Genau mit dem nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn exakt das gleiche drin steckt, wie im Biyang AD-10 bzw bisher im AD-8.
Letzteres hatte ich mal zum Antesten da, ging nach einem Tag zurück. Ordentliche Bauteilqualität und Verarbeitung (WIMA-Kondensatoren etc.) aber es ist kein analoges Delay, sondern basiert auf dem digitalen (billigen, LoFi...) PT-2399. Da der eine Menge Artefakte, Rauschen etc produziert, wird er ähnlich in den Höhen bedämpft, wie alte analoge Delays von Boss oder Ibanez etc., damit rechtfertigen die wohl den Namen "Analog Delay". Oder damit, dass das Direktsignal analog bleibt? - Jedenfalls ist das zumindest irreführend. Das alles muss nicht schlecht sein, wenn man auf ein LoFi-Delay steht, was aber beim AD-8 als K.O.-Kriterium dazu kam, war, dass das Delaysignal in den Bypass reinsaute, also immer leise im Hintergrund zu hören war, wenn das Gerät im Bypass war. Vermutlich schlechtes Platinenlayout als Ursache, das kann natürlich beim Fame geändert sein. Mir wär es das Geld jedenfalls nicht wert. Für kaum mehr kriegt man echt analoge Delays wie das Memory Toy (mag ich auch nicht, aber das ist ein andere Thema), oder zB bei NUX auch bessere digitale.
Das Firmen mit Apothekenpreisen wie Mad Professor einem auch simple Schaltungen mit dem PT-2399 andrehen (Deep Blue Delay), relativiert die Kritik an Fame/Biyang natürlich... Das mMn beste kleine Delay mit diesem Chip muss man übrigens selbst bauen, das "Small Time" von Merlin Blencowe.