[Sammelthread] Wertschätzung u. Identifikation von Amps, Cabinets, Speaker

Er ist schwarz, mit weißem Logo... hießen die blauen nicht LE? Meiner heißt 6101LM und LM steht wohl für Lead Modified.

@Mod: Sorry für's Einstellen des Postings im falschem Forum und danke für's verschieben!

Hi,

was meint ihr bekomm ich noch für einen Randall RH200g2 in gutem Zustand keine Kratzer im Tolex etc.

Potis laufen sauber 4x Fach Footswitch is auch dabei. Wurde vom Vorbesitzer nur zu hause gespielt und von mir auch nur 1-2 mal im Proberaum und dann wieder mit nach hause

LG

Austin

250 Euro, denk ich. Jedenfalls ist das der derzeitige Gebrauchtmarktwert des RH150G3 und das sollte ein guter Maßstab sein. Also viel mehr sollte man wirklich nicht erwarten, im dümmsten Fall geht er bei ebay sogar nur für weniger weg.... :(

Hey. Ich bräuchte mal eine realistische Einschetung des Wertes eines Hughes & Kettner access Preamp in gutem Zustand.

Hallo,
ein Freund von mir hat einen Roland Jazz Chorus der ca. 30-35 Jahre alt ist, also 4x10" Combo. Technisch einwandfrei, optisch normale Gebrauchspuren. Er will zwar nicht verkaufen aber wir würden gern wissen was das Teil inzwischen Wert sein könnte, da er schon 100 Eur + einen neuen Jazz Chorus 212 dafür angeboten bekommen hat.
Grüße

Was meint ihr, wo liegt der realistische Wert von einem Marshall JMP MK2 Master Modell 100W Lead 2203 (1978) Topteil? Im Originalzustand und nahezu ohne Macken o.ä. - Vielen Dank im Voraus!

------------------------------------------------------------------------

Dazu kommt eine Marshall Box 1960 Lead 100W - Serien Nr. 2899. Hier würde mich interessieren, wie diese bestückt ist. Vielleicht weiß das jemand und ich kann mir dadurch das aufschrauben sparen. Das wäre super!

Dazu kommt eine Marshall Box 1960 Lead 100W - Serien Nr. 2899. Hier würde mich interessieren, wie diese bestückt ist. Vielleicht weiß das jemand und ich kann mir dadurch das aufschrauben sparen. Das wäre super!
als ob dasso ein riesen aufwand wäre. selbst ist der mann.....

Moin,

eine Bekannte von mir möchte genannten Amp + Box verkaufen, hat aber keinen Plan was sie dafür nehmen kann. Ist ca. 13 Jahre alt und in wohnzimmer gepflegtem Zustand. Da ich diesen Amp nicht kenne meine Frage an euch:

Kennt sich jemand mit dem Gebrauchtmarkt aus und kann da mal eine Summe in den Raum stellen?

Edith sagt, die Box ist auch von Laney

Moin,
Meiner Erfahrung nach gibt es da auf dem Gebrauchtmarkt leider nicht sooo viel für, wenngleich das tolle Amps sind. Als Set kann man m. E. mit 600,- schon recht zufrieden sein. Natürlich immer so mit einer Standardabweichung von ungefähr 100,-.

Danke dir..!!

hey leute!

habe das oben genannte top und möchte auf peavey 6505 umsteigen.

will jetzt mein aktuelles top verkaufen. was kann ich für das ca. verlangen?

is voll in ordnung, hat natürlich einige gebrauchsspuren, ist aber voll funktionstüchtig.

danke schon mal.

lg

Hi
Demletzt ist auf ebay ein BV 120 für 500.-€ weg, ich denke mehr gibts kaum.
Was ist der Grund für deinen Umstieg auf einen 6505 der BV 120 ist doch ein klasse Amp. ;)

der grund ist einfach dass er mir nicht mehr so gefällt vom sound her und ich die ganze zeit lese, wie geil doch der peavey ist und er prädestiniert für metalcore ist, daher meine überlegung.

edit:

habe gerade gesehen, dass diesen 6505+ jemand anbietet, dieser ist aber umgebaut, bitte schaut euch das mal an:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ik/peavey-6505-topteil-32394844?adId=32394844

was haltet ihr davon? is das was gescheides?

Zu teuer, dafür gibts den Combo ja schon neu.

ok, gut zu wissen, danke.

Ein gutes 6505 Top dürfte gebraucht für ca. 700 .-€ zu haben sein.
Geh aber vorher anspielen ob er Dir auch wirklich zusagt. ;)

Hallo Forum! Ich finde im Internet leider nichts dazu aber ich versuche seit einer weile so ein altes Schmuckstück zu verkaufen, was wäre er denn noch wert?

Der Zustand ist top hier mal 2 Bilder

noch her Info:
Seriennr. 800098, gebaut bei Gibson in Kalamazoo-Michigan, USA.
Damaliger Ladenpreis 3.490,- DM. Alles Original!

Anhänge

• Pan_500T_oben.jpg
    Pan_500T_oben.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 122
  • Pan_500T_voll.jpg
    Pan_500T_voll.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
hmm sehr schwierig...das teil kennt wohl kaum noch jemand... ich würds mal vorsichtig mit 1000€ versuchen und dann jeden monat ca 100€ runtergehen (wenn du ihn unbedingt los haben willst...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben