Routine Update entpuppt sich als GAU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind es ~150 posts und etwas 380 Points.
Ein bisschen ärgert mich das schon :(
Naja dann gehts wieder neu los.
Nur das mit den Freunden ist noch sehr durcheinander.

Mommeeent...

Ihr hattet doch geschrieben, dass keine Beiträge verloren gegangen sind, oder? Nunja, ich geh also wie immer ins Unterforum PA, starte obligatorisch bei Boxen und Amps, und als ich auf nen wohl neuen Thread klick, hauts mir die Ansicht entgegen, die ihr im Anhang seht. Da is auch nix mit Gast oder so, der Post is komplett weg. Das betrifft allerdings auch nen Thread von nem anderen User, den ich garantiert schon vor dem 1.11. hier gesehen habe. Ein blick auf die Zeit der letzten Aktivität in seinem Profil bestätigt dies. Da steht 11.10.2008. Sonst ist das Profil allerdings leer. :eek: Wenn ich auf nen neuen Benutzer klicke, kommt dann: "Ungültige Angabe: Benutzer" und blabla.

Alles in allem sehr strange und im Gegensatz zu dem mit Karma etc. (ist zwar nett, aber ich hab da nie wirklich drauf geschaut was ich grad hab) schon recht schwerwiegend. Oder überseh ich grad wieder irgendne Kleinigkeit und die Posts sind doch noch da? Oder startet hier grad wieder jemand doch noch ne letzte Rettungsaktion und es geht deshalb nicht?

Fragen über Fragen :(

Ratloser Gruß Stephan (der vollen Respekt hat, weil er schon Probleme hatte, seine Joomla-Datenbank unfallfrei auf nen neuen Server zu schieben -> blöder Sonderzeichen-Import-Bug vom phpMyAdmin)

@reteep

klasse Arbeit, und das trotz Grippe. Positiv fällt mir nämlich direkt was auf.

Das Board ist superschnell. Die Seitenwechsel flutschen nur so. Herrlich.

Was mir problemtechnisch noch auffällt ist, dass die Interessengemeinschaften in den Profilen nicht mehr richtig angezeigt werden, und dort auch eine andere Struktur innerhalb der IGs aufgetaucht ist.

Ist das schon bekannt? Sieht irgendwie komisch aus.

Und was Karma, Rep, PN usw. betrifft, so kann ich damit leben. Speziell PNs habe ich kurz vorm Gau noch aufgeräumt. Is also kein Problem. Ansonsten muss ich mich mal umschauen. Vielleicht fällt das ein oder andere erst beim zweiten Blick auf.

Gruss, Klaus

Hi Sky, sobald du eine neue Benachrichtigung bekommst stimmt der Zähler wieder.

Öh... Ich hab das gerade getestet und Fetty gebeten mir was in's Profil zu schreiben. Dann standen "Deine Benachrichtigungen: 5" dort. Ich bin auf's Profil und hab gelesen und die Anzeige wechselt wieder auf "Deine Benachrichtigungen: 4"... Also so richtig klappt das doch nicht. :(

Sry, Bild vergessen und nachträglich einen Anhang hinzufügen geht wohl nicht...

EDIT: OK, habs doch geschafft...also Zusammenhang siehe Post oben!

Anhänge

• Zwischenablage20.jpg
    Zwischenablage20.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 137
Ich habe grade eine PM geschrieben, sie wird in meiner Liste "Postausgang" aber nicht angezeigt ...

Greetz :)

Das Gefühl kenne ich, etwas auf Nimmerwiedersehen weg und unwiderbringlich verloren, tagelange Arbeit futsch und das wenns eh noch klemmt... :(

Stellt euch mal vor, das Board hätte gar nicht mehr repariert werden können... DAS wäre imho der absolute Super-GAU gewesen... und keiner weiß bescheid weil das Board nicht mehr online kommt, es wäre einfach weg... Mein Leben hätte keinen Sinne mehr :(

Ja ich saß heute morgen vorm PC und wusste dann nicht mehr wo ich Surfen soll. :D

@peter55 Ja, hab ich auch!

