Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab mein opfer gefunden (danke Antje:D) aber so richtig hats nicht gefunzt... ich bekomm nun 4 von 4 freunden angezeigt:D
ergo müßte ich wohl noch 3-4 neue freunde finden um die alten wieder zu bekommen....
(Ist schon traurig so ganz ohne freunde:D)

"Buhuhu, mein Karma und meine Beiträge sind geschrumpft!!"

Leute, seit doch einfach froh dass das Board dank der unermüdlichen Arbeit einiger weniger wieder läuft! Das ist hier nicht Ebay. Postet ihr hier weil ihr in netter Gesellschaft Gleichgesinnter eurem Hobby huldigen wollt oder seid ihr nur auf möglichst viele Punkte aus?

Kopfschüttel...

Hi,

bei mir war im Kontrollzentrum auch die Option deaktiviert, dass gesendete PMs im Postausgang gespeichert werden sollen ;)

Wieder aktiviert und es tut, was es soll.

Grüße,
Florian

Ah, danke ... war bei mir auch deaktiviert ... gab's die vorher schon?
Sonst hatte ich immer automatisch eine Kopie im Postausgang.

Greetz :)

90358-albums834-picture5816.jpg

Irgendwie find ich es nicht witzig, ausgerechnet hier im Problemethread ein Bild von einem einzigen Pixel zu posten. Das verwirrt, und läßt einige hier vermuten, dass es noch mehr Probleme im Board gibt.

Bei allem Respekt Paule. Aber lass den Quatsch.

Gruss, Klaus

Karma kann man sich ja neu verdienen

aber ich fänds cool, wenn die Beiträge wieder stimmen würden. Obwohl 3 monate und duzende von Beiträgen später trauert dem auch keiner mehr hinterher:rolleyes:

Naja ich geh nu Party machen und trinke einen auf Reteep :hail::hail:

Der ist nicht leer, da ist ein Bild drin
ne sorry, ich seh da nix...für mcih ist der beitrag leer:D
"Buhuhu, mein Karma und meine Beiträge sind geschrumpft!!"
Joa dankbar sind wir (suchti's) eh alle, und wegen denn 1500 Karma punkte, die hole ich mir eben neu...da mach ich mir keine kopf drum:D
Aber das mir nicht mehr alle freunde angezigt werden, okay die welt geht nicht unter, aber könnte ja ein fehler sein:D

Das "wichtigste" wird wohl sein, erstmal die Titelträger seit dem 1.11. wieder einzurichten.
Und mit fällt ein - die alle Namensänderungen ebenfalls ...
Shit; da müssen wohl alle "Admin to do"s wiederholt werden?! :(
Spart also auch an Karmapunkten für Johannes nicht! :great:

Gruß
Andreas

also wen nkeine beiträge verlorgen geange nsind,dann muss ich mir ja keine sorgen machen,dass meine PN für das gewinnspiel von dem bugara halfstack verlorge ngegange nist oder etwa doch???

was mich auch wundert ist,dass meine beiträge auf 24 steh und wenn ich in meine mprofil bin,dann kann ich alle beiträge sehen,die ich gepostet habe und das sind was bei 84 oder mehr^^

Wieso kann paule514 ohne Inhalt posten?

Mhm, ich seh das Bild?!

Tipps für die Zukunft: Dumpe jeden Table einzeln.
Warum er bei einer bestimmten Dateigröße aufgehört hat, habt Ihr schon herausgefunden?

Leider nicht, im Log steht nichts dazu. Wenn ich es manuell ausführe funktionierts.. aber die neue Backup Routine unterscheidet sich ohnehin von der Alten. Wir backupen wie du schon erwähnt hast jetzt alle Tabellen einzeln..

Zu den PMs:
Ich denke, das kam durch das Update auf 3.8.0, dass die PMs nicht mehr standardmäßig gespeichert werden. Vermute ich zumindest.

Btw.: Auch wenn ich hier nicht direkt auf bestimmte Beiträge antworte, ich notiere alles mit und antworte dann sobald ich eine Antwort habe ;)

Geh doch mal in dein Kontrollzentrum und schau unter "Freunde" nach, bei mir tauchen da alle wieder auf.

