kypdurron
Helpful & Friendly User
Geiles Gerät, mich würde er interessieren, wenn ich nicht schon einen Twin hätte 1.5 k find ich für diesen Amp auch in überholtem Zustand etwas optimistisch, eben weil dann doch mehr als nur die Verschleissteile verändert sind. Allein die sofort augenfällige, nicht authentische Bespannung dürfte einen Abschlag mitbringen, wo man sich fast überlegen sollte, ob man nicht authentischer aussehende neue draufmacht, wenn man verkaufen will. Schwieriges Thema. Denke, wenn alles wieder ok und gecheckt ist, bist Du bei 1.200 Euro relativ richtig. Je nachdem, muss sich natürlich auch erst mal einer finden für. Eine echte Restaurierung, äußerlich wie innerlich, ist natürlich deutlich teurer als ein reines zum laufen bringen und Verschleissteile erneuern, und die falschen Speaker und Deine Aussagen legen nahe, dass da auch schon so genug dran zu tun ist ...
Die nach Aussagen glaubwürdiger SUrfgitarristen derzeit besten Replacement-Hallspulen sind momentan diese noch relativ neuen TAD-Eigenmarke Dinger, liegen so um die 30 Euro. Eine alte lohnt sich nicht, finde ich. Ewig suchen, viel bezahlen und dann macht sie auch nichts anderes, und wenn man Pech hat hält sie nicht lange durch ... Bei den Speakern hör auf den '68 Vox Speaker einzeln verticken und davon den WIederaufbau bezahlen ist doch ein guter Plan
Die nach Aussagen glaubwürdiger SUrfgitarristen derzeit besten Replacement-Hallspulen sind momentan diese noch relativ neuen TAD-Eigenmarke Dinger, liegen so um die 30 Euro. Eine alte lohnt sich nicht, finde ich. Ewig suchen, viel bezahlen und dann macht sie auch nichts anderes, und wenn man Pech hat hält sie nicht lange durch ... Bei den Speakern hör auf den '68 Vox Speaker einzeln verticken und davon den WIederaufbau bezahlen ist doch ein guter Plan