Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Paules Bild ebenfalls nicht sehen. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass ich von ihm nur leere Beiträge außerhalb des Politik-Bereichs sehe ... :rolleyes:

Da ich per Profilnachricht gefragt wurde ... :
Ich habe euer Karma nicht gefressen! :)
Bin ja selbst über 10% schlanker geworden.
Mal sehen, ob ich wieder genau auf 22.222 Punkte komme. :D

Gruß
Andreas

Hi Andreas,

ich hatte es hier erklärt warum man es nicht sehen kann. Er postet nur einen einzigen Pixel. Kleiner als einen i-Punkt, und deshalb sieht man ihn nicht.

Schlicht und einfach Spam, weil es nicht zum ersten mal vorkommt.

@ funk: Ich sehe dort ein Bild :gruebel:

Ach, MAD :p
es gibt bestimmt denn ein oder anderen user dem ich sympatisch bin...
vielleicht nicht vielen aber dem ein oder anderem:D

Achmed lach net, i krieg mei Sach net....

Also ich will heute keine neuen Freunde und Punkte vergeben tu ich auch nicht, ich will erst den aufblasbaren Wasserball.
Aber wer will mir wohl einen aufblasen :confused:

Hauptsache das Board funzt wieder, obwohl mich das kalt lässt :rolleyes:

Andreas......... 22222 ..das versaue ich dir wieder, ich bin da! :)

Aber wer will mir wohl einen aufblasen :confused:
uhhh, ich bin da eher "unentschlossen" (genauer gesagt nicht der typ für:D)

ach mein "problem" ist wech.
endweder dank unsres Admin (wenn es so war, danke an dieser stelle) oder durch Ganty, der mich geäddet hat (wieder danke:D)...egal..ich seh nun wieder alle...
super:great:

Hi,danke für die Wiederherstellung des Boards.

Leider ist dies für mich extrem :mad::mad::mad::mad: ärgerlich,da ich sehr wichtige Private Nachrichten hatte und diese nun alle weg sind(zu spät registriert-nach dem 11.2008)

Ich hoffe,dass alles in ein paar Wochen wieder beim alten ist.

Bis dahin beste Grüße

Fenderizer :D

mein Status zur Info (evtl. hilft's bei der späteren Ursachenforschung):

............................(Ex/ab heute
Beitragszahl: - 166 (910/744)
Rep-Power: .- 6 (39/33)
Freunde: .....- 1 (7/6)

der mir fehlende Freund möge sich bitte melden (war neu & noch nicht auf meiner Bio-HD), sorry :redface:

EDIT: alle PN (Eingang) noch vorhanden

LG
RJJC

....................................ooo-https://www.musiker-board.de/vb/amp...backs-vintage-identifikation.html#post3351016-ooo
...........................................xxx-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/290355-1x-fender-hot-rod-deluxe-7-amps.html#post3270123-xxx

Schön das alles wieder läuft, vielen Dank an Reteep und das Team :great:

Wirklich verloren habe ich nur zwei Beiträge. Die sind definitiv weg aber das ist kein großer Verlust. Alle anderen scheinen noch komplett da zu sein, zumindest soweit "meine Beiträge" reicht.

Im Kontrollzentrum sind auch noch alle Bewertungen einsehbar und darauf kommt es ja an - der persönliche Dank und nicht die schnöden Punkte.

Rein für Statistik: insgesamt sind mir knapp 150 Beiträge und etwa 1100 Punkte abhanden gekommen.

Edit: Die neue Anhangs-Vorschau ist wirklich klasse.:great: Ich bin ja mal gespannt, was da noch so an neuem in dem Update steckt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ein neues PW geschickt.

Vielen lieben Dank für diese superschnelle Erledigung.:great:

Ich weiß die viele Arbeit wirklich zu schätzen. Hoffentlich hast du jetzt (bzw. recht schnell) endlich etwas Ruhe. Wünsch dir gute Erholung.
Petra

Limerick
  • Gelöscht von Limerick
@ funk: Ich sehe dort ein Bild :gruebel:

und wie sieht das aus? Ich sehe nur einen einzigen pixel.

2009-01-10_224035.gif

Nur sichtbar, wenn man Rechts-Mausklick "alles auswählen" klickt, und dann vergrößert (400% in diesem Beispiel).