Schon probiert..nix... nur wenn ich auf "kontakt liste bearbeiten gehe" werden mir alle angezigt... im momment sind 4 von 4 (dadurch das Antje so nett war un dmich kurz angenommen hat), nur erhöt sich das jetzt immer Plus2 oder mal 2???:D :rolleyes:

hallo

hab den beitrag hier erst heut abend entdeckt.... deshalb @ reteep: meine PN an dich hat sich deshalb erledigt....

Mir ists auch egal,... ob das karma jetzt weniger ist oder so, hauptsache das Board läuft wieder rund und es ist nicht allzuviel hops gegangen. Wollt mich deshalb auch mal für euer Engagement hier bedanken. :great:

gruss
oskar

Ich kann Paules Bild ebenfalls nicht sehen. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass ich von ihm nur leere Beiträge außerhalb des Politik-Bereichs sehe ... :rolleyes:

Da ich per Profilnachricht gefragt wurde ... :
Ich habe euer Karma nicht gefressen! :)
Bin ja selbst über 10% schlanker geworden.
Mal sehen, ob ich wieder genau auf 22.222 Punkte komme. :D

Gruß
Andreas

Hallo Leute,

vielen Dank an reteep. Ich bin heilfroh, dass das MB wieder funktioniert.

Leider habe ich Megaprobleme. Ich komme unter meinem alten Nick "bluesbetty" überhaupt nicht mehr ins Board - egal was ich probiere - , also habe ich mich neu registriert. Zum Hintegrund: mit meinem alten Nick war ich mit einem GMX-account angemeldet. Im November habe ich dann die email und das Kennwort geändert. Mit anderen Worten, ich komme an die alten Daten nicht mehr ran.

Ich würde mich freuen, wenn ich meinen alten Nick mit den Daten des neuen Nicks nutzen könnte, denn sonst ist von mir alles verloren. Hier noch ein Anhang: https://www.musiker-board.de/vb/members/bluesbetty-80657.html

Auch von mir vielen Dank an reteep:great:

lg,NOMORE

Hallo Leute,

vielen Dank an reteep. Ich bin heilfroh, dass das MB wieder funktioniert.

Leider habe ich Megaprobleme. Ich komme unter meinem alten Nick "bluesbetty" überhaupt nicht mehr ins Board - egal was ich probiere - , also habe ich mich neu registriert. Zum Hintegrund: mit meinem alten Nick war ich mit einem GMX-account angemeldet. Im November habe ich dann die email und das Kennwort geändert. Mit anderen Worten, ich komme an die alten Daten nicht mehr ran.

Ich würde mich freuen, wenn ich meinen alten Nick mit den Daten des neuen Nicks nutzen könnte, denn sonst ist von mir alles verloren. Hier noch ein Anhang: https://www.musiker-board.de/vb/members/bluesbetty-80657.html

Genau wie bei mir, dasselbe Problem und ein GMX-Account, mit dem ich registriert bin. Möchte auch unbedingt meinen alten Account wieder, denn ich hatte an die 100 Abonnements.

@reteep: Schickste mir bitte auch eins?

Hi reteep. Vieln Dank, dass alles wieder läuft. Hatte schon Entzugserscheinungen.....
Karma (waren 531) weg, Beiträge weg, fangen wir eben wieder vorn an.
Herzlichst Thomas

okay... mir ist jetzt was aufgefallen... meine Freunde sind bis auf zwei alle weg.
angezeigt werden mir nur "cosmodog" und "delayLLama", in dem kleinen Fenster in meinem Profil werden mir immer zwei verschiedene angezeigt.... aber wenn ich dann auf "alle Freunde anzeigen" gehe bekomm ich wieder nur "Cosmodog" und unsren "MAD" angezeigt.

Ergo müßte ich ja alle als "freunde" löschen und neu anfragen.. oder geht das irgendwie anderst wech???

wer will dich schon zum Freund :twisted:

Sieht bei mir ebenfalls ähnlich aus... Karma waren 6073, Posts 6059. Ein Neuanfang...

Alles Liebe,

Limerick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben