incoming
Registrierter Benutzer
ich kapier gar nix... verkauft dein Laden auch gebrauchte Sachen? Wenn du den Neupreis wissen willst, sagt dir "Google" was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach sorry, habe eben im Eingangspost erst gesehen, dass bei mir noch einige Angaben fehlen. Also hier noch ein Nachtrag zum Framus:
Marke/Hersteller: Framus
Modellbezeichnung: Dragon
Seriennummer: ?
AMP-art (sprich ob Transistor oder Röhre usw.): Vollröhre
Alter: Ich selbst habe ihn seit vielleicht vier Jahren, habe den Amp aber gebraucht gekauft
Modifikationen oder ähnliches? Nope
Zustand (Äußerlich): Bis auf ein paar Macken im Tolex und Staub ;-)
Zustand (zb. der Röhren): Endstufenröhren fast neu (s.o.)
Neupreis damals/heute: Ich habe 1000 Schleifen bezahlt, neu kostet der heute ca. 1800.- Euro
Besondere Eigenschaften: Drei Kanäle, voll midifiziert, 100 W, zwei Mastervol., Deep Poti, Optionaler Fußschalter ist dabei
http://www.framus.de/modules/produkte/produkt.php?submenuID=14244&katID=11064&cl=DE
Ich hab hier noch einen Marshall 6100 hier rumstehen den ich aus Platzgründen durch etwas kleineres ersetzten will. Daher würde es mich interessieren was ich noch dafür bekomme.
Ich weiß dass der hier schon öfters abgefragt wurde aber ich habe die limitierte blaue Version mit goldenem Messing Logo (glaub davon gabs 500 Stück Weltweit)
Also was bekomme ich für den Marshall 6100 LE (EL34)
und zusätzlich hab ich noch eine optisch schon arg abgerockte aber noch voll funktionsfähige Marshall 1960AX Box mit 4x Celestion Greenback 25
die normale schwarze Version geht so zwischen 700 und 800€ weg. Ob du jetzt mehr bekommst, nur weil es die blaue Version ist, wage ich zu bezweifeln. Entscheidender ist der Zustand des Geräts und ob da mal was modifiziert wurde (i.d.R. wertmindernd) oder ob er noch im Originalzustand ist.