Ich bekomme die gerade gesendete Nachricht im Postausgang nicht angezeigt, obwohl ich sie wahrscheinlich schon zwei Mal gesendet habe.

Danke für eure Bemühungen!

Mir sind Punkte und Karma und so eigentlich wurscht.... ich find eure Arbeit fürs Forum einfach nur bewundernswert ... kurz vor der Downtime hatte ich reteep genau dafür bewertet, das muss natürlich nachgeholt werden ;)

übrigens die Zahl der Beiträge wird in link "Meine Beiträge" korrekt angezeigt

Ganz herzlichen Dank Reteep fürs Reparieren und Investieren von so vielen Stunden!
Und natürlich gute Besserung!

Ja, ich oute mich auch: ich hatte Entzugserscheinungen :D

Yeah, das Board geht wieder :)

Sch**ss doch auf die Beiträge oder das Karma, wenn beides auf Null wäre, wäre es mir egal ! Hauptsache hier kann man wieder lesen, lernen und Spaß haben :great:

Eigentlich ist is auch halb so wild, nur zuerst war es schon ein Schock :D
Vielen Dank nochmal, dass es jetzt wieder läuft. ;)

okay... mir ist jetzt was aufgefallen... meine Freunde sind bis auf zwei alle weg.
angezeigt werden mir nur "cosmodog" und "delayLLama", in dem kleinen Fenster in meinem Profil werden mir immer zwei verschiedene angezeigt.... aber wenn ich dann auf "alle Freunde anzeigen" gehe bekomm ich wieder nur "Cosmodog" und unsren "MAD" angezeigt.

Ergo müßte ich ja alle als "freunde" löschen und neu anfragen.. oder geht das irgendwie anderst wech???

Sch**ss doch auf die Beiträge oder das Karma, wenn beides auf Null wäre, wäre es mir egal ! Hauptsache hier kann man wieder lesen, lernen und Spaß haben :great:

:great:
:rock:

Mommeeent...

Ihr hattet doch geschrieben, dass keine Beiträge verloren gegangen sind, oder? Nunja, ich geh also wie immer ins Unterforum PA, starte obligatorisch bei Boxen und Amps, und als ich auf nen wohl neuen Thread klick, hauts mir die Ansicht entgegen, die ihr im Anhang seht. Da is auch nix mit Gast oder so, der Post is komplett weg. Das betrifft allerdings auch nen Thread von nem anderen User, den ich garantiert schon vor dem 1.11. hier gesehen habe. Ein blick auf die Zeit der letzten Aktivität in seinem Profil bestätigt dies. Da steht 11.10.2008. Sonst ist das Profil allerdings leer. :eek: Wenn ich auf nen neuen Benutzer klicke, kommt dann: "Ungültige Angabe: Benutzer" und blabla.
Das ist vermutlich vor dem update passiert, da hatte das Board schon Probleme und da sind dann Beiträge nicht angekommen. Sie sind also nie wirklich geschrieben gewesen. Da gab es einige von im Board.

@Backstein123: Hi Peda,

sobald du den nächsten Freund einträgst, sollte die Liste wieder stimmen. Bei mir bist du noch drin!

Greetz :)

:great:
Danke fürs reparieren:rock:

Hi Peda,
Bei mir bist noch drin!
Naja, theoretisch Du bei mir ja noch auch.. aber eben wirst du nicht angezeigt.
Ich hoffe mal das des funzt.
Na dann muß ich mir mal ein willfähiges Opfer suchen:D
"Wer möchte denn mein neuer Freund werde??":p:screwy::rolleyes::D

Edit, hab mal geguck...wenn ich auf "kontaktliste bearbeiten" gehe werden mir alle angeziegt...aber nur dann:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben