Fenderizer
Registrierter Benutzer
Ich sehe auch nicht´s Bin ich blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich nun wieder meinen alten Nick habe...
IchUser die sich in den letzten zwei Monaten besonders hervorgetan hab
bei mir auch....ich hät mich früher anstrengen sollen.bei Peter55 aber ca. 25% ...
Seh ich auch so, wir sind ja gerne hier, ergo sollten wir auch was dafür tun.Die große Beteiligung an diesem Thread sollte den "Arbeitern am/im Forum" (Admins / MODs +++) aber die hohe Beliebtheit zeigen!
Lügner!Ich hab' Freunde, sowie andere Aufgaben und Hobby
Das wäre doch jetzt einmal ein guter Grund/Zeitpunkt den Schmarrn/Kindergarten mit den Karma- und Rep-Punkten zu lassen, oder was meint Ihr dazu?
Nun, die Idee würde ich in jedem Forum unterstützen, aber halt nicht in einem Fachforum, denn immerhin zeigt das Karma einem ja ziemlich gut, wie kompetent ein User tatsächlich ist, ob man seinen Posts vertrauen kann, und so weiter. Leider wird oft auch aus anderen Gründen Karma vergeben, vor allem im OT-Bereich, was das ganze Bild etwas schwammig gestaltet.
Das wäre doch jetzt einmal ein guter Grund/Zeitpunkt den Schmarrn/Kindergarten mit den Karma- und Rep-Punkten zu lassen, oder was meint Ihr dazu?
Macht doch bitte nicht ein Problem aus mein Bildchen. Es ist ein Dankeschön an reteep's Fleißarbeit! Versteht das Bildchen nicht als Provokation, ob es nun gesehen werden kann oder nicht.
Darauf habe ich keinen Einfluss!
@Onestone: Falls das auf mich bezogen war: Ich hab' Freunde, sowie andere Aufgaben und Hobby
Meine Meinung zu den Ereignissen: Diejenigen, die sich tatsächlich beschweren, dass sie auf einmal weniger Karma haben (das tun ja nur wenige, zum Glück), sollten einmal darüber nachdenken, wozu dieses Forum ursprünglich gedacht ist.
Karma hat nichts mit Kompetenz zu tun - grade weil für OT-Beiträge oder lustige
Bemerkungen auch oftmals die kleine Waage betätigt wird
Deshalb heißt es ja auch Karma-System und nicht etwa Kompetenz-System.
Aber das steht in diesem Thread nicht zur Debatte - Die Diskussion gab es auch schon öfters..