Luxorion
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.12
- Kekse
- 86
Also is das auch nen Fake ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat v. Luxorion: Also is das auch nen Fake ?
werde das Teil definitiv nicht kuafennur am "Original Custom..." Schriftzug würde ich mich nicht orientieren; deshalb hatte ich die 2 Fotos mit und ohne Blitz reingestellt. Der Unterschied ist schon recht deutlich.
Ich persönlich hätte den Hals nicht gekauft, weil anscheinend viele wichtige Merkmale weggeschliffen wurden....Irgendwie stört sowas, weil: das macht man doch nicht
Trotzdem kann es sich natürlich um einen guten Hals handeln. Wie der Sattel aussieht wäre mit egal, meiner hat an der Stelle auch ein dickes Stahlprovisorium, weil da mal ne Ecke Holz wegflog....
maße passen ;-)
hier noch nen paar bilder.
wäre nett,wenn Ihr mir helfen könntet und das Teil bisschen unter die lupe nehmen könntet, damit ich keinen fake kaufe...
käufer klingt seriös. aber vielen wissen ja gar nicht,was sie eigentlich verkaufen...
Zitat v. Luxorion: Hoffe ich müll hier nicht das Forum zu.....
Im Gegenteil denke ich. Der Thread ist doch für fragwürdige Inserate da...
Was mich daran schon wieder stört:
-keinerlei Seriennummer
-keinerlei Stempel usw...
-komische Dots..
aber in der Beschreibung die beiden Schriftzüge "Original Body" und "synchro...Tremolo" hervorheben.
Fakefakefake, zu 1000%. Die Bohrung des Trussrods sollte nicht nackt sein, und die Dots wiedereinmal zu weit weg. http://www.fenderjaguar.org/wp-content/uploads/2010/07/fender jaguar-160351904210776200.jpg --> So soll der Abstand zwischen den 12. Bund Dots sein, mit genügend Luft zu den jeweiligen Kanten.Hab hier nochmal so nen "Kanidaten" gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Fender-Stratocaster-Hals-Gitarre-Original-Body-Syncronized-Tremolo-Strat-/251148697404?pt=Allgemeines_Musikinstrumente_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a79a0ff3c
Hoffe ich müll hier nicht das Forum zu.....