Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ca. 110 Beiträge ausm Zähler
ca 190 Karma Punkte hinfort
2 von 5 Freunden wech
rep-power ohne Verluste
profilnachrichten ohne Schaden

Könnte schlimmer sein :D andere hats bestimmt schlimmer erwischt.

ABER das wichtigeste: Das Board läuft wieder und das schneller als ich es mir wünschen könnte.

Klasse Arbeit, endlich wieder was zu lesen :cool:

Danke reteep

EDIT:
Auch das Antworten flutscht wieder richtig :great:

Vielen Dank an reteep für`s Reparieren, kann mir denken, dass es nicht gerade einfach war.
Beste Grüße
Effjott

reteep, in Deiner Haut möchte ich echt nicht gesteckt haben! *schwitz*

Tipps für die Zukunft: Dumpe jeden Table einzeln.
Warum er bei einer bestimmten Dateigröße aufgehört hat, habt Ihr schon herausgefunden?

Hallo, reteep,

habe Dir eben eine PN schicken wollen, aber sie wird nicht im Postausgang angezeigt. Außerdem ist mein Profil ohne mein Zutun auf Bordeauxrot eingestellt.

Ich versuchte seit heute Nachmittag mich mit meinem eigentlichen Benutzernamen einzuloggen, aber es half alles nichts, auch ein dreimaliges Anfordern eines neuen Passwortes nicht (welches nicht kam), obwohl ich noch als User und _nicht_ als Gast aufgeführt werde, zumal ich mich im August 2008 registriert hatte. Drum habe ich mich eben neu registriert. Ich frage mich halt nur, warum die anderen noch ins Board kommen, ich aber nicht. :(

Einen traurigen Gruß

Edit: Wieso wird als Ort bei mir Bad Saulgau angezeigt???

90358-albums834-picture5816.jpg

Wieso hab ich statt 520 nur noch 376 Beiträge?

Hey Reteep!

Halt die Ohren steif! :)

Mir fehlen exakt auf den Punkt 1000 Karma-Punkte. :great:
Punktlandung.

Ich fürchte fast, Du must jetzt dann mal ein paar Tage im Board nachsitzen und den ganzen Leuten ihre fehlenden Karmapunkte manuell nachbewerten. :D

Wieso kann paule514 ohne Inhalt posten?

Ich find die Karmapunkte sollten aber wiedergegeben werden :D

Wieso hab ich statt 520 nur noch 376 Beiträge?

deshalb

QUOTE=reteep;3498207]
WICHTIG:
Dadurch, dass die Benutzerdatenbank auf dem Stand vom 1.11 ist, betrifft das alles was mit dem Benutzeraccount zu tun hat. Also auch Karma, Beitragszahl etc.[/QUOTE]

Hi,

danke erstmal dafür, dass das Forum wieder läuft! :) Dafür läufts jetzt richtig schnell, mal sehen wie lange.

Dafür hab ich jetzt praktisch meine Beitragszahl geviertelt bekommen, vom Karma ganz zu schweigen :D

Grüße,
Florian

So schmilzt mein hart erarbeitetes Renomée dahin. Naja, Glückwunsch, dass es überhaupt wieder klappt. Gibt nichts besch*****eres als festzustellen, dass Backups fehlerhaft sind. Bei uns war mal das letze funktionierende Backup auf 'nem Band, dass schon wieder zum Überschreiben freigegeben war. ;)

Hauptsache die Signatur ist noch ganz. :great:

Gruesse, Pablo

Mein Karma war vorher auch irgendwas mit 9000 (sicher nicht 10000). Kann sein, dass das nicht alle User betroffen hat?

Hi Reteep,

nur mal als Rückmeldung: ich habe dir vorhin eine PM geschrieben, die bei mir im Ausgang nicht angezeigt wird - ist die angekommen?

Greetz :)

Hi,

bei mir war im Kontrollzentrum auch die Option deaktiviert, dass gesendete PMs im Postausgang gespeichert werden sollen ;)

Wieder aktiviert und es tut, was es soll.

Grüße,
Florian

Mein Karma war vorher auch irgendwas mit 9000 (sicher nicht 10000). Kann sein, dass das nicht alle User betroffen hat?

Hi Hoss,

soweit ich das in Erinnerung habe, war dein Karma so um 9500+

Greetz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben