Hallo an alle!
Ich habe ein kleines Problem. Aus finanzieller Not heraus muss ich nun einige Sachen verkaufen,
darunter auch meinen geliebten
Switchblade Combo 50.
Das Problem: Bei uns in der Stadt gibt es ein Musikgeschäft, das z.B. Gitarren und Amps an- und verkauft.
Ich habe mich bei denen erkundigt, was sie bereit wären für den Switchblade zu zahlen. Dazu muss ich sagen,
dass der Amp ca. 2 Jahre alt ist, nur daheim gespielt wurde, neue TAD Röhren verbaut sind und das
Haubencase mit Rollen von T.S.X. Cases auch noch dabei ist. Optisch einwandfreier Zustand!
Die meinten, letzter Neupreis wäre 998,- gewesen, und sie hätten den Amp vom H&K Showtruck für 599,- verkauft!?
Es hieß, mehr als 500,- wären nicht drin. So.
Ich will hier nicht armselig oder aufdringlich erscheinen, aber ich brauch das Geld echt dringend. Ich habe
keine andere Möglichkeit, sonst bliebe der Amp natürlich bei mir, ich habe lange dafür gearbeitet und liebe ihn.
Was mich echt stutzig macht, ist, dass man meinen Switchblade ohne TSC fast nicht unter 1200 hier bekommt,
das Case kostet auch 280 und von den Röhren und dem neuen Floarboard mal ganz abgesehen.
Was ist das ganze noch wert? Der Zustand ist einwandfrei, so mancher Switchblade im Showroom des örtlichen
Musikhauses sieht richtig schlecht aus, weil den jeder über "Jahre" spielt und der kostet trotzdem den Neupreis.
Ich bedanke mich schon jetzt, und btw. bin ich jetzt auch mal registriert