[Sammelthread] Wertschätzung u. Identifikation von Amps, Cabinets, Speaker

Hallo,
will mein Marshall AVT 150 H Topteil verkaufen...

Amp ist ca. 4 Jahre alt... sieht noch recht TOP aus... nur 1-2 kleinere Kratzerchen... wurde immer in einem selbstgebauten Case transportiert das bei Bedarf mitgegeben wird... Amp funktioniert einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen... Neupreis damals: 659,- meine Preisvorstellung 400,- wollt ich schon noch haben ?!?...

... was denkt ihr?

dass das viel zu viel ist für einen avt. 250 ist realistischer. Mit Glück kriegst du ihn vielleicht für 300 los.

Hii Musiker,
Ich hab ein Angebot einen gebrauchten 1-2 Jahre alten Vox AC30 C2 zu kaufen.
Die Frage ist nur, wie viel würdet ihr maximal ausgeben?
Und das Problem ist die Entfernung, ich kann den Verstärker also nicht antesten..

Was würdet ihr tun?

Danke im Vorraus Leute ;)

Gibts wenigstens Fotos, auf denen man den Zustand des Amps rein äußerlich erkennen kann?

Auf den Fotos sind keine größeren Mängel zu erkennen

fotos sagen mehr als 1000 worte... true story.

H Leute

Ich brauche kurz einen Rat von euch. Ich verkaufe ein Marshall JMP Mk2 50 Watt Top mit Jahrgang 1980. Technisch unverbastelt, optisch schön mit Macken. Was hat das für einen Wert?

Danie für eure Hilfe.

Grüsse

Hi Leute...

habe auch noch eine Behringer 4x 12" Box abgeschrägt,
auch ca 4 Jahre alt, übliche Gebrauchsspuren
bekomm ich dafür noch ca 'nen Hunnie???
gruß Hollinger

H Leute

Ich brauche kurz einen Rat von euch. Ich verkaufe ein Marshall JMP Mk2 50 Watt Top mit Jahrgang 1980. Technisch unverbastelt, optisch schön mit Macken. Was hat das für einen Wert?

Danie für eure Hilfe.

Grüsse

zw. 800 und 1000 € kannst du schon verlangen, wenn er unverbastellt ist

Hallo ich habe vor längerer Zeit so ein altes Schätzchen erworben :)

Marshall JMP MKII Master Model Lead 100 Watt
der sieht so aus wie dieser auf dem Bild hier
vintage-1978-marshall-jmp-mk2-master-model-guitar-amp-head.jpg
Es ist allerdings nicht mehr ganz original, weil der Hauptstromschalter war defekt und wurde ersetzt, ist aber auch ein Marshall-Bauteil. Sieht also genauso aus wie der original schalter..
Wieviel ist so eim AMP wert ?

Danke für die Info :)

Was wäre denn ein realistischer Preis für folgendes Set:
ENGL 520 3-Kanal Preamp
ENGL 920 2x50W Poweramp
Flightcase von Casetec 6HE, stabile Pro-Ausführung mit abnehmbaren Deckeln vo. + hi., Butterfly, Klappgriffe (NP 350,-)

Zustand: normale Gebrauchsspuren, Röhren ca. 10 Jahre alt aber wenig Betriebsstunden, keine Gammel, immer trocken und gut gelagert, seit 10 Jahren in meiner Wohnung, kaum benutzt in der Zeit, einige Potis kratzen manchmal etwas und müssten ggfs. mal ersetzt oder gereinigt werden.
Es funktioniert alles so wie es soll und das Material hat immer zuverlässig und ohne einen Ausfall seinen Dienst getan.
Angebot von einem bekannten Amp-Tuner für eine Revision inkl. BIAS Check, neue Röhren falls nötig, Potis checken, etc. liegt bei ca. 160,-
Da ich seit 10 Jahren nur noch zu Hause spiele macht das Equipment keinen Sinn und ich nutze meistens einen POD XT3 mit Aktiv-Speakern zum Rumklampfen.

Keiner ne Meinung?
Dachte so an 790,- komplett.

sowas verkauft man nicht komplett. biete die sachen lieber einzeln an!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich würde interessieren, was mein altes Soldano Cab noch so wert ist?!
Handelt sich um die ältere Version noch mit Vintage 30 Speakern bestückt (Ende 80er/ Anfang 90er), genaues Datum könnte man sicher über die Speakerdatierung rausfinden, aber das is aufgrund der fehlenden abnehmbaren Rückwand kein Spaß.
Ein paar kleine Macken im Tolex sowie ein kleiner Riss in der ersten Schicht de Multiplexfrontplatte. Orginalgrillstoff ist nicht mehr vorhanden (wurde gegen Zweckmäßige Jute ausgetauscht) ebenso wie das Soldanoschild, welches leider fehlt.
Was meint ihr is die Kiste noch wert?
soldano cab.jpg

Hallo Leute,
was denkt ihr bekomme ich für meinen Orange Tiny Terror noch.
Wie neu, gekauft Februar 2012, keine Bühne, ca. 30h Spielzeit
Danke für die Info.
Gruss
Matze

Hallo Leute,
ich habe noch einen Peavey Valve King 212 der bei mir rumsteht. Was meint ihr wie viel ich noch dafür bekomme?
Der Amp müsste jetzt ca 3-4 Jahre alt sein
100 Watt Vollröhre,
zum einfacheren Transport habe ich noch Griffe zusätlich angebracht.
Er läuft einwandfrei.
was meint ihr?
Gruß Kicos

Welchen Wert hat ein VOX AD100VTXL?
Auf den Fotos sind keinerlei Mängel zu erkennen.

Danke für die Hilfe,

Vril

Hey Leute, ich hab gerad ne Anzeige geschaltet für ne Harley Benton 4x12 V30. Ich hab sie für 250 € drin, ist das zuviel? Weil sich noch niemand gemeldet hab. Ich mein es gibt Leute die verkaufen 4 V30 Speaker für mehr.

Hallo,

ich frage mich grade was meine 2x12er Box von Carvin wohl wert ist. Ich habe sie ca 2005 gebraucht für 150 eur gekauft. es war, laut verkäufer, ein freundschaftspreis. sie sieht gebraucht aus, klingt aber echt geil! original speaker sind nicht mehr drin. ich habe ihr vor ca 2 jahren 2x12 marshall goldback spk100 verpasst. dazu habe ich sie neu verdrahtet (ein 16 ohm und zwei 8 ohm eingänge; kein schalter mehr; sind schaltklinkenbuchsen).

hier sind fotos:
fkvu2jeldmvs.jpg

v3erpqwtrgl.jpg

18tctlkv6cx.jpg

was könnte man dafür noch verlangen?

gruß
olli

Was wäre ein gebrauchter Harvard Reverb II Transistorverstärker wert, scheint aus den 80ern zu sein. Ohne Macken und technisch einwandfrei, leichter Flugrost. Mit originalem Special Design Speaker.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben