert m. E. einwandfrei.
Er wurde die letzten Jahre wenig bis gar nicht beritten und auch sonst hat er die Regionen der Zimmerlautstärke nur äußerst selten verlassen.
Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer, was ich für das Teil noch verlangen soll .
Hat einer hier ne grobe Hausnummer an der ich mich ihm gegenüber orientieren kann?
da liegst du falsch! 99 kostet der MADE IN CHINA aber nicht der alte made in england!
Moin,
habe vor meine Engl Endstufe 840/50 mit engl e 530 preamp und case zu verkaufen. Jemand ne Ahnung was da ein angemessener Preis wäre?