Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz richtig. Du hast womöglich dein Profilalbum auf "sichtbar für alle Freunde" eingestellt, was natürlich dein gutes Recht ist. Und das wird wohl die Ursache für dieses ganze Missgeschick sein.

Danke für Deinen Hinweis, ich habe es gändert und hoffe, dass es jetzt sichtbar ist! :great:

Tja, das Karma...

Vor ein paar Tagen hat der Onkel die 10-Kilo-Grenze überschritten (Lenny war's). Ich habe dann damit begonnen, mich nach einer geeigneten Diät umzusehen. Aber daß die so gut anschlagen würde... :eek: ;)

Egal, was sind schon Zahlen?

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit um die Ohren geschlagen haben, um das Board zu retten. Und das vermutlich für'n Appel und 'n Ei :great::great::great:

Ulf

Bei mir sind ca 600 Karma Punkte weg......Autsch! :eek:

Aber nach der langen Board-Abstinenz bin ich echt froh, dass es reteep wieder hinbekommen hat. Krass wie abhängig man von so einem Board werden kann, ich war schon richtig schlecht gelaunt die Tage. :redface:

Also: Danke reteep für die Rettung des Boards!:great:

Muss mich hier auch anschließen, ich vermisse ebenfalls rund 500~600 Karmapunkte, 120 Beiträge und einen Rep-Power-Punkt. Zum Glück ist meine Freundesliste, mein Profil sowie man PNs und meine Abos in Ordnung. Das andere ist letztlich nur Makulatur, trotzdem nervt diese "Ergebnisverfälschung" schon. :D

Auf jeden Fall ist weit weniger passiert als hätte passieren können. Es mag einige Schäden gegeben haben, aber wenigstens läuft der Laden wieder. Ich denke, hier wurde großartige "Katastrophenschutzarbeit" geleistet. reteep, der Helmut Schmidt des Boards.... :D
Vielen Dank und ein großes Lob dafür! Prinzipiell müsste sich da dann auch der Rest mit der Zeit wieder hinbiegen und korrigieren lassen. ;)

Gruß,
Carsten.

Ich wollte hier auch mal einen ganz dicken Dank an reteep für die viele Arbeit, die er in die Rettung des Boards gesteckt hat, loswerden: Dankeschön! :great:

Mir scheint ein Beitrag abhanden gekommen zu sein, aber da hat der Crash wohl Fingerspitzengefühl bewiesen: Es war der deutlich verzichtbarste der letzten Zeit. ;)

Schön, daß das Board wieder da ist! :)

Aber man merkt echt eine gewisse Abhängigkeit wenn man jeden tag on ist aber das Board mal nicht zu erreichen ist.
Man bin ich froh das alles noch gut gegangen ist.
Ohjaa! Das kannst du laut sagen :great:

Bei mir ist das MB Startseite ;)

@reteep:
Ich kenn das Gefühl, wenn man bemerkt das Daten fehlen und Backups fehlerhaft sind bzw gar nicht vorhanden :(

Trozdem vielen Dank, dass du dich da reingesteigert hast, und das Board soweit zum laufen gebracht hast, dass keine Beiträge fehlen! :great:

@all:

Mal ganz ehrlich: Warum regen wir uns eigentlich über die Postanzahl, Karmapunkte und RepPower auf?

Es ist nicht mit Absicht so entstanden und das Wichtigste: ES FEHLEN KEINE BEITRÄGE :)

Was natürlich blöd ist, ist dass wir zZ so viele Gäste haben...Aber heute in einem Jahr merkt das keiner mehr ;)

Hm ich hatte glaub ich grad irgendwas mit 800 Karma, naja jetzt 791 is mir eig. schnuppe.
Nur angeblich sind ja alle Bewertungen nach dem 1.11 oder so verschwunden ich hab aber noch genau zwei Stück die im Dezember passiert sind.:eek:

Edit: Die Who Quoted Me funktion is weg

@gorgi: es sind nur die Karmapunkte ab dem 1.11.08 verschwunden, die Bewertungstexte im Kontrollzentrum sind erhalten geblieben!

Greetz :)

Ich les hier fast nur:"OOhhh, mein Karma is weniger und meine Post's sind weg":screwy:

Aber wenigstens kommt hin und wieder auch ein "Danke für die Arbeit am Board":great:

Mal ehrlich, die Hauptsache ist doch, dass das Board wieder läuft und eines niemals abhanden kommt:

Die Freude am Musik machen!

Und sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!!

An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an alle die sich mit dem Board so eine Mühe geben:great:

Besten Gruß
Andy

Schön dass es wieder up ist!

Das mit dem Postcount und Karma war ne Überraschung, aber net weiter tragisch... (Auch wenn ich dafür extra feurige Reden bei den politischen Diskussionen geschwungen hab xD)

Schön dass alles Wichtige da ist und ich hoffe alle Beteiligten haben durch die Arbeit an den Databases nicht zu viele graue Haare dazugewonnen (Sollte noch genügend Rohmaterial vorhanden sein ;))

Einfach mal zwischendurch ein dickes Dankeschön an alle, die die Mühle hier am Laufen halten :great:
Ich möchte nicht mehr ohne musiker-board.de sein - und werbe an allen Enden und Ecken für dieses Board!

Liebe Grüße
Olaf

Von mir auch ein dickes Danke !! :great:

Grüße

convoice

Haha,

ich hab bisher noch nciht einen post darüber gelesen, das sich jemand beschwert hat, das Karma punkte fehlen, aber mitlerweile schon ein paar die sich darüber beschweren das andere sich beschweren. Das ist irgendwie schon Ironisch :redface:

Kurzes Danke an die User (Cello und Bass, guitar_master, ...) die mir eine PN schicken um mein Benachrichtigungsfehler zu beheben. Aber das Problem lässt sich dadurch leider nicht lösen. Deswegen bitte keine PNs mehr schicken. :) Der Benachrichtungszähler geht um eine Zahl höher und wenn ich die PN gelesen habe geht er wieder die eine Zahl runter - die alten Benachrichtungen verschwinden dadurch aber nicht. Ich könnte mir vorstellen dass man das Problem mit löschen der betroffenen Profilnachrichten lösen kann - denn als ich vorhin eine alte PN löschte verschwand auch die betroffene Benachrichtigung.

Da man aber seit dem Update nicht mehr selbst seine Profilnachrichten löschen kann, müsste ich das mal mit einem Mod testen...

Vermisse leider auch Beiträge und Karmapunkte, aber Hauptsache ist doch, dass das Board wieder online ist und stabil läuft.
Dafür ein dickes DANKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben