Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetz weiß ich wieder warum ich Manowar hasse. Der Soll sich ne Gitarre holen und keinen Bass
So sprach einer der Youtube-Member, die einen Comment abgegeben haben. Zugegeben, unbedingt intelligenter als Prolet DeMaio wird er nicht sein, wenn er solche Kommentare abgibt, aber irgendwie will ich ihm verdammt rechtgeben. Mein Fall ist es definitiv nicht, aber das ist bei Manowar, die sich als "True Metal" bezeichnen, sowieso der Fall. Aber gut, immerhin sind sie eine witzige Karrikatur ihrer selbst.Joey DeMaio sucks on being a bassist. His sound is terrible, his bass is terrible, his band is terrible... ok, he is quite fast, but his pick sucks too.
Zu DeMaio:
So sprach einer der Youtube-Member, die einen Comment abgegeben haben. Zugegeben, unbedingt intelligenter als Prolet DeMaio wird er nicht sein, wenn er solche Kommentare abgibt, aber irgendwie will ich ihm verdammt rechtgeben. Mein Fall ist es definitiv nicht, aber das ist bei Manowar, die sich als "True Metal" bezeichnen, sowieso der Fall. Aber gut, immerhin sind sie eine witzige Karrikatur ihrer selbst.
Gruß,
Carsten.
Lol, sorry. Da merkt man, dass man sein Maul nicht zu weit aufreißen sollte, denn das Web ist das reine Kaff.Hehe, das war doch tatsächlich ich. Und mit diesem proletenhaftem Stil wollte ich bewusst auf DeMaio's Gebrabbel anspielen, das sich ähnlich anhört, wenn man sich mal Interviews mit dem guten Mann anschaut.
Lol, sorry. Da merkt man, dass man sein Maul nicht zu weit aufreißen sollte, denn das Web ist das reine Kaff.
Du hast ja auch damit völlig recht, und egtl. muss man es genau so machen.
Der Typ hebt sich selbst bis in den Himmel und wie man an einem Interview in der RockHard (?) letztes Jahr mitbekam, ist er aber nicht wirklich kritikfähig. Er ist zwar extrem schnell, aber Geschwindigkeit reizt mich nicht sonderlich. Geschwindigkeit sollte kein Kriterium für musikalische Fähigkeit sein. Und wenn sich dann so eine Person noch mit Wagner vergleicht, nehm ich den posigen Joey einfach nicht für voll.
Gruß,
Carsten.
hey will ich auch können kannst du en gp-link posten???...das jetzt in den letzten tagen schon mehrmals angeguckt, gefällt mir irgendwie
YouTube - Trans-Siberian Orchestra Contest- BASS-- Please Comment....