MrRojo
Registrierter Benutzer
Ich habe so viele und die sind im Weg.
Schrotthändler bezahlen für Edelstahl gutes Geld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe so viele und die sind im Weg.
Aber bei so günstigen Preisen lohnt das Schärfen nur noch, wenn man bereit ist es selber zu machen.
Blätter aus Chinesium
aus asiatischer Produktion stammt
Naja... Schärfen so 6-12€ für ein Kreissägeblatt. Die übliche asiatische Ware in "Baumarktqualität" gibt es auch so um und bei 11-12€. Ob das dann wirklich "lohnt" wage ich zu bezweifeln. Sicherlich lohnt sich das, wenn es um ein gutes Sägeblatt geht. Wenn das aber so alte Schätzchen sind wie Etna oben beschreibt, die möglicherweise auch in anderer Hinsicht als nur der Schärfe ihre besten Zeiten hinter sich haben, dann würde ich auch keinen Zehner mehr für's Schärfen ausgeben.Nachschärfen ist immer noch günstiger als ein gutes Sägeblatt neu zu kaufen. Und so eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung geht wohl auch auf, wenn das Blatt nicht made in Germany ist, sondern aus asiatischer Produktion stammt.
Naja... was meint ihr?
Ich weiß warum Bosch bei mir egal ob blau oder grün nicht oben auf der Liste steht.
das Problem ist leider, dass allzuoft Kaufleute im Service arbeiten, die von Technik keine Ahnung haben.
mein aktuelles Lieblingswerkzeug ist meine neue/alte AEG-Oberfräse OFE500 nennt sich die und ist ähnlich wie die Metabo OFE738.
Eher anders herum....und bei einem neuen Gerät bastel ich sicher nicht dran herum um meine Garantie zu verlieren.Der wichtigste Punkt: zu kurze Leitungen kann man bei Bedarf leicht verlängern, zu lange schlecht kürzen.
Der wichtigste Punkt: zu kurze Leitungen kann man bei Bedarf leicht verlängern
Wirklich? bei Verwendung eines Verlängerungskabels verliert man die Garantie?Eher anders herum....und bei einem neuen Gerät bastel ich sicher nicht dran herum um meine Garantie zu verlieren.
Nur kurz zur Erinnerung: Das hier ist das Musikerboard. Der Thread steht im Subforum > E-Gitarren-Forum > Modifikation, Technik, Gitarrenbau... aber auf'm Bau ...
Nur mal so als Gedankenanregung. Wenn ich ein Verlängerungskabel nutze hab ja dann genau die ganzen angeblichen Nachteile nur noch stärker.Wirklich? bei Verwendung eines Verlängerungskabels verliert man die Garantie?
Der 20€ Parkside aus dem Aldi hat viele Jahre gehalten. Aber ob die neuen auch noch was taugen...?