Ein Grund wieso ich echt mitleid mit Programmierern jeglicher Art Mitleid habe und der Mensch halt doch noch übern PC steht.

Danke fürs Aufopfern des halben Wochenendes ! Danke Musik Service!

Nachdem ich nun wieder meinen alten Nick habe und alles kontrollieren konnte, eine kurze Rückmeldung:

Freunde und PN sind in Ordnung. lediglich Beiträge und Karma stimmen nicht, da ja das Datum der letzten Aktivität auch falsch war. Das kann ich aber verschmerzen. Hauptsache sonst funktioniert es wieder.

WOW,wie viel Karma. Wahnsinn

Ich habe kaum noch was,obwohl ich mich schon im Novemer registriert habe. Leider war mein Account und somit auch meine wichtigen PM´s weg(Datenbankfehler)

Mal sehen ob alles weiterhin so gut läuft :rolleyes::cool::rolleyes:

Wieso sehe ich mein Bild nicht,dass ich in mein Profil eingefügt habe?

Seht ihr eins(brennende Gitarre-Fender Logo)???

Komisch:confused:

Hatte Deine mühevolle Arbeit ja schon mit eine Bewertung gewürdigt - das tue ich auch ohne Bewertung, bloß das hörste natürlich selten.

Also nochmals: sauber, reteep! :great: Vielleicht kannste nachbessern gelegenlich? So wie ich das bis jetzt sehe sehe, funzt das so im Wesentlichen.

4 Profilmeldungen bekomme ich nicht weg, trotzdem schon neue kamen. Letztere gehen auch aus der Meldung, die genannten 4 aber bleiben. Nicht so wild .....

Ich weiß nicht, ob ein Aufruf hier was bringt, aber ich habe auch ca. 10/11/12 Freunde "verloren" und bitte sie , sich zu melden. Ich schau morgen mal selber genau nach, vielleicht kann ich den einen oder anderen von Euch ja auch selbst identifizieren :) und dann kommt eine erneute Freundschaftsanfrage! Das ist mir wichtig.

Ansonsten ist mir nix aufgefallen, die IG's, dass war vorher besser, finde ich. Wichtige Daten in PN's habe ich, glaube ich zumindest, nicht verloren. Nur diese Counterpunkte und das nehme ich nicht so wichtig. ;)

Also, geil dass das Board wieder funzt - schneller denn jeh! :great:

Freunde sind in Ordnung.

hmm, bei mir fehlt da defintiv was. Auf den ersten Blick konnte ich das nicht sehen. Aber als ich gerade von relact 'ne Freundschaftsanfrage bekommen habe, war ich doch überrascht, da diese eigentlich schon länger bestand.

na das is ja 'n Ding :eek:. Da entschuldige ich mich hier bei Paule für den Spamverdacht. Ich hatte diese Leerposts auch schon oft gesehen, daher meine voreilige Vermutung.

Komisch nur, dass es mehrere User nicht sehen können. Wohlbemerkt schon vor dem update.

Oder hat es mit eurem Mod Status zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 3121funk,

wie gesagt; ich sehe ebenfalls nichts (XP und IE7 sowie Opera).

Gruß
Andreas

Wieso sehe ich mein Bild nicht,dass ich in mein Profil eingefügt habe?

Seht ihr eins(brennende Gitarre-Fender Logo)???

Komisch:confused:

Du hast das Benutzerbild nicht geändert, sondern das Profilbild. Sind zwei verschiedene.

Irgendwie find ich es nicht witzig, ausgerechnet hier im Problemethread ein Bild von einem einzigen Pixel zu posten. Das verwirrt, und läßt einige hier vermuten, dass es noch mehr Probleme im Board gibt.

Bei allem Respekt Paule. Aber lass den Quatsch.

Gruss, Klaus

Macht doch bitte nicht ein Problem aus mein Bildchen. Es ist ein Dankeschön an reteep's Fleißarbeit! Das es von einigen nicht gesehen werden kann, kann ich nicht sehen! Das Bord läuft wieder schneller und ich wünsche mir, dass die noch vorhandenen Probleme entweder gelöst oder bedeutungslos werden. In meiner Freundschaftsliste erscheinen auch noch nicht alle, obwohl sie da sind. Und mir sind auch einige Kekse verloren gegangen. Versteht das Bildchen nicht als Provokation, ob es nun gesehen werden kann oder nicht. Darauf habe ich keinen Einfluss!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben