[Sammelthread] Wertschätzung u. Identifikation von Amps, Cabinets, Speaker

Sag inkl. Versand, dann sollte da schon was gehen. Wenn du eben ausdrücklich darauf hinweist, dass er neuwertig ist und schöne Fotos machst sollte das funktionieren.

Besten Dank

und für´s Protokoll: hab ihn gerade für 580 € verkauft.

Und nochmal für´s Protokoll: verkaufsgrund ist die Hobbyaufgabe (mehr oder weniger)

Krautilus
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten und dann den Post (bei Bedarf) nochmal neu und regelkonform erstellen.
man kann sich auch anstellen...:rolleyes:

was ist ein LeeJackson XLS1000 inkl.orginal 4x12 Box wert?

Vielen Dank !

will ja nicht aufdränglich wirken, aber hat keiner ne ahnung von meiner leslie?

man kann sich auch anstellen...:rolleyes:

was ist ein LeeJackson XLS1000 inkl.orginal 4x12 Box wert?

Vielen Dank !

Schwer einzuschätzen, da sie recht selten aber immer mal wieder vereinzelt bei ebay auftauchen. Meistens aber mit startgeboten, oder sofortkaufpreisen, die offensichtlich zu hoch gegriffen sind (1000euro).
Für den amp kann man wohl irgendwas zwischen 500 und 1000 euro erwarten.

Bei der box kommt es sicher auf die speaker an, sind die beliebten v30 drin, findet sich sicher ein käufer. Ich würde vermuten, dass sie preislich in der marshall riege spielt, also so um die 350 euro.

Hi, ich möchte mich evtl. (und schweren Herzens) von meinem Hughes & Kettner Tube 100 Topteil trennen. Ist einfach zu schwer. Ist das Midi-Teil drin verbaut (allerdings nie getestet, da nie benutzt) und eine Red-DI-Box. Die Röhren wurden vor ca 1,5 Jahren komplett gewechselt (auch die Vorstufenröhren!). Der Amp sieht noch gut aus (nicht verranzt oder so), leichte Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Technisch ist der Amp in 1a Zustand! Wie werden die zur Zeit gehandelt?

Vorab vielen Dank

400 bis 500 euro.

Hey leute möchte meinen 2 monate alten framus cobra auf ebay verkaufen was würde ich noch kriegen bzw wieviel würdet ihr bezahlen?
hab ihn um 1520 euro neu gekauft :gruebel:

wenn überhaupt...

Hallo allerseits,

habe von meinem Onkel einen gebrauchten"Roland ST-50R" Verstärker bekommen.
Habe allerdings keine Ahnung von Gitarrenverstärkern. Scheint sich um ein ziemlich altes Gerät zu handeln.

Weiß jmd. was das gute Stück noch Wert ist??

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

schreib dem user "cadfael" mal ne liebe pn.
der scheint mir hier ein ausgewiesener experte für rolandprodukte zu sein

Naja Gammelpeter
Ebay ist auch nicht mehr was es mal war!!

Ich glaube die alte Roland Möhre ist nicht mehr sooo viel Wert !

Hi,
ich habe zurzeit einen alten Fender Princeton (silverface) hier und soll für die Besitzerin rausfinden was er noch wert ist.
Er hat die Seriennummer A752836, ich konnte es leider nicht genau herausfinden aber scheint wohl 1975 gebaut worden zu sein.
Optisch ist der Verstärker auch noch sehr fit, es gibt natürlich die üblichen Gebrauchsspuren.
Soweit ich weiss ist das Gerät im Originalzustand.

Hier noch ein paar Fotos:

https://picasaweb.google.com/lh/photo/5pxjLiRIGA9iQQefBkVZHx4TfeeE9PYCR82Zjcr7XDQ?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/BxezNSPWbHjjtWzrcGgPOB4TfeeE9PYCR82Zjcr7XDQ?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/RxYcPOaqlOEg2Xd7SzjieR4TfeeE9PYCR82Zjcr7XDQ?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/RA6g7YppxzFMFZ9fKri96R4TfeeE9PYCR82Zjcr7XDQ?feat=directlink

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Wert einzuschätzen, danke schonmal im Vorraus für die Mühe :)

Hallo,
also ich denke daran, meinen alten Peavey Bandit 112, 80 Watt, Transistorcombo zu verkaufen. Das Teil ist jetzt ca. 20 Jahre alt. Technisch ist es top in Ordnung, der einzige optische Mangel ist das fehlende "P" des Peavey-Logos auf dem Gitter vorne. Das hat einer meiner Söhne mal irgendwann abgerissen und als Bumerang benutzen wollen (kam aber nicht zurück).:D
Für den Hausgebrauch ist mir das Teil inzwischen leicht überdimensioniert.
Neu habe ich damals zwischen 900 und 1000 DM bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
Was könnte ich denn heute dafür noch verlangen?
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

Grüße

Tom

also ich denke daran, meinen alten Peavey Bandit 112, 80 Watt, Transistorcombo zu verkaufen. Das Teil ist jetzt ca. 20 Jahre alt.
Neu habe ich damals zwischen 900 und 1000 DM bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Der Bandit kostet heute neu knappe 300 Euro(zu DM-Zeiten ca. 500 DM). Gebrauchte Bandits im guten Zustand gehen zwischen 130-150 Euro weg, je nach Baustufe (Alter) auch deutlich weniger.
Solltest Du tatsächlich mal 1000 DM bezahlt haben, hast Du einen mächtigen Fehler gemacht;).

Greetz,

Oliver

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben