Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundkategorien sind auch über die Taster A-H wählbar mit doppelter Belegung, also 16 Kategorien. Nur sind die Taster halt nicht entsprechend beschriftet. Genau wie unten die Buchstaben für die Pattern Sections fehlen. Nicht zu Ende gedacht. Wundert mich, dass es beim MOXF im Vergleich zum MOX nicht verbessert wurde. Die Taster sind nur heller geworden.
Ich habe jetzt das kostenlose CP1-Sample/Soundpaket in meinen MoXF (mit Mutec-Board) geladen und bin ziemlich begeistert! Ein gutes Klaviersample, für das ich beim Roland SonicCell oder Juno Stage einen von zwei Slots opfern und 200 Euro für ein gebrauchtes SRX 11 ausgeben musste, kann ich hier kostenlos laden und habe noch 88% des Flash-Boards frei.
Wo kann man die Sounds oder Performance des Soundpakets aufrufen? Werden dadurch der Perf. Speicher benötigt oder der Voice Userspeicher?
Ja, der Testbericht des Integra bei Bonedo ist absoluter Müll,hat mich auch aufgeregt.
Sehe ich jetzt nicht so... schön begründet und endlich mal kritisch. Nachdem Bonedo den GAIA völlig überhypet haben, mal wieder ein Lichtblick...
Schön begründet? Den Jupiter wegen seiner Sounds loben und dann den Integra, der noch mehr dieser SN-Sounds in identischer Qualität hat, deshalb als altbacken kritisieren, weil er ZUSÄTZLICH alte Sounds vom XV5080 hat und hervorragende SRX-Sounds, die vom Verfasser auch einfach mal als alt bezeichnet werden, wobei er dabei pro forma nach Kalender alles vor 2006 Entstandene als alt ansieht, anstatt mal zu vergleichen, wie alt z.B. manche Yamaha-preset-Samples im Vergleich dazu aussehen.
Der Stick ist nur zur Datensicherung.
In der Regel arbeitet man beim MO, MOX, MOXF und Motif so, dass man sich auf die Voice- und Performancebänke seine wichtigsten Sounds legt und diese wiederum als All-File auf dem Stick sichert.
Somit kann man den internen Speicher immer wieder überschreiben, da man sich sein All-File oder Daten aus dem All-File ins Gerät übertragen kann.
Ich habe z.B. bei meinem Motif für die Bühne ein komplett anderes Setup, als im Studio. Genauso legen sich viele Kollegen verschiedene Setups für ihre verschiedenen Bands an und laden sich dann nur das entsprechende Setup vom Stick.